50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann geht ihr mal wieder tanzen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 2:30 pm    Titel: Wann geht ihr mal wieder tanzen? Antworten mit Zitat

Hallo, habe dieses Forum erst heute entdeckt! Tanze auch sehr gerne! Aber allein ausgehen macht wenig Spaß, ist eher stressig! Café Keese ist zum Tanzen o.k. Aber um einen Single-Mann kennen zu lernen nicht besonders erfolgreich, sorry! Über Clärchens Ballhaus höre ich viel Positives! Sind da aber auch echte Single-Männer zu finden oder nur Tanzpartner? Und hoffentlich ist es nicht nur "Mumien-Schieben"? Suche keinen zum Pflegen, sondern für Ausflüge in Natur + Kultur! Das Ballhaus Berlin kenne ich auch nur vom Hören-Sagen! Leider gibt es für die "älteren Semester" nicht besonders viele Tanzböden in Berlin! Die sind wohl überwiegend der Jugend vorbehalten! Richtig schön tanzen und nette Männer kennen lernen kann frau in Kurorten, aber leider nicht hier Zuhause in Berlin! Welche Tipps könnt Ihr sonst geben? Suche nicht krampfhaft, möchte aber mein Single-Dasein irgendwann beenden! LG Ahava Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 2:52 pm    Titel: Hallo ahava......... Antworten mit Zitat

.......... ja das hoffe ich auch, bald mal wieder tanzen gehen zu können.

Aber wie Du schon sagtest, es gibt zu wenig Gelegenheiten für das ältere Semester. Eigentlich sehr schade!!!!

LG.

Steamy58
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Steamy58 + Ahava

Wenn Ihr mal tanzen gehen wollt, dann orientiert Euch bitte an unseren Forenbeiträgen Regionalgruppe Berlin/Brandenburg.
Ihr findet dort immer die aktuellen Termine für unsere nächsten Treffen. Wir waren in der Vergangenheit schon des öfteren Tanzen.
Das letzte mal zum Tanz in den Mai in der Gaststätte Richtershorn. Ihr könnt euch die Bilder ja mal anschauen unter der Rubrik "Regionaltreffen - Bilder von Liese_53".
Ihr seid recht herzlich fürs nächste mal eingeladen.

Liebe Grüße truckerbeerlin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 3:27 pm    Titel: Willkommen Antworten mit Zitat

Ahava und Steamy58

in der Regionalgruppe Berlin&Brandenburg

Wir freuen uns über jede Verstärkung.

<--- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 3:44 pm    Titel: Tanzen in Berlin Antworten mit Zitat

@Kadina @truckerberlin - danke für die Hinweise und die Einladung! Komme gern zum nächsten Treffen/gemeinsamen Tanzen, wenn mein Terminkalender das erlaubt und ich möglichst rechtzeitig davon erfahre!
LG Ahava Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mannsleute, wo bleiben eure anmeldungen für den tanz am 28. in richtershorn ?????????
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 5:50 am    Titel: Tanz Ende Mai Antworten mit Zitat

Tanz Ende Mai
Fr 28.05.10 ab 20:00 Uhr
mit DJ Captain Cöpenick 70er, 80er, 90er
Eintritt frei

schaut mal hier: http://www.richtershorn.de



Wir haben ja jetzt eine nette Rubrik auf der Hauptseite von Romantik unter Veranstaltungen. Dort kann man sich eintragen. Es sind noch einige Plätze frei!

Tolle Lokation, super Atmosphäre!
Die Teilnehmer brauchen nur gute Laune mitbringen. Wink

3 Gäste hab ich schon gezählt: Kristine, Hendrik, Leonhard.


<---- Kadina, die sich schon freut auf die ausgelassene Stimmung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 6:57 am    Titel: Tanz Ende Mai Antworten mit Zitat

Tanz Ende Mai
Fr 28.05.10 ab 20:00 Uhr
mit DJ Captain Cöpenick 70er, 80er, 90er
Eintritt frei



http://www.richtershorn.de


Hier die Liste für die "Nichtzurechtkommer":
01. bonny
02. jenny_de185
03. Kadina + 04. Leo + 05. Lana (Gäste)
06 Kiki60
07. Lise_53
08. MariaSilrex + 09. Kristine + 10. Hendrik (Gäste)
11. Prenzelberger
12. truckerberlin

Ahava ????? noch nicht gemeldet

Es sind noch 3 Plätze frei! (edit: Kadina)

...alles klärchen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

01. bonny
02. jenny_de185
03. Kadina + 04. Leo + 05. Lana (Gäste)
06 Kiki60
07. Lise_53
08. MariaSilrex + 09. Kristine + 10. Hendrik (Gäste)
11. Prenzelberger
12. truckerberlin + 13. Tina (Gast)

wir sehen uns am Freitag.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 10:32 pm    Titel: und ich ? Antworten mit Zitat

und warum stehe ich nicht auf der Liste ?

siehe Veranstaltungen !


Gute Nacht meine Lieben in BBB !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 7:47 am    Titel: Tanz Ende Mai Antworten mit Zitat

Grüß dich Panthera.
in unserer Truppe. Auch Gäste aus der Ferne werden bei uns nett aufgenommen.

neue Liste für den 28.05.:
01. bonny
02. jenny_de185
03. Kadina + 04. Leo + 05. Lana (Gäste)
06 Kiki60
07. Lise_53
08. MariaSilrex + 09. Kristine + 10. Hendrik (Gäste)
11. Prenzelberger
12. truckerberlin + 13. Tina (Gast)
14. Panthera
15. LeonDave

Nichts geht mehr! (edit: 26.05.10)
...alles klärchen?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Mai 26, 2010 6:42 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal wäre das echt etwas stressig, da ich am 29.5. Mittags in Aachen sein möchte. Aber nächstes Mal bin ich gerne bereit, mal nach Berlin zu kommen! Wink

Viel Spaß am 28.5.

Gunnar aus Lennestadt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 3:23 pm    Titel: Tanz Ende Mai Antworten mit Zitat

Für 1 oder 2 "Ausländer" Laughing würden wir auch zusammenrücken.
MrMiller, kannst ja mal schauen, ob dir wieder mal ein Termin gut paßt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 5:51 pm    Titel: Tanz Ende Mai Antworten mit Zitat

<--- meine Krokodilstränen. Crying or Very sad

Ich kann morgen nicht zum Tanz in den Mai. Die Zipperlein lassen es nicht zu. Dabei wollte ich sowieso nur auf die Sachen aufpassen oder wenigstens "Leute gucken". Mannoooo
Der Gast Lana kommt auch nicht, aber der Gast Leo - wird erscheinen.
Dafür hat sich per PN Sherizade31 angemeldet. (edit: 27.05. 21:53)

Ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich wieder dabei sein.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.


Kadina


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 27, 2010 7:53 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gute besserung!!!!!
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.