50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WANN Frauen Männer welchen Alters suchen....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 8:29 am    Titel: WANN Frauen Männer welchen Alters suchen.... Antworten mit Zitat

das find ich nämlich so klasse an den mädels:

Wenn ich so rückblickend an meine Schulzeit denke, da wars so, dass die attraktivsten mädels von uns gleichaltrigen boys nichts wissen wollten, wir gleichaltrigen waren denen zu jung, zu unerfahren, zu doof, ohne führerschein und ohne auto, haben uns mem arsch nicht angekuckt

auf der uni wars ebenso, die damen der erstsemester präverierten die junx der examenkurse

Die GLEICHEN Damen, mittlerweile knapp über 50, suchen NUN aber Herren ab 45 !!

irgendwie seltsam

findet
hubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Männer werden halt erst im Alter interessant. Deshalb such ich auch keinen jüngeren Mann.
Nach oben
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 4:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Kommentar von Argonaut find ich nicht zutreffend. Das hat doch mit jünger oder älter nichts zu tun. Es ist immer ein Risiko im Internet einen Kontakt zu suchen, und deshalb ist Vorsicht geboten. Deshalb bin ich auch hier gelandet und wundere mich, dass doch sehr viele (Männer) in jüngerem Alter anwesend sind.
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

grauesmaeusl hat Folgendes geschrieben:
Den Kommentar von Argonaut find ich nicht zutreffend. Das hat doch mit jünger oder älter nichts zu tun. Es ist immer ein Risiko im Internet einen Kontakt zu suchen, und deshalb ist Vorsicht geboten. Deshalb bin ich auch hier gelandet und wundere mich, dass doch sehr viele (Männer) in jüngerem Alter anwesend sind.


ääääh ja, du hast natürlich recht... allerdings hatte meine anmerkung weder mit dem internet was zu tun noch mit dem alter der männer hier oder anderswo! aber: vielen dank für deinen beitrag, du hast das problem gelöst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

argonaut hat Folgendes geschrieben:
Nicht seltsam....
Manche Damen sind ganz schön clever, wollen immer das Maximum für sich herausholen ohne Gefühle zu investieren.
Wer Pech hat, landet dann im Dschungelcamp! Kann den besagten Damen natürlich auch passieren!



naja, zumindest halten sie sich für clever, falls sie überhaupt nachdenken ( ich mein, schliesslich und endlich wurden sie ja aus einem stück rippe erschaffen und nicht aus nem stückl hirn!)

und nur die, die glück haben, landen im dschungelcamp...die, die pech haben, landen hier!
(sowiese vertrete ich nach rücksprache mit einer lieben forum-userin die these, dass die damen ohne bild und ohne wirkliche angaben hier mutierte ausserirdische sind, die die weltherrschaft anstreben......es sind halt so viiiele....)((bitte dies nicht kommentieren, auch dies sollte ein scherz sein, liebe damen!!))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

@goodhubi
du hast geschrieben..............

(sowiese vertrete ich nach rücksprache mit einer lieben forum-userin die these, dass die damen ohne bild und ohne wirkliche angaben hier mutierte ausserirdische sind, die die weltherrschaft anstreben......es sind halt so viiiele....)((bitte dies nicht kommentieren, auch dies sollte ein scherz sein, liebe damen!!))


KEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nur eine müde lächeln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen hat Folgendes geschrieben:
@goodhubi
du hast geschrieben..............

(sowiese vertrete ich nach rücksprache mit einer lieben forum-userin die these, dass die damen ohne bild und ohne wirkliche angaben hier mutierte ausserirdische sind, die die weltherrschaft anstreben......es sind halt so viiiele....)((bitte dies nicht kommentieren, auch dies sollte ein scherz sein, liebe damen!!))


KEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nur eine müde lächeln Smile


danke für dein lächeln!
...die müdigkeit kommt halt mit dem alter...

zumal, es gibt natürlich noch die 2te theorie, dass alle profile ohne bild und ohne weitere angaben von ein und derselben hyperschizoiden person stammen, die 1000e persönlichkeiten hat und natürlich auch die weltherrschaft übernehmen will....ebenso wie die ausserirdischen...


HALLO!!!... auch das sollte ein witz sein.... also bitte keine panik!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

goodhubi hat geschrieben...............

...die müdigkeit kommt halt mit dem alter...

aha du warst auf meine seite und mein Profil angesehen, haste mein Alter gesehen....... deswegen meinst du die müdekeit kommt von Alter her ??

Ich war auch auf deine Seite deine Profil anschauen..........kann ich nur sagen, Übermut kommt vom Jugendlichen her...??????? und naturlich braucht man viel schlaff um gross und stark zu werden....kleine Hasen helfen dabei ins schlaf zu kommen, ganz ehrlich ich finde das Bild super Süss .....

und weil du dich gefreut hast über mein letzer lächeln....schicke ich dir ein Dutzend....weil ich nehme das allles gar nicht so ernst

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wenn ich so rückblickend an meine Schulzeit denke, da wars so, dass die attraktivsten mädels von uns gleichaltrigen boys nichts wissen wollten,


gebe Dir unumwunden recht, nur merkwürdiger weise in umgekehrten
Sinn

Zitat:
wir gleichaltrigen waren denen zu jung, zu unerfahren, zu doof, ohne führerschein und ohne auto, haben uns mem arsch nicht angekuckt


genau wir gleichaltrigen Mädels, waren zu doof, zu unerfahren, und vor allem war viel zu wenig an uns dran.

Zitat:
auf der uni wars ebenso, die damen der erstsemester präverierten die junx der examenkurse


ebenfalls, die Dozentin war allemal viiieeel interessanter, trug schliesslich keinen Schlabberlook und hatte so einen unglaublich fraulichen Gang.

Zitat:
Die GLEICHEN Damen, mittlerweile knapp über 50, suchen NUN aber Herren ab 45 !!

irgendwie seltsam


Ja finde ich auch, weil die gleichen Herren - hier und überall nun
viel jüngere suchen, zuviel weibliche Formen vermeiden und lieber
den Typ Hungerhaken bevorzugen.

Zum Glück bestätigen auch hier und überall Ausnahmen die
Regel und es gibt nicht nuuur Männer welche Nachts Wache sitzen,
um aufzupassen dass ihre Liebste nicht in der Bettfalte erstickt... Wink

Und es gibt mit Sicherheit auch nicht nur Frauen welche was jüngeres
suchen, aber es kommt vor.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht egal, wer wen sucht???
Ob Frau jüngeren oder älteren Mann,
oder Mann jüngere oder ältere Frau...
Mit den Lebensjahren ändern sich eben
auch Wünsche und Vorstellungen, was den
"Wunschpartner" betrifft und mitunter auch
die Einstellung der Menschen zur Partnerschaft.

Wichtig ist doch, dass sich beide verstehen,
wenn sie sich gefunden haben und ihr Leben
geniessen. Für mich persönlich ist ein Alters-
unterschied von +/- 5 Jahren ok, alles andere
wäre mir zu viel.

argonaut
Zitat:


Nicht seltsam....
Manche Damen sind ganz schön clever, wollen immer das Maximum für sich herausholen ohne Gefühle zu investieren


Viel besser ist doch:

In einer Partnerschaft sollten beide clever genug
sein, um für die Beziehung das Maximum rauszu-
holen...ohne Dschungelcamp


lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@scopi

100% Zustimmung!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 11:48 pm    Titel: Altersunterschied ? Antworten mit Zitat

