Thema anzeigen - War das schon alles? Ein Recht auf Glück! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War das schon alles? Ein Recht auf Glück!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so sehe ich es acuh wirbelwind.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen


allen eine schöne Woche

Grüßle aus Regensburg
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Deti 60
entdeckend


Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gitte 51, schade das ich in berlin wohne und der bodensee zu weit weg ist, ansonsten würde ich mich gerne mal mit deiner mutter treffen. Lass dich von denn leuten hier nicht verrückt machen, denn ich glaube bei denen ist jeder über 100% ein pflegefall, und wenn man davon keine ahnung hat sollte man sich zurück halten. Bevor jetzt ein aufschrei kommt, ich bin selbere 100% schwerbeschädigt, fahre maschine, fahre in berlin zum bikertreff usw. Also nicht 100%- pflegefall
deti 60
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich möchte mich auch Wiwi voll und ganz anschließen.
Und ich war auch viele Jahre 100 Prozent Schwerbehindert und wer das nicht wußte oder mich nicht sehr, sehr gut kannte hat davon nichts bemerkt! Später wurde ich auf 30 Prozent runtergestuft. Es ist halt jeder Fall anders gelagert, aber 100 Prozent generell mit Pflegefall gleichzusetzen ist Quatsch!!! Kann es geben, muß es aber nicht.
Mach dich hier nicht mit deinem Forenbeitrag verrückt, halte einfach weiter nach einem netten Mann oder einer netten Frau als Gesellschafterin, Freund, Freundin oder wie immer mit und für deine Mutter Ausschau und bringe etwas Geduld mit. Es ist doch auch ein wenig die Suche im Heuhaufen.
Liebe Grüße und alles Gute
Wilfried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra ich finde es toll daß du dich um deine Mutter kümmerst meine Tochter versucht auch sich um ihre Mutter zu kümmern aber sie lehnt es ab das ist für meine Tochter auch verletzend leider
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Gitte51,

ich denke hier wird es keine dummen oder difamierende Beiträge mehr geben.
Deine Mutter kann solz auf ihre tolle, kämpferische Tochter sein.
LG
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.