Thema anzeigen - Was man so in Partnerbörsen findet 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was man so in Partnerbörsen findet
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fresa
angekommen


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2009 9:19 am    Titel: Was man so in Partnerbörsen findet Antworten mit Zitat

Optimal wäre für mich eine Frau, die größer ist als ich. Muß aber nicht unbedingt sein. Eine betonte Figur ist mir wichtiger als das Lebensalter. Ich bin verheiratet und suche hier Abwechslung aus Gründen, die ich Dir nur persönlich mitteilen kann.Was ich mag und nicht magWas ich mag

Gute Gespräche mit einem Glas guten Wein dazu, viel kuscheln und guten Sex.
Mit Dir ab und zu an die Ost- oder Nordsee in ein gutes Hotel übers Wochenende zu fahren.

Was ich nicht mag

Wichtigtuer, Nichtstuer, Politiker, Pappnasen, Finanzamt.


So blitzt Du bei mir ab

Bin eigentlich ziemlich tolerant.


Was Du sonst noch über mich wissen solltestMeine Freunde sagen, dass ich nett, kultiviert, ziemlich gebildet, sportlich und muskulös bin. Beruflich und finanziell bin ich gut situiert. Vermutlich bin ich auch vermögender als viele Pleite-Lover hier. Bilder von mir gibt’s auf Wunsch per E-Mail.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2009 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schockt mich nicht.
Ist bestimmt nicht der Einzige hier... Cool
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
leuchtestern
entdeckend


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2009 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll dass jetzt schon wieder?????????

Solche "Selbestanpreiser " langweilen mich

g ä ä ä ä h h h n.

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2009 3:59 pm    Titel: Sowas von respektlos.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Also ich denke dass es schon schlimm genug ist, wenn viele Ehepartner ihren Respekt dem anderen gegenüber verloren haben. Aber sich in aller Öffentlichkeit derart anzubieten und kundzutun, dass man jemanden sucht um seinen Ehepartner zu betrügen, belügen zu hintergehen und auf deutsch gesagt zu verars.... ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Aber vermutlich ist dieser edel Herr so mit Reichtum überschüttet, dass er sogar überheblich äüßert, dass er hier mehr hat als andere.
Vielleicht hat dieser respektlose Mensch mehr Reichtum... aber eines hat er gewiss nicht - Charakter und Treue zu seinem Partner.
Eine Frau die einen solchen Ehemann hat als Partner hat ist wirklich nicht zu beneiden. Schade nur, dass sie es vermutlich nicht mitbekommt, wie ihre Ehe mit Füßen getreten wird, weil dann könnte sie ihn in den Wind schießen und da er so mit seinem Reichtum protzt, könnte sie ihn auch noch finanziell etwas bluten lassen.
Einen Ehebruch in aller Öffentlichkeit so dreist anzubieten ist für mich das Niveau von ganz ganz ganz unten. Schade nur dass dieser Geldsack es gar nicht versteht und nur sein Vergnügen und Sex in der Hose hat.
Tut mir leid, dass ich das so schreiben muss, aber für mich ist Lug und Trug keine Spielerei sondern zeugt von Charakterlosigkeit und Respektlosigkeit unterster Schublade.

Da wundert es mich nicht, dass es Frauen gibt, die erstmal einem Mann gegenüber negativ und sehr sehr vorsichtig eingestellt sind, die mal an einen solchen Herrn geraten sind.

Aber es zeigt, es gibt sie immer wieder, diese Ehebrecher. Jetzt schon in aller Öffentlichkeit und dazu noch mit einem Protzergehabe, nur weil sie vielleicht ein paar Euros mehr haben wie andere. Dafür besitzten andere viel viel mehr Ehre im Laib. Und Ehre und Ehrlichkeit ist nicht käuflich...

