Thema anzeigen - Warum werden Frauen im Alter häßlicher als Männer 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum werden Frauen im Alter häßlicher als Männer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

doch - manchmal sogar noch weitschlimmer Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Petar
Das musst ausgerechnet Du sagen, bei dem Profil Rolling Eyes Wink Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn,
soll das jetzt eine Anspielung auf meinem Vollbart sein? Ich bitte dich, es gibt doch wirklich weit schlimmere Vorstellungen, einige Männer sagen sich doch oftmals wie es Valentin ausdrückte; "Heute in mich gegangen, auch nichts los"
wir wollen doch hier nicht so oberflächlich sein, wie einige der männlichen Exenplare? Mir geht nichts über mich!
Guten Abend und gute Nacht:)
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ach Petar,

sie hat es doch sicher nicht böse gemeint,.... Wink Hier ist doch

Blödelthemen unserer Mitglieder.

und da schreibt jeder mal Blödsinn.
Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

anders habe ich es auch nicht verstanden, und ebenso gemeint, Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stiefrauchen ich habe noch eine 1996 abbekommen,das dauert noch bis sie ein Oldtimer ist.Du hast ein schönes Foto rausgesucht gefällt mir.
Mein Urlaub ist zu ende ich muss seit 3 Tagen Arbeiten .Meine Kunden haben vor Freude einen Handstand gemacht ,das sie jetzt wieder was zu Essen von mir bekommen.4 Wochen nix . Schlank sind sie alle geworden Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 4:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Petar
Ãœber mir geht auch nichts... Wink
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 5:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass dir das Foto gefällt, Corvettefan ;o) Aber klar, dass deine Schöne noch paar Jährchen braucht, bis sie Oldtimer ist. Manchmal vergeht die Zeit aber schneller, als man denkt. Die Hälfte hat sie ja schon fast - die andere Hälfte schafft ihr auch zusammen ;o))))

Urlaub ist immer zu kurz. Stelle ich immer wieder fest. Bei mir ist es dieses Jahr leider nix damit. Sad
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn,

dann sind wir ja schon zwei die Ansprüche haben Wink

irgendein Politiker sagte mal; " Ich war immer jünger, als ich war." Genauso jung fühle ich mich auch, die Stunden/Minuten/Sekunden die dazukommen ziehe ich einfach immer ab, so werde ich von Tag zu Tag jünger - wichtig ist dabei jeden Spiegel im Haus abzuhängen Mr. Green


einen wohlfühlenden Tag

Petra (synonym Petar)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Also wenn ich in mich gehe - stimmt, da kommt nix.
Aber wart's mal ab, wenn ich wieder aus mir raus komme.. Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Flollop,

was soll da groß passieren, es ist oftmals wie mit schwarzen Löchern, alles auf sich beziehen und dann "Nichts" sagen, deine Drohung gleicht einer Seifenblase die macht zwar ein ganz leises Plopp, aber davon bekommt niemand etwas mit - außer etwas Nasses - bei dir eventuell nur Spucke Twisted Evil Twisted Evil Razz Mr. Green dabadabadu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..meinetwegen - deshalb fange ich noch lange nicht an, Schaum zu kauen. :noSmilie:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Helayn
Da ist was wahres dran was Du schreibst, Ich war immer jünger, als ich war.Es ist zum Piepen Ich habe auch zu oft Geburtstag,ich komme mit den Altern gar nicht so schnell nach Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stierfrauchen
Ich Liebäugel mit einer C5 im nächsten Jahr ich habe 2 sehr gute Angebote bekommen von Corvette Verein in Hamburg.Das Modell was ich habe ist sehr gefragt.Ich kann mir dann eine Erstzulassung 2002 holen und brauche nichts dazu Zahlen.

http://www.autobild.de/artikel/chevrolet-corvette-c5-1997-2004-_51062.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.