Thema anzeigen - Dialoge 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dialoge

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 6:19 pm    Titel: Dialoge Antworten mit Zitat

Ich finde es nervig, wenn ich mich mit Usern hin- und herschreibe und im Nachhinein schauen möchte, was hab ich ihr/ihm geschrieben ... was hat er/sie geantwortet. Ein Dialog eben nur mit dem jeweiligen User. Das scheint hier aber nicht möglich zu sein. Schade eigentlich, oder ich hab den Dreh noch nicht 'raus. Bitte um Aufklärung: Möglich oder nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 18, 2017 8:50 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rrrbbbkkk,
Du kannst doch in Deinen gesendeten Nachrichten nachschauen, wem du was geschrieben hast. Außerdem steht immer unter der jeweiligen Nachricht, wann oder ob sie angeschaut wurde. Oder habe ich Dich jetzt verkehrt verstanden?
Gruß Sonntags
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonntags, danke für die Hinweise, aber das habe ich ja auch schon mitbekommen. Ich war Anfang des Jahres kurz auf "bildkontakte", und dort ist es so: Wenn Du Dich mit Jemandem per Mail ausgetauscht hast, so kannst Du den gesamten Dialog hintereinander lesen und nachverfolgen (mit Datum und Uhrzeit), ohne hin- und her zu klicken. Hier musst Du jedes Mal bei den Mails den Eingang bzw. den Ausgang öffnen. Ich finde das ziemlich lästig. Verstehst Du, was ich meine?
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 4:42 pm    Titel: Gefunden Antworten mit Zitat


Jetzt habe ich mal gesucht und bin fündig geworden.

Wenn man auf das Profil geht, mit dem man schreibt und dann dort auf Nachricht schreiben geht, steht unter dem Schreibfenster
,,Nachrichtenverlauf,,.
Wenn man darauf klickt erscheinen alle Nachrichten die man mit diesem Mitglied ausgetauscht hat.
Jedenfalls ist es bei mir so
Confused
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perle3101
angekommen


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber sehr umständlich. das alte nachrichtensystem gefiel mir weitaus besser. jetzt muß ich erst auf das profil gehen.
dann kann man sich ja den nachrichteneingang ganz sparen...macht ja dann nicht wirklich sinn.
schade, das sich so viel zum negativen verändert hat und umständlich geworden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir macht es keinerlei Schwierigkeiten ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.