50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum so viele Männer ohne Gesicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Baden-Wuerttemberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

...nun Bernd - das mit dem " schicken auto " stellt deine art von " frauen verstehen " ja ganz eklatant dar.... Cool Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Hätte ich damit Chancen? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tio_Ben: Klar doch, bei einer Ente!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aber ganz im Ernst.
Wer sein Gesicht nicht zeigt, traut sich nicht. Und ich denke, die meisten zeigen es. Und die Hintegründe der wenigen anderen sind sicher nicht unbedingt geschlechtsspezifisch.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, dass viele Frauen ihr Gesicht nicht zeigen. Na und? Das ist doch eigentlich ihr Problem, oder?

Was mich mehr nervt, ist die Tatsache, auf ein Profil zu gehen und dann sang- und klanglos wieder zu verschwinden. Wenn ich auf ein Profil klicke, sende ich zumeist eine kurze Nachricht. Sicher, wenn man feststellt, jemand wohnt zu weit weg, macht es keinen Sinn, eine Beziehung anzufangen, doch eine aufmunternde Nachricht tut hier und da doch immer gut, oder? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

MrMiller hat Folgendes geschrieben:
Tio_Ben: Klar doch, bei einer Ente!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aber ganz im Ernst.
Wer sein Gesicht nicht zeigt, traut sich nicht. Und ich denke, die meisten zeigen es. Und die Hintegründe der wenigen anderen sind sicher nicht unbedingt geschlechtsspezifisch.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, dass viele Frauen ihr Gesicht nicht zeigen. Na und? Das ist doch eigentlich ihr Problem, oder?

Was mich mehr nervt, ist die Tatsache, auf ein Profil zu gehen und dann sang- und klanglos wieder zu verschwinden. Wenn ich auf ein Profil klicke, sende ich zumeist eine kurze Nachricht. Sicher, wenn man feststellt, jemand wohnt zu weit weg, macht es keinen Sinn, eine Beziehung anzufangen, doch eine aufmunternde Nachricht tut hier und da doch immer gut, oder? Wink



Da muss ich dir schon auch recht geben ,es ist einfach unhöflich,so zu gehen.
Was das Gesicht oder Bild angeht,interessiert mich erst mal wie schaut er aus ,gepflegt und so weiter.Zu erst kommt der Mensch passt er vom Wesen zu mir.Was er hat Haus Auto Geld spielt erst mal keine Rolle.
Ich möchte ja mit dem Mann zusammen sein ,und nicht mit der kalten Nebensache
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
@MrMiller
Ich versteh dich manchmal nicht. Ich habe vierstellige Zuwachsraten auf meinem Profil.
Wenn jeder einen Gästebucheintrag hinterlassen würde, käme ich mit dem löschen nicht mehr hinterher (wenn das überhaupt möglich ist?).
Was soll denn das nutzen ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ flollop

diesmal gebe ich Dir Recht. Wenn alle, die sich mein Profil ansehen einen Gästebucheintrag hinterlassen würden...
Nein, das ist schon in Ordnung. Sehe ich ein Profil, was mir nicht zusagt, belästige ich den armen Menschen nicht auch noch mit irgend etwas Belanglosem!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....das kann ich nur unterschreiben.... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm da beschwert sich eine die Männer hätten keine Bilder aber selber hat sie selbst keins...wie schwachsinnig ist das den?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herr dinosechsacht,
haben sie eventuell etwas übersehen?
sie scheinen neu zu sein!
lesen sie weiter, sie kommen auch noch bei uns heutigen an.
ob ihnen das dann noch spaß macht, können sie später entscheiden.

wünsche schöne brückentage,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dino: im Forum erscheint als "Gast" ohne Bild, wer hier nicht mehr Mitglied ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuegerli hat Folgendes geschrieben:
Es gibt nicht nur heimlich reiche Schwaben, sonder auch unheimlich reiche Schwaben


wie wahr...und ganz besonders die mit der weissen Weste und die die gerne in andere Kochtöpfe schauen.....die die sich nur mit dicker Sonnenbrille zeigen oder im Schneeanzug und Käppi.Dann die die private nachrichten schreiben und bitten nur um gewisse Zeiten per Händy bei ihnen anzurufen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha...und diese Frauen gibt es nicht? Ich habe hier schon einen Pulli mit 2 schönen Möpsen als Prof.-Foto gesehen,und auch Fratzen,Hexen,sonstiges.Aber bei uns Männern ist es natürlich Übelst. Danke ihr Damen.
Wann sind bei euch die Wechseljahre mal endlich vorbei,oder halten sie von 40 - 80 Jahren dauerhaft an? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meinst Du jetzt die Möpse für die man Hundesteuer bezahlen muss oder die worüber Männer gerne sprechen ?

woher willste denn wissen ob nicht die Hexen zu dem stehen was sie sind ? Die sind doch ehrlich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Lach,
die Möpse hab' ich noch in Erinnerung..
Leider weiß ich nicht mehr, wer den Blog geschrieben hat.
Zu der Zeit kamen die neuen "Kommunikations-Regeln" für die Blogs heraus - darunter war auch der Umgang mit "Fäkaliensprache", was wohl der Anlaß für die "Möpse" war.. Mr. Green
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Männern mit Vollbart sieht man auch kein Gesicht.
Nur Wolle.
Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Baden-Wuerttemberg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.