Nach der Lektüre vieler Beiträge im Forum und dem Sichten der Fotos der geschätzten Mitglieder habe ich festgestellt, daß der Begriff Alter einer anderen Definition bedarf. Fototechnisch ist bei sehr vielen die Altersangabe richtg und tlw. untertrieben. Das Fazit der aus den Beiträgen ist dagegen eindeutig anders, da würde ich die Altersangabe glatt verdoppeln. Fast nirgendwo ist Spontanität, Offenheit für Begegnung und unverkrampften Umgang zu finden. Eine fest programmierte Erwartungshaltung und das Abarbeiten von bestimmten Ritualen findet "Mann" hier, meistens. Auf Grund meines doch recht ordentlichen Erinnerungsvermögens muß ich Goodhubi voll zustimmen, was seinen Beitrag betrifft. Als Ergänzug noch dazu, man trifft sich oft zweimal im Leben. Bei Frauen, bei denen ich ganz früher wenig Erfolg hatte...waren nach langer Zeit auf einmal sehr interessiert an meiner Person. Das habe ich dann auch zur Kenntnis genommen und dankend abgelehnt.
Mit besten Wünschen
Hamburger
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 8:27 am    Titel: Re: Altersunterschied ? Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Nach der Lektüre vieler Beiträge im Forum und dem Sichten der Fotos der geschätzten Mitglieder habe ich festgestellt, daß der Begriff Alter einer anderen Definition bedarf. Fototechnisch ist bei sehr vielen die Altersangabe richtg und tlw. untertrieben. Das Fazit der aus den Beiträgen ist dagegen eindeutig anders, da würde ich die Altersangabe glatt verdoppeln. Fast nirgendwo ist Spontanität, Offenheit für Begegnung und unverkrampften Umgang zu finden. Eine fest programmierte Erwartungshaltung und das Abarbeiten von bestimmten Ritualen findet "Mann" hier, meistens. Auf Grund meines doch recht ordentlichen Erinnerungsvermögens muß ich Goodhubi voll zustimmen, was seinen Beitrag betrifft. Als Ergänzug noch dazu, man trifft sich oft zweimal im Leben. Bei Frauen, bei denen ich ganz früher wenig Erfolg hatte...waren nach langer Zeit auf einmal sehr interessiert an meiner Person. Das habe ich dann auch zur Kenntnis genommen und dankend abgelehnt.
Mit besten Wünschen
Hamburger




jojojo!!!!! deshalb geh ich auch auf kein klassentreffen mehr!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

JADORE hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Wenn ich so rückblickend an meine Schulzeit denke, da wars so, dass die attraktivsten mädels von uns gleichaltrigen boys nichts wissen wollten,


gebe Dir unumwunden recht, nur merkwürdiger weise in umgekehrten
Sinn

Zitat:
wir gleichaltrigen waren denen zu jung, zu unerfahren, zu doof, ohne führerschein und ohne auto, haben uns mem arsch nicht angekuckt


genau wir gleichaltrigen Mädels, waren zu doof, zu unerfahren, und vor allem war viel zu wenig an uns dran.

Zitat:
auf der uni wars ebenso, die damen der erstsemester präverierten die junx der examenkurse


ebenfalls, die Dozentin war allemal viiieeel interessanter, trug schliesslich keinen Schlabberlook und hatte so einen unglaublich fraulichen Gang.

Zitat:
Die GLEICHEN Damen, mittlerweile knapp über 50, suchen NUN aber Herren ab 45 !!

irgendwie seltsam


Ja finde ich auch, weil die gleichen Herren - hier und überall nun
viel jüngere suchen, zuviel weibliche Formen vermeiden und lieber
den Typ Hungerhaken bevorzugen.

Zum Glück bestätigen auch hier und überall Ausnahmen die
Regel und es gibt nicht nuuur Männer welche Nachts Wache sitzen,
um aufzupassen dass ihre Liebste nicht in der Bettfalte erstickt... Wink

Und es gibt mit Sicherheit auch nicht nur Frauen welche was jüngeres
suchen, aber es kommt vor.


hi, jadore, bis zu deinem geschreibsel hier hatte ich dich noch ernst genommen, aber du scheinst ein problem mit deinen wahrnehmungen zu haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.