50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum so viele Männer ohne Gesicht
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Baden-Wuerttemberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 5:12 pm    Titel: Warum so viele Männer ohne Gesicht Antworten mit Zitat

Ich bin ja nun schon eine weile hier,und was mir auffällt und worüber ich doch manchmal sehr erbost bin.
Das sind Nachrichten Ich möchte dich gern kennenlernen,ja das ist ja schön wenn sich jemand für mich Interessiert,und ich würde mich auch freuen .
Doch wenn der Schreiber kein Gesicht hat ,finde ich das unmöglich.
Viele Schwaben Baden -Württemberger ich weiß nicht vor was die Angst oder warum sie sich verstecken.Wir Frauen die meisten jedenfalls sind doch auch offen und ehrlich und verstecken sich nicht .
Wenn es nun doch zu einem Schriftverkehr kommt,wie soll ich mir ein Bild machen,die meisten sagen gib mir deine e-mail und ich sende dir eins,
doch ich bin nicht gewillt jedem meine Ad zugeben.Weil doch die meisten Verheiratet sind ,wie sich dann später heraus stellt,also wieder mal eine umsonst herausgegeben ,dazu habe ich keine Lust mehr.
Männer seid doch endlich mal Männer und zeigt euch,wenn ihr nichts zu verbergen habt. Crying or Very sad Embarassed Very Happy Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....genau das finde auch ich ziemlich unangenehm von " gesichtslosen " angeschrieben oder schlimmer noch, angequatscht zu werden...meiner nicht IMMER maßgeblichen meinung nach haben diese herren wohl doch etwas zu verbergen - ihre frau zum beispiel, windlicht Wink) frau sollte da konsequent sein und klare regeln vorgeben - das brauchen manche männer nämlich Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgerdeern hat Folgendes geschrieben:
....genau das finde auch ich ziemlich unangenehm von " gesichtslosen " angeschrieben oder schlimmer noch, angequatscht zu werden...meiner nicht IMMER maßgeblichen meinung nach haben diese herren wohl doch etwas zu verbergen - ihre frau zum beispiel, windlicht Wink) frau sollte da konsequent sein und klare regeln vorgeben - das brauchen manche männer nämlich Razz


Wie recht du hast,
Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich regt das auch immer auf wenn Frauen kein Bild drin haben, die haben bestimmt alle was zu verstecken... ...dabei sucht doch Mann auch nur die oberflächliche Auswahl.Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die Männer mit der EISERNEN MASKE!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi,
Vieleicht sind das die Männer,die sich für das Ausgeben was Sie nicht sind! Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 8:59 am    Titel: WARUM SO VIELE MÄNNER OHNE GESICHT IN BW Antworten mit Zitat

Ich glaube es liegt daran , das der Schwabe nicht zeigt was er hat , das könnte den Nachbarn neidisch machen . Der Schwabe stapelt tief , und freut sich wenn er heimlich reich ist. So hält er es auch mit seinem Äusseren , nicht mit der Kleidung auffallen . Dem Schwaben täte ein wenig mehr Selbstbewusstsein sehr gut aber er ist ja so erzogen , das er nicht auffällt, am besten nicht zu sehen ist.

lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nicht nur heimlich reiche Schwaben, sonder auch unheimlich reiche Schwaben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

....die schwaben waren schon immer etwas merkwürdig für uns nordlichter *grien*

in Hamburg auf dem rathausmarkt gibt's momentan wieder das " Stuttgarter weinfest " - die flasche sauren tafelwein für € 36,-- tja, wenn's schee macht...aber nepp is nich so unser ding....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:18 am    Titel: Warum so viele Männer ohne Gesicht in BW Antworten mit Zitat

Die sind wie Maulwürfe, du musst gaaaanz tief graben und dann hauen sie durch eine anderen Ausgang ab. Solltest du aber doch einen erwischen , merkst du ganz schnell das er , es sitzt auf seinem Reichtum und lässt dich ackern um ihn zu vergrössern. Also nimm einen armen Schlucker , da weisst du ganz genau , der kann schaffe , schafft aber keinen Reichtum.
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgerdeern

Den Tafelwein kenne ich auch. Er ist vom Weingut Hengstenberg
Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

...taffi, das graben nach irgend etwas liegt mir nicht besonders, schon gar nicht nach schwabenmaulwürfen...hihi....

VOR oder NACH den gurken Schnuegerli ??
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgerdeern

Vor oder nach Gurken ist egal " Geschmack " bleibt gleich.

Ein Pfälzer weiß das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Guten Abend, allerseits...

Mir ist es ganz Recht, daß Männer ohne Bild vertreten sind. Möglicherweise erhöhen sie meine Chancen. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Aufregung nicht verstehen wegen den Bildern und gleich immer von verstecken geredet wird....
...wer sich mit nem Foto höhere Chancen ausrechnet der soll doch eins oder mehrere einstellen, andererseits das Net vergißt nichts, wo man sich mal angemeldet hat auch nie wieder hingekommen ist die dümpeln auf Jahre hin auch gibts auch Plattformen da kannst dich abmelden (wenn Profil löschen überhaupt geht...) aber die persönlichen Fotoalben wie auchs Profilbild dümpeln weiterhin durch die Foren bei den Beiträgen nur das halt abgemeldet da steht...

.... naja wers braucht. Ich hätte da mein Problem mit....

Bei Interesse zumailen halte ich für völlig OK und auch ehrlich (soviel Zeit sollte sein).
Wer auf Bilder besteht sucht meist nur ne oberflächliche schnelle Auswahl. Gut wer dem auch standhält oder standhalten kann, den die "Auswahl" ist riesengroß um erstmal dem "Beuteschema" des anderen Geschlecht zu entsprechen visuell.
Man könnte auch von Ansprüchen reden... (wobei die Realität mitunter auch völlig stimmiger sein könnte als vom Bild her..) ...aber das interessiert in dem Moment nicht.
Dann wird erstmal abgecheckt ob sich nen Blumentopf gewinnen läßt usw... ...obwohl man den Gegenüber nicht wirklich kennt.

Chancen kann man aber durchaus wesentlich erhöhen als Mann wenn man nen schickes Auto im Hintergrund ablichtet (man sieht es oft) was dann aber auch diverse Erwartungen wieder weckt.... ....aber man bekommt erstmal besonderes Interesse.Smile
Wenn die Frau dann endtäuscht ist weils das Auto nicht hast dann hat die was anderes interessiert als die "berühmten" inneren Werte... ...das würde ich wieder unter Zeitverschwendung abhaken wollen, diese Art Werbung.
Um mehr als Werbung gehts ja im Net auch meist nicht und da geben sich halt Viele zum Besten, kennenlernen tut man sich sowieso woanders... ....das ist wo dann in der Realität.

Die "normal" gestrickten Frauen hatten meistens kein Foto drin die ich bisher auch dann gleich real kennenlernen durfte, ich hatte auch nicht den Eindruck das die verlogen der unehrlich waren. Im Gegenteil...

Aber Jedem wies beliebt....

Einen schönen Sonntag wünscht...
Bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Baden-Wuerttemberg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.