Thema anzeigen - Warum blockiert man mit-user dieses forums? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum blockiert man mit-user dieses forums?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet ihr die möglichkeit user zu blockieren OK??
JA
70%
 70%  [ 21 ]
NEIN
30%
 30%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich las schon mal 7 Seiten Blogkommentare, das Laden der letzten (also ursprünglich ersten) Seite dauerte dann etwas.

Man kann Blogtexte schon korrigieren, indem man über sein Profil reingeht. Kommentare kann man nicht korrigieren.

Für mich ist die Umfrage kein Ja/Nein Thema.
Ich stelle mal die Frage:
Findet Ihr es gut. blockiert zu werden?
Ja
Nein

Ich denke, dann verteilen sich die Prozente etwas anders!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 5:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

...biarma, man KANN kommentare berichtigen, indem man den kommentar löscht und neu schreibt, oder kopiert, löscht - und korrigiert wieder einstellt...wie auch Luzi schon beschrieben hat...

wer immer findet mich blockieren zu müssen, soll das tun - ich verfahre gleichfalls....andere möglichkeiten gibt es ja nicht, einem einem selbst unangenehmen user aus dem weg zu gehen...allerdings finde ich dass diejenigen, welche man blockiert hat, dann auch nicht in threads oder personal chat erscheinen sollten.... Rolling Eyes
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ja oder nein ist mir zu simpel.Andere User sperren weil sie mir in anderen Blogs negativ auffallen ?? Nein denn ich bin ich und nicht andere.Es ist nicht zwangsläufig das dieser User der in einem anderen Blog vulgär oder anmaßend reagiert es bei mir genau so macht.
Bei mir werden User gesperrt die mir per PN schreiben mein Foto animiert zum "Handbetrieb " Embarassed oder ähnliches ,doch diese "Sorte" User ist zum Glück nicht der Normalfall. Hatte danach die Absicht ihn im Chat zu stellen als er zufällig anwesend war ,aber er ahnte wohl das ich meinem Nick alle Ehre machen werde und schwups war er raus. Selbst er ist nicht mehr gesperrt .sehe es mittlerweile als einmalige Entgleisung.
User sperren als Vorsichtsmassnahme ist meiner Meinung nach ein Zeichen von Schwäche.Es tut klar im Inneren weh wenn da einer unflätige Dinge schreibt oder Vermutungen in den Raum stellt ,denn es bleibt immer etwas haften. Doch ich kann mich dann gut am" Riemen "reissen und nicht mit gleicher Münze heimzahlen um vielen ein Schauspiel zu bieten.
In meinen Augen hat @TF vor ein paar Tagen wirklich Grösse gezeigt er hat seinen Blog gelöscht um der Spirale ein Ende zu geben. Das war in meinen Augen echte Grösse .Ich finde es traurig wenn sich dann Gruppen bilden um sich jeweils in Fäustchen zu lachen wenn der vermeintliche Verlierer auf die Mütze bekommt. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie zwischen den Blogs von einigen hin und hergeblättert wurde um zu sehen wo die Schlammschlacht hinführt.
Auch ich habe schon über die Stränge geschlagen und war stur wie ein Panzer und habe provoziert ,dann bekam ich Post von einem User den ich zuvor anschrieb und auf seinen Komentar in meinem Blog antwortete.Seine Mail war so toll geschrieben ,hat mir eine Sichtweise eröffnet die mir in meinem Zorn verboren blieb.So war er wohl zweimal mein Schutzengel .Seinen Namen erwähne ich nicht weil ich nicht sicher bin ob es ihm recht wäre.Nicht jeder möcht mit einer Zicke in einem Atemzug genannt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sternchen, laß Dir das Wort "blockieren" - kommt von "Blockade" einmal auf der Zunge zergehen ...
Für mich ein Unwort, sorry, wir sind hier in einer Partnerbörse mit angeblich über 20.000 Usern, da ist doch mal die eine oder andere böse Nachricht nicht ungewöhnlich, das können wir doch verkraften oder ? Ich habs schon einmal als Kommentar geschrieben, daß ich niemand sperre, damit blockiere ich mich doch selber und das ist nicht der Grund meines Daseins in Romantik50plus Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: http://youtu.be/zQOLPMf7PIQ
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14 für ja 5 für nein ,ich bin bei den fünfen lach
ja so kann man sich das Leben einfach machen klick und weg ,Doch auch Männer wählen diese Art einer Diskussion aus dem Wege zu gehn und das obwohl sie nicht angepöbelt wurden Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... 16 - 6 steht es mittlerweile Röschen, das ist doch OK, es ist deine meinung und das ist auch gut so...ich habe da nicht mehr so viel toleranz und hier schon einiges erlebt...du läßt dich doch in REAL auch von niemanden zur schnecke machen, warum dann HIER?? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:55 pm    Titel: Meine Meinung Antworten mit Zitat

