Thema anzeigen - Warum blockiert man mit-user dieses forums? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum blockiert man mit-user dieses forums?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet ihr die möglichkeit user zu blockieren OK??
JA
70%
 70%  [ 21 ]
NEIN
30%
 30%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 3:51 am    Titel: Warum blockiert man mit-user dieses forums? Antworten mit Zitat

...kann hier nur für MICH sprechen - aber wäre an euren meinungen sehr interessiert!

...ich blockiere user, welche mir in den foren und blogs unangenehm auffallen - welche kommentare unter der gürtellinie an andere schreiben, bzw. an mich selbst. dieselbigen haben in den meisten fällen weder foto noch aussagekräftiges profil, mit solchen leuten möchte ich einfach nichts zu tun haben, geschweige denn mir meine blogs entstellen lassen Evil or Very Mad

simple pöbler sind ja auf den ersten blick zu erkennen, aber die schlimmsten sind die spitzzüngigen, hintenherum agierenden, leise lächelnden - meiner meinung nach - also gibt's den druck auf's knöpfchen und schwupps - braucht man sich nicht mehr über sie zu ärgern... Laughing

natürlich können sie eigene blogs erstellen und sich beschweren, KLAR Wink Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 4:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meinungsverschiedenheiten sind normal, wenn es dabei zivilisiert zu geht.

Giftigen, boshaften Menschen geht man auch im realen Leben aus dem Weg.

Dafür gibt es eben diese Sperr-Funktion.

LG
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 4:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

...eben genau SO Inselmäuschen Wink

...mit konstruktiver kritik kann ich gut umgehen, aber NICHT wenn kommentare in fäkalsprache verfasst sind!! DARUM wurden sie in meinem letzten blog gelöscht und gesperrt Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich kringelich über den " Anti " blog...hahahaha... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

...lächel! lg tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher 2 User blockiert, die mir in mehreren PM's dumm kamen und mich unter der Gürtellinie anmachten.

Wenn es um reine Kritik geht, sehe ich das allerdings anders. Wenn ich einen Blog einstelle, muss ich damit rechnen, dass nicht alle meiner Meinung sind und dies auch kundtun. Diese Meinungen muss ich stehenlassen, auch wenn sie mir nicht gefallen, sonst werde ich unglaubwürdig...Wenn es sich aber um reine Provokationen und Unverschämtheiten handelt, die mit dem Thema nichts zu tun haben, könnte ich mir eine Löschung ebenfalls vorstellen, weil ich denke, dass man sich auch hier nicht alles gefallen lassen muss... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

....eben, Lore - ich habe auch einige blockiert, deren ansichten mir immer wieder per PN aufgezwungen wurden, obwohl ich NEIN DANKE avisiert hatte...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar

warum diskutiert ihr das nicht in einem Blog mit mir? Es gibt schon einen zu diesem Thema. Und ich habe niemanden gesperrt.

Ich schicke euch ein Lächeln... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blogs haben nur 5 lesbare Seiten und der Anfang ist später nicht mehr lesbar! Für Diskussionen ist das Forum geeignet!

Lieben Gruß
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit "JA" gestimmt.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei Beleidigungen blockiere ich auch, ist aber Gott sei Dank noch nicht oft vorgekommen, da hatte ich Glück
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Blockierfunktion notwendig.
Auch im realen Leben ignoriere ich Menschen, die sich total ungehörig mir gegenüber benehmen.

Allerdings versuche ich Missverständnisse durch Nachfragen zu klären und schlucke/verarbeite auch Kritik, ohne verbal um mich zu schlagen.

Die Löschfunktion hat Vor- und Nachteile.
Wenn ich merke, dass ein Kommentar von mir daneben ist, möchte ich ihn löschen dürfen.
Nicht gut finde ich, dass der Blogschreiber ihm nicht genehme Kommentare löschen kann. Auch wenn die unter der Gürtellinie sind - damit entlarvt sich der Schreiber doch nur selber.

Hier im Forum finde ich die edit - Funktion gut, damit man sich korrigieren kann. So etwas fehlt mir bei den Blogkommentaren. Da geht nur löschen, oder die Schreibfehler stehen lassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn ... Du kannst doch im Blog Deinen Text kopieren ... dann löschen, und neu einsetzen, sowie die Fehler korrigieren!!! Habe ich schon öfters gemacht!!!
Blockiert habe ich erst einmal in den 27 Monaten, die ich hier bin!!!
Meinen "Gürtel" habe ich abgelegt! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Luzi,
der Tipp ist so einfach, dass ich nicht drauf gekommen bin Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.