Thema anzeigen - warum bin ich eigentlich noch hier ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

warum bin ich eigentlich noch hier ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 10:06 pm    Titel: warum bin ich eigentlich noch hier ? Antworten mit Zitat

lHallo Gemeinde , hallo Hamburger Very Happy

Ich habe im ganzen Internet noch nicht eine Seite angetroffen wo es so langsam zugeht wie hier !

Heute habe ich versucht von meiner Seite auf Home zu wechseln , in der Zeit kannste locker ein 3 Gänge Menü herstellen ! Evil or Very Mad

Warum bekommt man das hier nicht in den griff ?

ok zu meiner Frage , die Witze hier halten mich aufrecht , das ist einfach nur klasse lachen ohne Ende .
Und jetzt wünsch ich Euch allen eine tolle Woche mit ganz viel Arbeit Very Happy

lg der Lustige Vogel
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ein schönes altes Lied..

..dann geh doch....

Razz Very Happy Razz
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LustigerVogel50

was ißt Du gerne Wink
mit Vor- und Nachspeise Rolling Eyes
mal sehen was sich da so ergibt
was darf es kosten Cool

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Schön Dich auch mal wieder zu "sehen"

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LustigerVogel50

Die Geschwindigkeit dieser Seite erklärt dann auch die Zeitspanne zwischen Deinen Beiträgen, oder nich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

...."LustgerVogel" hat recht, was die Geschwindigkeit dieser Seite angeht.
Jedoch nicht immer.
Soweit mir aufgefallen ist, verlangsamt sich die Geschwindigkeit extrem, sobald über 100 Mitglieder online sind.

Das noch nebenbei;
In der Regel sagt man, es gibt keine dummen Antworten, sondern nur dumme Fragen, doch hier trifft das wohl nicht zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 6:31 am    Titel: Lösung Antworten mit Zitat

Hallo Vogel,
ganz einfache Erklärung.....ist wie mit der Schwerkraft.. Wink .
Auch Vögel müssen irgendwann auf den Boden zurückkehren...
aber es gibt Hoffnung. Komm zum Vogtland-treffen.......da wirst du geholfen.
Ja...vielleicht wirst du dort von dem Drang befreit....diese Seite immer wieder aufzusuchen.. Laughing .
Allerdings, Garantie gibts keine....wär doch einen Versuch wert Confused ?
Hamburger
Ps. Man könnte dort auch eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 7:40 am    Titel: Re: warum bin ich eigentlich noch hier ? Antworten mit Zitat

LustigerVogel50 hat Folgendes geschrieben:
lHallo Gemeinde , hallo Hamburger Very Happy

Ich habe im ganzen Internet noch nicht eine Seite angetroffen wo es so langsam zugeht wie hier !

Heute habe ich versucht von meiner Seite auf Home zu wechseln , in der Zeit kannste locker ein 3 Gänge Menü herstellen ! Evil or Very Mad

Warum bekommt man das hier nicht in den griff ?

ok zu meiner Frage , die Witze hier halten mich aufrecht , das ist einfach nur klasse lachen ohne Ende .
Und jetzt wünsch ich Euch allen eine tolle Woche mit ganz viel Arbeit Very Happy

lg der Lustige Vogel


guten morgen,
ich bin noch ein "Frischling" hier, aber ich frag mich irgendwie dasselbe -
ein bißchen schneller könnte "Romantik plus" wirklich sein, es ist
ja grausig, wie lange man z.B. auch beim mailen braucht.....

......der Kaffee hält mich bei der Stange, bis sich endlich die neue Seite geöffnet hat.

wünsche allen hier noch einen schönen Tag...Grüßle Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 03, 2010 10:42 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher gibt es die gleiche Erklärung, wie bei unserem Firmenserver: Wenn der intern mit irgendwas voll ausgelastet ist, dann hat er keine Zeit übrig für Aufgaben von außen.

In der heutigen Zeit sidn leider mehrere Möglichkeiten, die zu extremen Leistungseinbrüchen führen können:
1) Der Server ist zu alt und/oder hat zu wenig Hauptspeicher
2) Es arbeitet ein Trojaner, Virus, Wurm etc. auf dem Server Evil or Very Mad (Hoffentlich nicht)
3) Der Virenscanner hat einfach zuviel zu tun oder ist zu langsam und frisst zuviel Kapazität
4) Der Server ist zu lange online. Ein Abschalten einmal pro Woche wäre angebracht. Windows hat die unangenehme Eigenschaft, sich mit längerer Betriebszeit unnötig mit Daten-Ballast zu beladen und das verlangsamt den Rechner.
5) Die Festplatte des Servers ist zu stark fragmentiert oder zu langsam.
6) Die Server (Knoten) und/oder Leitungen auf dem Weg zum Romantik-Server sind überlastet oder zu langsam (Daran kann man als Betreiber nichts ändern)
7) Der Internetzugang des Servers ist zu langsam


Evil or Very Mad

Wie man sieht, viele Möglichkeiten und wenig Eingriffsmöglichkeiten. Soweit ich gelesen habe, ist ein neuer Server im Gespräch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das prüfen kann, ist Punkt 6 nicht das Problem. Die wenigen Knoten sind schnell erreicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke MrMiller, sehr Aufschlussreich. Bin kein Profi... aber lerne gerne dazu.
Sicher ist es nervig, aber geht mal auf bezahlte Seiten, da geht es manchmal auch nicht schneller.
In der Ruhe liegt die Kraft. Ich lese trotzdem sehr gerne mit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was noch sein kann ist eine extreme Fragmentierung der Datenbank. Das ganze in Verbindung mit einem unterdimensionierten Server sprich virtueller Server und keine eigene Maschine ...
... au weiah ...
Aber eigener Server kostet halt ´ne Menge Geld und es bedarf doch einiges an Wissen um so ein Teilchen zu administrieren.
Und nachdem Scheffe hier so geheimnisvoll tut wie der SPD-Abgeordnete Jakob Mierscheid können wir nur spekulieren worans liegen kann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, jetzt muss ich hier auch meinen Senf dazu geben!
Schaut euch doch einfach mal die Seite von "XXXXXX" an. Die ist auch vollkommen kostenlos, und öffnet die Seiten mit einer Geschwindigkeit, die kaum etwas zu wünschen übrig lässt!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, Merlin, es gibt tausende Seiten im Internet, die sind kostenlos und schneller. Es gibt aber auch tausende Seiten im Internet, die ebenso langsam und noch langsamer sind. Eine schnellere Seite ist nur mit guter Technik und in einigen Fällen nur mit optimaler Programmierung machbar. Beides kostet nun mal Geld.

Gerade Datenbankanwendungen sind sehr zeitaufwändig. Da kann ich ein Lied von singen. Besonders, wenn mehrere Nutzer darauf zugreifen. Seiten, bei denen keine Datenbankanwendungen benötigt werden, sind deutlich schneller.

Ich denke, die Betreiber haben das Problem erkannt und arbeiten daran. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MrMiller, ich glaube nicht, dass die hier etwas ändern wollen! Die andere Seite, die ich meinte, ist zum teil mit werbebannern vollgepackt und trotz allem schnell. Also liegt es am Betreiber, und daran, wieviel Arbeit er sich macht und somit wieviel Geld er damit verdienen will.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ach Merlin6,

das Problem ist doch schon lange bekannt und der Admin wird wohl schon daran arbeiten.

Wenn es nicht gefällt, es wird doch keiner gezwungen hier zu bleiben, ist aber kein Grund abzuwerben.

Grüßle lesoleil Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.