50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum ist es so schwierig als Transsexuelle Frau jemanden zu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
@surfer

Da du geschrieben hast ...Profil, kein Bild... suche ich natürlich bei R50+. Da gibt es keine Karin60.
Meinst du das Forum (hier), so beziehe ich mich auf den Starter dieses Thread. Und das ist auch nicht Karin60.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....sagt Flollop, der statistiker...... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man hier Links eingeben?
[url [/url]
Hm, klappt nicht
local24.de
und dann sinnglebörse für transsexuelle und pansexuelle suchen.

Aber viele gibt es nicht, und wahrscheinlich tummeln sich da auch Spanner..

Es ist halt nicht leicht, etwas Besonderes zu sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 8:11 am    Titel: Hallo Karin501 Antworten mit Zitat

Hallo Karin, ich verstehe Dich gut, auch wenn das etwas seltsam klingen mag.
Du kannst mich anschreiben und dann werde ich Dir gern etwas zu meiner Einstellung sagen können.
Sei herzlichst gegrüßt, Thorr_Natur
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 5:38 pm    Titel: Transsexualität und partnerschaft Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Es gibt keine Karin60.


Doch ich bin nun karin501
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 8:31 am    Titel: Re: Warum ist es so schwierig als Transsexuelle Frau jemande Antworten mit Zitat

hat Folgendes geschrieben:
ich 50 J. bin doch so in Ordnung , sagen auch Bekannte, aber ich habe große Probleme als Transsexuelle Frau Freundschaften und sogar einen Partner oder Partnerin zu finden, kann mir denn jemand weiterhelfen, was da Alternativ wäre?, wo ich Chancen hätte jemanden zu finden, hier wie es aussieht eher nicht?



Geh doch mal in einen Swingerclub da sind normale tolerante Leute die ihre neigungen ausleben und auch ab ind an Transsexuelle. Es gibt Leute die auf alles mögliche stehen Du must nur den Richtigen finden ! Wenn Du willst begleite ich Dich unverbindlich, kommt aber darauf an wo Du her kommst, Ich bin aus Köln.
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo picobello dieser beitrag ist schon uuuuuuuuuuuuuuuuuralt und du wirst wohl allein swingen müssen Laughing Laughing Laughing Laughing



grüssle zornröschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer so einen alten Beitrag ( aus 2010 )wieder findet,
der wird vielleicht auch noch die Beitrag-Verfasserin
finden, falls sie noch hier angemeldet ist Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werden nicht für jüngere Menschen, schon oft ab 50 Menschen als uralt bezeichnet? Viele Beiträge oder Blogs haben auch heute noch Sinn, sie hervorzuholen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 5:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

zornrschen55 hat Folgendes geschrieben:
Hallo picobello dieser beitrag ist schon uuuuuuuuuuuuuuuuuralt und du wirst wohl allein swingen müssen Laughing Laughing Laughing Laughing



grüssle zornröschen


OK habe ich nicht gesehen aber neu und alt sind Begriffe diie hier nicht hin gehören. Erfahren und proffessionell in allen Lebensarten ist besser.
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neu und alt gehören hier nicht hin - schreibst du Very Happy ok
klingt es besser wenn ich schreibe : sorry lieber picobello der Beitrag ist erfahren und nicht mehr professionell??
neeeeeeeee das passt doch gar nicht zu meinem geschriebenen

wollte dich einfach nur darauf hinweisen das da nix aktuelles steht
nix für ungut und einen schönen Tag dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal unter "Travesta"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 10:30 am    Titel: Wann zeigt Antworten mit Zitat

hat Folgendes geschrieben:
....sagt Flollop, der statistiker...... Rolling Eyes


Flollop uns endlich mal seine Beine?

Oder hat er das schon und ich habe den Beitrag noch nicht gefunden?

Der neugierige Usedomer. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 10:36 am    Titel: Mit Brille Antworten mit Zitat

Salida48 hat Folgendes geschrieben:
Werden nicht für jüngere Menschen, schon oft ab 50 Menschen als uralt bezeichnet? Viele Beiträge oder Blogs haben auch heute noch Sinn, sie hervorzuholen.


wäre das nicht passiert.

http://www.fielmann.de/tv-spots/gertraud-depner

„Eins muß ich sagen, das Personal bei Fielmann ist exzellent, die Bedienung, die Freundlichkeit. Und vor allen Dingen habe ich das Empfinden, gerade jetzt, ich werde 78, und oft im Leben wird man so ein bißchen als alte tüdelige Oma (schon) abgetan und das ist bei Fielmann überhaupt nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich kann dir eine seite empfehlen wo hauptsächlich ts,tv,dwt oder hauptsächlich menschen mir dieser neigung vertreten da ich nicht weis ob man sie hier nennen darf bitte anschreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.