50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann geht ihr mal wieder tanzen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

es war ein toller abend und jetzt hole ich mir meinen verdienten schlaf!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 1:32 pm    Titel: Tanz Ende Mai Antworten mit Zitat

eigentlich....warte ich hier auf ein paar Fotos vom Tanzabend. Der Tracker scheint mit anderen Dingen beschäftigt zu sein? Wer hat denn noch einen Fotoapparat mitgehabt und hat ein paar Bilder geknipst? Lise_57 - du vielleicht? (Schick sie mir und ich werde sie hier reinbuchsieren.)
Ich möchte doch mal sehen, ob wieder die Stimmung zu sehen ist.
Das ist ja ansteckend!


...alles klärchen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmung gab es wirklich jede menge,aber nicht jede(r) möchte seine fotos weltweit sehen lassen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 2:08 pm    Titel: Tanz Ende Mai Antworten mit Zitat

<seine fotos weltweit sehen lassen....>
Du denkst aber auch an alles! Ich hab nur daran gedacht, die Reklametrommel zu rühren für das nächste Mal.
Wink
Wer nicht fotografiert werden möchte, sollte gleich beim knipsen dem Fotograf bescheid sagen.
Besser, der Fotograf sollte fragen, ob jeder einverstanden ist.
Ich halte es schon für sinnvoll zu zeigen, wie man friedvoll und fröhlich und harmonisch den Abend gestalten kann.
Ich erinnere mal an das Bild Nr. 12.
Außerdem: "Neid ist die beste Anerkennung", hat Wilhelm Busch schon gesagt.

....alles klärchen?
(edit: 30.05.10, 19:01)


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Mai 30, 2010 5:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 3:07 pm    Titel: Anmerkung Antworten mit Zitat

Hiermit möchte ich jetzt schon anmerken das ich nicht mit der Veröffentlichung von Fotos egal welcher Art einverstanden bin.

Dies ist zwar nicht meine grundsätzliche Überzeugung, vielmehr zwingen mich gewisse Ereignisse und Mitteilungen sowie Nachrichten die ich erhalten habe zu dem Schritt.

Von weiteren Einladungen bitte ich abzusehen, bin sowieso in Richtershorn.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, verbale äußerungen sollten reichen.
neid zu erzeugen ist auch nicht das ziel eines schönen abends oder?
denkt bitte daran, wer in der öffentlichkeit arbeitet , möchte vielleicht sein privatleben nicht in der öffentlichkeit ausbreiten ??????!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 4:32 pm    Titel: Fotos Antworten mit Zitat

ups, das tut mir leid.
Es geht auch ohne Fotos. Schon ok.


<--- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seit 3 monaten gibt es regelmäßig die Ü40-party in den tegeler seeterrassen, nächster termin ist am kommenden samstag. wer hat, sollte sich einen tanzpartner mitnehmen, da dort viele pärchen sind, aber auch eine handvoll single-männer.
zum café keese kann ich nur sagen: am letzten samstag habe ich einen netten single-mann kennen gelernt, der mich zu dieser party eingeladen hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.