Allen Ehrlichen - vorsicht vor solchen Typen !!!!!
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2009 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

»Man kann sich den ganzen Tag ärgern, aber verpflichtet ist man dazu nicht.«
Unbekannter Verfasser

Lasst Euch doch nicht schon wieder provozieren. Er wird schon die Richtige finden...

Ein schönes Wochenende allen Romantikern
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 8:50 am    Titel: Re: Sowas von respektlos.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

gargamehl hat Folgendes geschrieben:
Also ich denke dass es schon schlimm genug ist, wenn viele Ehepartner ihren Respekt dem anderen gegenüber verloren haben. Aber sich in aller Öffentlichkeit derart anzubieten und ..........Allen Ehrlichen - vorsicht vor solchen Typen !!!!!


zuerst mal zur info, bevor wieder falsche vermutungen angestellt werden:
ich bin total gegen fremdgeher/innen und bin im großen und ganzen deiner meinung.

würde ich mal meinen partner (den ich nicht habe Laughing ) beim fremdgehen erwischen,
er hätte sofort und ohne dass ich ein einziges wort verliere, die koffer vor der tür.

aber warum nun diese aufregung?
es ist nichts anderes wie es schon immer war und immer sein wird:
angebot und nachfrage
wenn es keine nachfragen geben würde, gäbe es auch keine angebote!
und leider gibt es auch hier bei ronamtik50plus -wie überall auf ALLEN singlebörsen- genügend frauen und männer,
die nur auf solche angebote warten.
oder bist du wirklich so blauäugig, dass du denkst, hier sind nur frauen, die einen mann für den rest des lebens suchen?
die meisten ja aber nicht alle!

wenn man mich fragt, so finde ich es besser mit offenen karten zu spielen und nicht wie ich hier schon mitbekommen habe,
erst vorspiegeln falscher tatsachen und hinterher kommt die wahrheit raus.

im übrigen sind es nicht nur die herren die solche spielchen treiben, gibt auch genug frauen von der sorte und es wird
keine aufregung dieser welt die fremdgeher/innen abschaffen.

LG Esperanza





Nach oben
Isi1949
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Esperanza

"super" da kann ich Dir nur zustimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
»Man kann sich den ganzen Tag ärgern, aber verpflichtet ist man dazu nicht.«
Unbekannter Verfasser

Schöner Spruch... Laughing ...muss ich mir merken!
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

echt krass
Nach oben
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 11:18 am    Titel: es ist so schlimm wie normal Antworten mit Zitat

Ich kann Esperanza ein ganzes Stück weit zustimmen und doch bleibt da etwas offen. Wenn sich jemand auf diese Weise anbiedert, dann hat er einen Grund dafür. Auch ich finde diese Art der Anmache unerfreulich und sogar erniedrigend. Aber warum macht jemand solche Sprüche? Es gibt also Männer und Frauen, die sich auf solche Weise anbieten und nach etwas suchen. Was mag das für eine Beziehung sein, aus der ein solcher Mensch kommt. Hat er es dem Partner gesagt oder nicht? Das ist nicht herauszulesen. Jedem das Seine und so auch jedem, der sich darauf einlässt. Ich selbst bin fremd gegangen in meiner Beziehung, das hatte Gründe. Irgend wann habe ich aber begriffen, dass ich das, was ich in dieser anderen Beziehung bekam, eigentlich von meiner Partnerin haben wollte. Ich bin nie wieder Fremdgegangen, aber ich habe auch nie das in meiner Beziehung bekommen, was ich doch so sehr brauchte. Am Ende habe ich die Beziehung aufgegeben, um das leben zu können, was ich selber brauche. Ich habe keine andere Lösung dafür gefunden, auch nicht in den vielen Gesprächen, die ich mit meiner Frau führte. Auch wenn es sich bisher nicht eingestellt hat, so bin ich frei und darf es wenn es da ist. Das macht mein Verhalten nicht besser, aber so kann ich mir zumindest vorstellen, dass es auch für andere Menschen Gründe gibt, warum sie so handeln. Also halte ich mich mit Verurteilungen zurück, aber appeliere auch daran, dass sich jeder hinterfragen sollte, ob der Weg den er geht der Richtige ist.
Ich wünsche allen eine gute und starke Beziehung, Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 12:06 pm    Titel: Re: es ist so schlimm wie normal Antworten mit Zitat

Theatho hat Folgendes geschrieben:
Ich kann Esperanza ein ganzes Stück weit zustimmen und doch bleibt da etwas offen. Wenn sich jemand auf diese Weise anbiedert......................



