50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum ist es so schwierig als Transsexuelle Frau jemanden zu
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 8:01 am    Titel: Warum ist es so schwierig als Transsexuelle Frau jemanden zu Antworten mit Zitat

ich 50 J. bin doch so in Ordnung , sagen auch Bekannte, aber ich habe große Probleme als Transsexuelle Frau Freundschaften und sogar einen Partner oder Partnerin zu finden, kann mir denn jemand weiterhelfen, was da Alternativ wäre?, wo ich Chancen hätte jemanden zu finden, hier wie es aussieht eher nicht?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Hallo Karin,
warum gibst du den Begriff Transsexuell nicht mal in eine Suchmaschine ein? Das ist doch heute so einfach!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Hallo Karin,
warum gibst du den Begriff Transsexuell nicht mal in eine Suchmaschine ein? Das ist doch heute so einfach!


hallo, Gut gemeint von Dir, nur was das ist weiß ich Ja bestens, da werden generelle Dinge über das Thema gezeigt, aber freundschaft und Partnerschaft , da ist da nichts zu finden? versuchen kann ich es ja nochmal?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Karin - ich muss mal ganz dumm fragen: In Deinem Pass steht, dass Du eine Frau bist, Du fühlst Dich aber eher als Mann? Bist also auf der Suche nach einer Partnerin? Rolling Eyes

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
@Karin - ich muss mal ganz dumm fragen: ... Rolling Eyes

Gruß Lore

Nee Lore, das kriegst'e jetzt nicht beantwortet. Du hast auch Internet..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Follop - ich kann mich nicht erinnern, Dich gefragt zu haben...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....

auch wenn meine Worte vielleicht schwerer zu verstehen sind... Du bewegst Dich auf einer Seite... in der die Altersgruppe ab 50+ sucht... leider gehörst Du zu einer Randgruppe.... die mit Sicherheit hier nur sehr...sehr schwer fündig wird.... und ich denke bei Begegnungen wird eher der Sex ....wie Du als Mensch im Vordergrund stehen.... aus meinem vielfältigem Leben weiß ich aber... in der Szene.... wirst Du mit einem bisschen Glück eher zu einem Ergebnis kommen.... denke einfach mal drüber nach... sei ehrlich Dir selbst gegenüber.... gerne kannst Du mich kontakten... zwecks Gedankenaustausch...

lg
Heimo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 9:53 am    Titel: ist mir unklar Antworten mit Zitat

jetzt muß ich aber mal bei allem Verständnis eine Frage stellen,

was bitte schön ist eine transsexuelle Frau ?

ja was denn nun ?

oder ist das alles nur Mainstream Gegackere, eben nur was anderes sein ?
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin genau so nicht wissend wie Lion Hans....................
und wurde gerne die frage beantwortet haben...........nicht nur aus neugier, ich möchte immer was neues dazu lernen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Begriff transsexuelle Frau - "TransFrau" gibt es tatsächlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Transfrau

Musste mich jetzt aber auch erst selbst schlau machen, bzw. mich vergewissern.

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen hat Folgendes geschrieben:
Ich bin genau so nicht wissend wie Lion Hans....................
und wurde gerne die frage beantwortet haben...........nicht nur aus neugier, ich möchte immer was neues dazu lernen


z.B ....
diese Dame kennt jeder
Lorielle London


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 07, 2010 5:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft's euch etwas klarer zu sehen:
http://www.selbsthilfewiki.de/site/Transidentit%C3%A4t

In 'Geschlecht' zu denken und zu suchen reicht da wohl nicht. Identität ist mEn. die anerkennende Betrachtungsweise. Wer sich an die Schlagzeilen um http://de.wikipedia.org/wiki/Amanda_Lear noch erinnern kann, weiß wie verkorkt die Meinungsmacher (Presse und Volk) mit dem Thema Transidentität umgehen. Da ist das tatsächliche Geschlecht sekundär. Eine geschlechtsanpassende Operation (ga-OP) mindert bestenfalls den Leidensdruck.
Ein Outing und somit ein Coming Out erfordert da schon sehr viel Mut.

Bei 74 Seiten "Frau sucht Frau" in R50+ ist die 'Suche' ebenso schwierig wie in anderen Foren; denn, wer weiß schon wieviele Personen ehrlich anzeigen was sie suchen und nicht als Selbstschutz vor 'Belästigungen' ihr (Such-)Bild verdrehen und verbergen?
Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es eine schlimme Bildungslücke, wenn ich " gestehe ", daß noch nie etwas von Lorielle London gehört oder gelesen habe ?

Amanda Lear ist mir natürlich bekannt. Und ihre Stimme hör' ich auch noch heute gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ummel hat Folgendes geschrieben:
Ist es eine schlimme Bildungslücke, wenn ich " gestehe ", daß noch nie etwas von Lorielle London gehört oder gelesen habe ?

Amanda Lear ist mir natürlich bekannt. Und ihre Stimme hör' ich auch noch heute gerne.

no problem, du bist 'kein' Star (v. DSDS) Laughing wer holt dich nun von R50+ raus Question Shocked Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster hat Folgendes geschrieben:
Ummel hat Folgendes geschrieben:
Ist es eine schlimme Bildungslücke, wenn ich " gestehe ", daß noch nie etwas von Lorielle London gehört oder gelesen habe ?

Amanda Lear ist mir natürlich bekannt. Und ihre Stimme hör' ich auch noch heute gerne.

no problem, du bist 'kein' Star (v. DSDS) Laughing wer holt dich nun von R50+ raus Question Shocked Razz


tztztzt.......mein "Liebster",
das war doch nicht DSDS das war Jungle Camp Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.