50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum werden Frauen im Alter häßlicher als Männer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt Ihr Euch eigendlich noch an das EingangsThema erinnern?? Hmmmmm...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Tsukihana
angekommen


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 6:51 pm    Titel: Warum darüber aufregen Antworten mit Zitat

In frühen Kindesjahren hat uns mal ein Lehrer aufgeklärt, warum sich Frauen schminken müssen und Männer von Natur aus schön sind. Er hat das mit der Tierwelt verglichen. Zum Beispiel bei den Vögeln, da sind die Männchen hübsch und bunt und die Weibchen einfach nur grau Evil or Very Mad

Na ja wer es glaubt. Ich finde Schönheit liegt immer in Sinne des Betrachters. Wenn ich einen Mann als schön empfinde spielt das Alter keine Rolle, auch keine grauen Haare und keine Falten. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 8:24 pm    Titel: Guten Tag Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
Einmalnoch hat Folgendes geschrieben:
Was bitte ist diskontieren?

Kein Wunder, wenn man hier (Lach)falten bekommt.



(Beides) liest sich richtig gefährlich.............

Ist halt Fantasie gefragt.

Guten Tag, ich bin ein neues Mitglied und möchte bitte eine Frage stellen.
Ist diese teilweise rüde Umgangsweise hier im Forum Standard ?
Ich habe einige Berichte gelesen und bin doch sehr entsetzt. Vielleicht können Sie mir eine Auskunft erteilen ?
Mit freundlichen Grüßen
Jens Solkowski
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Abendrot2010,

Auskunft gibt's hier nur gegen Vorlage des Personalausweises. Very Happy

Und was bitte genau ist am von Ihnen zitieren eine rüde Umgangsweise?

Erwartungsvoll sehe ich Ihrer sicherlich lehrreichen Antwort entgegen und verbleibe

hochachtungsvoll

promiscuousmode alias promiscuous mode



PS. Herzlich Willkommen auf Romantik50plus

.



Zuletzt bearbeitet von promiscuousmode am Mi Jun 16, 2010 5:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abendrot2010,

Sie sind hier unter dem Thema Blödelthemen unserer Mitglieder gelandet.

Lieben Gruß Salida48
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo promiscuousmode,

als erstes möchte ich mich mal ausweisen Very Happy :




.. und als "Pferdeflüsterer" würde ich sagen:

"Ruuhig Brauner, gaanz Ruuhig", ich kraule Dich dann auch zwischen
den Ohren und klopfe Dir den Hals .

Gaanz liebe Grüße

Hippos43
Wink Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 1:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Hippo,

das ist echt mal ein Foto! Wink

Mann, hat Dich der Mossad noch nicht im Visier? Bei dem Bild. Könnte doch glatt als Abschreckung gegen den Iran eingesetzt werden. Nach dem Motto: Wenn ihr kommt, setzen wir unsere Geheimwaffe ein!

Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 6:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

He MrMiller ... also ... ich das mal weg ... das mit dem Iran! Solche Äusserungen sind nicht gut für`s Seelenheil.


und Hippos danke, wir sind wieder beim Thema!!
Immer wenn ich mir die ... schon oft beseufzten Schauspieler ... ansehe, muß ich feststellen ... sind im "Alter" schnuckliger geworden ...
natürlich meine ich die Männer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Luzie - einfach köstlich, hab mich mal wieder beeumelt... Bitte weiter so...

Leider schaffe ich es im Moment noch nicht mit den süßen Gifs, mein Compi spielt verrückt, komme nicht in meine Dateien...

Stimmt, manche Männer gewinnen mit zunehmendem Alter, das habe ich auch schon bemerkt. Allerdings gibt es auch Frauen, die erst mit zunehmendem Alter IHREN Stil entdecken und dadurch interessanter wirken... Idea

Allen einen schönen Dienstag (ich muss gleich zum Röntgen, mein Rücken macht mir Probleme)...
Confused
Gruß Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich war auch extra vorher beim "Verschönerungsrat"

Allen einen schönen Tag

wünscht Hippos43 Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hippos,

ein Kollege von mir sagt immer:

Ein Mann muss nicht schön sein, er muss Mann sein. Rolling Eyes Laughing

Viel Erfolg mit der neuen Frisur

Einmalnoch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht liegt einfach daran, dass Männer meinen eine Frau wäre nur auf der Welt um den "Mann" zu gefallen, dabei ist es doch genau umgekehrt, Männer machen sich doch größtenteils zum Affen, wenn eine Frau gut aussieht und einen großen Vorbau hat. Und umso weniger Selbstbewusster ein Mann ist, umso jünger muss eine Frau sein, Männer brauchen immer irgendetwas um sich mit anderen Männern zu messen, junge Frau, schnelles Auto, großer Hund und viel Geld, immer mehr Haben als Sein, um von sich selbst und dessen Defizite abzulenken ;( Männer die so gepolt sind, sind wirklich zu bedauern. Also wir Frauen können nur darüberstehen und Mitleid sammeln, also reicht die Klingelbeutel weiter ... Wink)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt denn,er muss mann sein?

kluger spruch. jeder kann ihn auslegen wie er will.aber letztendlich bringt er nichts gutes , weil er mit allem und nichts einen mann unter druck setzt oder dazu führt,dass mann sich gehen lässt, denn das geschlecht hält er für ausreichend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Männern hat man beigebracht, dass Mannsein darin besteht, keine Frau zu sein. (M.Mead) Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sozusagen eine negativ definierte identität, - ganz so schlimm kanns doch nicht sein Laughing , oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.