50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was man so in Partnerbörsen findet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich glaube einfach nicht, dass jemand von viel Kohle im Besitztum ungefragt redet und dann ausgerechnet hier damit prahlt.
gargamehl : du schimpfst mir in der Regel viel zu schnell und viel zu viel los.
Bist du wirklich so naiv ? Sorry, das ist eine ehrliche Frage.
Die einzigen Beiträge hier, die mir vernünftig und verständlich erscheinen, sind die von Esperanza.

Gerusker
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 10:39 am    Titel: Hätte da noch eine Idee Antworten mit Zitat

Also: Es gibt tatsächlich nicht nur "schwanzgesteuerte" Männer!!! Nein, stellt euch vor, es gibt auch "schlitzgesteuerte" Frauen!!!

Insofern kann man gar nicht alle in den gleichen Topf schmeissen, auch wenn es durchaus bequemer ist, als den wahrhaftig passenden Menschen abzuwarten.

Wobei... wenn man alle in den gleichen Topf wirft, träfen sich dort wiederum alle, die nur das Eine wollen. Und übrig blieben alle, die an was Grösseres glauben! Insofern wäre das doch nicht mal so eine üble Idee Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin doch etwas erstaunt über einen nicht unvermögenden Mann, der hier im Chat seine phantasien ausleben möchte.
Ich denke mal--du bist nur ein groosser Junge, der sich hinter der Anonymität versteckt, aber ich weiss--du bist ein niemand!!
Ein mensch mit Charakter stellt sich vor und redet mit den Menschen hier--aber du bist einfach nur ein user, der seine Phantasien ausleben möchte.

Ich wünsche dir , das du auf eine Seite kommst, wo du deinesgleichen findest.

Wünsche dir trotzdem alles gute
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 8:34 pm    Titel: hallo gerusker Antworten mit Zitat

du hast geschrieben:

gargamehl : du schimpfst mir in der Regel viel zu schnell und viel zu viel los.
Bist du wirklich so naiv ? Sorry, das ist eine ehrliche Frage.

Der Grund warum mir solche Ehebrecher stinken liegt daran, dass ich aus eigener Erfahrung spreche bzw. schreibe.
Meine erste Frau hat mich nach 9 Ehejahren mit so einem Typen betrogen. Wenn ich dann noch solche Aufforderungen zum Ehebruch lese, dann stinkt es mir eben. Vielleicht kann jemand, der auch betrogen wurde meine Gedankengänge nachvollziehen. Ich wünsche es jedenfalls niemanden so etwas zu erleben.....
Und wegen dem Naiv, weis ich nicht was du meinst?? Ich bin weder kindlich noch gutgläubig.... ich bin Realist und für mich zählt nur das was ich selber gesehen óder erlebt habe.... und da ich keine 18 mehr bin, hab ich schon einiges erleben dürfen, was mich auch in gewisser weise geprägt hat. Vielleicht bin ich auch etwas zu sehr konservativ eingestellt.
Auch wenn man es oft im Internet liest, dass es heutzutage ganz normal ist, dass jeder mal so ein bißchen fremdgeht, das würde die Partnerschaft in Schwung bringen oder bereichern.. oder was weis ich.....ist doch alles lächerlich.
Für mich persönlich bedeutet Ehebruch - auch wenn nur einmal ist und meist die Ausrede Alkohol gebraucht wird - das Ende jeder Beziehung. Auch wenn die Partner zusammenbleiben sollten. Es kann kein Vertrauen mehr vorhanden sein. Wenn jemand einmal die Hemmschwelle überschritten hat, dann tut er es immer wieder und von mal zu mal leichter....
Wenn du anderer Meinung bist wie ich, dann bist du bestimmt nicht alleine. Wäre doch auch langweilig wenn alle gleich denken und handeln würden. Wenn alle so denken würden wie ich, dann gäbs keine Freudenhäuser und Straßenstrichs usw..... Die armen Zuhälter wie würden sie dann mit ihren Damen ihr Geld verdienen ??
Jedenfalls denke ich nicht, dass ich naiv bin, auch wenn ich mit meinen Werten alleine dastehen sollte.... und dass es viele gibt, für denen es normal ist mal so hin und wieder einen Seitensprung zu machen weis ich auch......
so denke hab jetzt genug über meine Ansichten verraten.....
lg. und schönen Abend....
gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