@Theatho,

dein weg, den du gegangen bist und weiter gehst ist der richtige
und ich wünsche dir dass du das schaffst was du dir vorgenommen hast.

wenn auch jetzt so mancher denkt, jetzt misst sie mit zweierlei maß,
nein tu ich nicht!
dir kann ich zustimmen, weil ich dich und deine beweggründe "kenne" .
möchte aber jetzt darauf nicht weiter eingehen, weil es ohnehin die wenigsten hier verstehen würden.

und mit sicherheit hat jeder seinen grund für das fremdgehen.

was ich aber verurteile ist, dass es viele menschen gibt, die das fremdgehen als einen "kleinen kavaliersdelikt" ansehen,
nur weil es daheim im moment nicht so klappt wie sie sich das erhoffen, sich aber nicht die mühe machen,
mit dem parner nach den grund zu suchen und für ihr verhalten dann als billige entschuldigung nehmen: die/der ist selber schuld!

oft hört man: nach so vielen jahren ehe/partnerschaft , ist eben alles "eingeschlafen".
ist es dann besser, den partner durch fremdgehen zu verletzen und dann endgültig alles zu zerstören,
als darum zu kämpfen, mit dem partner den man mal geliebt hat,
wieder glücklich zu werden?

LG Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fresa,

wenn Du deine Ehe so beschissen findest, dann hab doch den Mut Dich zu trennen und mal mit Dir selbst klar zu kommen.
Wenn Du den Mumm hast, kannst Du ja nochmal anfragen.

Zu den anderen Meinungen kann ich nur sagen: Es gehören immer 2 dazu.
Nach oben
Fresa
angekommen


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tappsi,

ich bin eine Frau und habe dieses Profil im Net gefunden.

Bitte erst genau lesen und dann schimpfen.


LG Fresa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fresa,

sorry, wenn ich Dich als den Urheber benannt habe. Doch für den gilt genau das, was ich geschrieben habe.
Nach oben
bstein1
entdeckend


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 10:21 am    Titel: Re: Was man so in Partnerbörsen findet Antworten mit Zitat

Fresa hat Folgendes geschrieben:
Optimal wäre für mich eine Frau, die größer ist als ich. Muß aber nicht unbedingt sein. Eine betonte Figur ist mir wichtiger als das Lebensalter. Ich bin verheiratet und suche hier Abwechslung aus Gründen, die ich Dir nur persönlich mitteilen kann.Was ich mag und nicht magWas ich mag

Gute Gespräche mit einem Glas guten Wein dazu, viel kuscheln und guten Sex.
Mit Dir ab und zu an die Ost- oder Nordsee in ein gutes Hotel übers Wochenende zu fahren.

Was ich nicht mag

Wichtigtuer, Nichtstuer, Politiker, Pappnasen, Finanzamt.


So blitzt Du bei mir ab

Bin eigentlich ziemlich tolerant.


Was Du sonst noch über mich wissen solltestMeine Freunde sagen, dass ich nett, kultiviert, ziemlich gebildet, sportlich und muskulös bin. Beruflich und finanziell bin ich gut situiert. Vermutlich bin ich auch vermögender als viele Pleite-Lover hier. Bilder von mir gibt’s auf Wunsch per E-Mail.




Embarassed warum nicht gleich in deiner anmeldung,würde gern wissen, was ist dran,an diesen mann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.