50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2017 12:56 pm    Titel: Warum?? Antworten mit Zitat

Warum funktioniert bei mir die "Benachrichtigungs-Funktion" nicht mehr? Seit meiner Neuanmeldung zeigt die Zahl neben dem Icon konstant auf Null. Früher konnte ich dort sehen, wer mir eine Nachricht geschickt hat, oder wer in mein Tagebuch geschrieben hat. Manchmal bekomme ich etwas geschenkt, ohne dass eine Nachricht dabei ist. Früher konnte ich den "Spender" über die Funktion "Benachrichtigungen" ausfindig machen; heute ist das nicht mehr möglich. Was ist da schiefgelaufen?? Oder ist es mein Fehler? Ich hätte so gern meine "Benachrichtigungen" wieder zurück!

LG A.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2017 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es einiger Zeit genauso und ich bedauere ebenfalls die fehlende Funktion. Erst durch Zufall sah ich ein Geschenk und hab mich deshalb leider viel zu spät dafür bedanken können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2017 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr zwei habt nicht allein mit diesem Malheur zu kämpfen, denn mir geht es genau so. vielleicht kann uns der Admin helfen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut, dass ich nicht allein die Benachrichtungs-Funktion vermisse. Hatte ich doch anfangs meinen Browser im Verdacht, mir einen "Streich" zu spielen.
Und wenn ich schon mal dabei bin, hier etwas zu "vermissen", dann ist auch in der Privat-Chat-Funktion wieder die Uralt-Version da. Wie lustig waren die vielen "Emoticons", mit denen man ganze Geschichten erzählen konnte...Sie sind weg!! Schade!!

LG A.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 5:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde mir das die Tage anschauen. Zum alten Chat sind wir zurückgekehrt, weil es eine Fehlermeldung in unregelmäßigen Abständen gab. Auch daran wird noch gearbeitet.

Liebe Grüße

Admin:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benachrichtigung sollte nun wieder funktionieren:)
Nach oben
perle3101
angekommen


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 6:36 pm    Titel: Nachrichtenverlauf Antworten mit Zitat

Wieso kann ich bei Nachrichten nicht mehr den Verlauf sehen, sondern erhalte ständig eine neue mail? Crying or Very sad
Das ist ja vielleicht doof. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Kann man, bitte hier nachlesen

https://www.romantik-50plus.de/board/dialoge-t5355.html

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 5:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal eine Frage an den Administrator.....

Beim Ausfüllen meines Profiles war ich eigentlich ein wenig
ratlos. Ganz zu Anfang schrieb ich, daß ich eine Frau bin und
als ich dann meine Berufsgruppe ausfüllen wollte, waren
dort nur männliche Berufsgruppen aufgeführt. Wenn ich an
mir herunter schaue, dann sehe ich, daß mir noch keiner
gewachsen ist. Kann man es denn nicht, so wie in meinem
Fall, z.B Restaurator/in, vorgeben? Es reicht doch der Diagonalstrich
mit den 2 klitzekleinen Buchstaben dahinter.

Lg Ladylike
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das halb so schlimm. Mein Beruf z.B. ist überhaupt nicht aufgeführt. Und da ich kein *Arzt* bin, noch nicht einmal Ärztin, wusste ich auch nicht, wie ich mit betiteln könnte...

In dem Fall fände ich *medizinischer Beruf* besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 30, 2017 10:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch ein Tagebuch mit der Frage aufmachen. Ich glaube ein Tagebuch wird eher gelesen, als alle Threads. Muss natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Oder du schreibst den Admin an.

Ich finde die Berufsbezeichnungen sehr hausbacken und Kleinigkeiten könnten ohne weiteres auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Formulierung: medizinischer Beruf ist wesentlich besser als Arzt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2017 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend gibt es Veständigungsschwierigkeiten,
denn da kommt nix
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2017 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ LadyLike

Falsch, wir leben im 21. Jahrhundert
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2017 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unverschämte Mitglieder werden immer wieder gelöscht.
Meistens hat man sie selber schon blockiert, weil sie gar keinen Partner suchen sondern nur auf Krach aus sind ...

Wie kann man sie - oder automatisch - aus der Blockier-Liste entfernen?

Vielen Dank im voraus, lieber Admin - und ich hatte ja schon weitere Bitten an Dich gesandt. Erinnern Sie sich noch?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.