hm, hm...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wenn man's so sieht. Gehört sich wirklich nicht. Eigentlich denke ich ähnlich. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Optimal wäre für mich eine Frau, die größer ist als ich. Muß aber nicht unbedingt sein. Eine betonte Figur ist mir wichtiger als das Lebensalter. Ich bin verheiratet und suche hier Abwechslung aus Gründen, die ich Dir nur persönlich mitteilen kann.Was ich mag und nicht magWas ich mag

Gute Gespräche mit einem Glas guten Wein dazu, viel kuscheln und guten Sex.
Mit Dir ab und zu an die Ost- oder Nordsee in ein gutes Hotel übers Wochenende zu fahren.

Was ich nicht mag

Wichtigtuer, Nichtstuer, Politiker, Pappnasen, Finanzamt.


So blitzt Du bei mir ab

Bin eigentlich ziemlich tolerant.


Was Du sonst noch über mich wissen solltestMeine Freunde sagen, dass ich nett, kultiviert, ziemlich gebildet, sportlich und muskulös bin. Beruflich und finanziell bin ich gut situiert. Vermutlich bin ich auch vermögender als viele Pleite-Lover hier. Bilder von mir gibt’s auf Wunsch per E-Mail.


Naja wenn Geld keine Rolle spielt da kann ich das Ambiente empfehlen, da könnte er ja noch einen auf Tarzan machen. Laughing

http://www.panoramaticke-fotografie.cz/pano.php?lang=cs&skin=ladymarion_pano&web=ladymarion&pano=pano_MTEz&tech=ff

Oder einen auf Friedestein: Laughing

http://www.panoramaticke-fotografie.cz/pano.php?lang=cs&skin=ladymarion_pano&web=ladymarion&pano=pano_MTE0&tech=ff

Oder einen auf Käptn Nemo. Laughing

http://www.panoramaticke-fotografie.cz/pano.php?lang=cs&skin=ladymarion_pano&web=ladymarion&pano=pano_MTE3&tech=ff

*lmw*
Nach oben
Taeddybaer
entdeckend


Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 2:26 pm    Titel: Hat Jemand diese Frau gesehen? Antworten mit Zitat

Ich suche doch schon solange.......

http://www.thepinupfiles.com/images/KBS-Ballard-brownblonde-SM.jpg

Der Baer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich suche doch schon solange.......

http://www.thepinupfiles.com/images/KBS-Ballard-brownblonde-SM.jpg


Da hätte ich auch noch was, wobei mein Ding wärs nicht muß aber auch irgendwo dort sein, total skuril.Wink

http://www.de-sade.cz/virtualni-prohlidka-360/?detail=pano_MQ%3D%3D&tech=ff

Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muß mal dem gargamehl sowas von Recht geben-ohne weiteren Kommentar!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 5:20 pm    Titel: Was man in den Partnersites findet ??????? Antworten mit Zitat

Meistens nur noch Schrott und Schamott', wobei diesen Schamott' kann man noch nicht mal zum Auskleiden einer Feuerbüchse verwenden!!!!!

Liebe Grüße.........

Steamy58
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gargamehl,

betrogen werden ist für mich das Schlimmste in einer Beziehung. Sowas geht gar nicht. Egal welche Ausreden erzählt werden. Ich wünsche jedem betrogenen Partner, dass er dies frühzeitig entdeckt, umso schneller kann man die Konsequenzen ziehen. Aber es wird auf solche Anzeigen immer Interessenten geben. Mich ärgert es jedemal mal, wenn ich sowas lese .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.