Die Antworten sind wirklich Interessant, als ich das Thema Blockieren
vor ca. 6 Monaten einmal in einem Blog setzte kamen Antworten wie
"das macht man nicht, ist unhöflich usw."
Einige dieser Mitglieder sind heute vollkommen anderer Meinung Rolling Eyes
Und NS, Du Blockierst sehr schnell, ich habe in einem Blog geäußert
das Du laut & rechthaberisch bist und Du hast mich sofort Blockiert.
Diese Äußerung war nicht sehr Nett aber eigentlich auch nicht böse
gemeint, sie bezog sich nur auf den entsprechenden Blog an den sich
Heute Niemand mehr Erinnern kann.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja Ksb. warst du nicht auch ganz gut im Blockieren? Ich erinnere mich schwach. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aber im Prinzip sollte es jedem überlassen bleiben, ob er Leute blockieren möchte...und man sollte sich nicht dafür rechtfertigen müssen..
Ich blockiere eher selten. Da muss schon was extrem daneben gegangen sein.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Ira, aber ich habe Inzwischen dazugelernt und Blockiere Niemanden mehr
und setzte mich auch mit Konstruktiver Kritik auseinander
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....grient sich mal eins hierauf.... Cool Cool
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KSB ich finde du hast dich in manchen Dingen sehr verändert und das zum positiven dies ist mir jedenfalls aufgefallen als ich kürzlich ein zwei Komentare von dir gelesen habe.Dann macht es auch wieder Sinn für mich in deine Blogs zu schreiben wenn mir danach ist.
Ansonsten hab ich manchmal das Gefühl das der ein oder andere sich für etwas revanchieren wenn sie User angreifen ,vielleicht für einen Korb oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

für mich gab/gibt es, seit ich hier angemeldet bin, eigentlich nur zwei gründe, jemanden zu blockieren: zum einen war/ist es jemand, der mich mit kennenlern-anfragen im fast-wochentakt bombardiert hat, einfach nicht einsehen wollte, dass ich darauf keine lust hatte und dann SEHR unverschämt geworden ist. zum anderen jemand, der mich OHNE vorher kontakt gehabt zu haben, schon arg unter der gürtellinie angegangen ist, sowohl sexistisch als auch aggressiv-pöbelnd.

letzterer kommt zwar irgendwann dann wieder unter anderen nicks, aber bis dahin hab ich erstmal ruhe.

nur weil jemand anderer meinung ist als ich ist das für mich noch lange kein grund zum blockieren, allerdings kommt es ja auch - genau wie im "richtigen" leben - immer darauf an WIE jemand seine meinung äußert. aber solange das im nicht-beleidigenden oder sonstwie ausfälligem rahmen bleibt kann ich mit den abweichenden meinungen anderer menschen sehr gut leben und nehme sie schlicht und einfach hin. Cool Shocked Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

...so sehe ich das AUCH galathea - und die pöbler MUSS ich mir einfach nicht antun, wenn man sagt, danke für dein interesse, aber NEIN danke - und dann zu lesen, man wäre eine frustierte dumme kuh o.ä. - übrigens haben einige " herren " mich auch blockiert, obwohl sie immer wieder tönen NIEMANDEN blockiert zu haben...warum schwindeln?? ist doch OK!! es GIBT diese möglichkeit und wer auch immer WILL, benutzt sie... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..also ich habe dich nicht Blockiert NS und hoffe Du bist mir nicht mehr böse Embarassed
Viel Spaß beim Hafengeburtstag, letztes Jahr bin ich bei der Ein & Auslauf-Parade
auf einem ausgedienten Polizeiboot mitgefahren, dass war schon etwas besonderes
zwischen den großen Schiffen herum zu tuckern. LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.