Thema anzeigen - Wünsche der Mitglieder 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wünsche der Mitglieder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 9:09 pm    Titel: Raucher Antworten mit Zitat

kann man nicht auch die Frage nach Schweißfüßen, Mundgeruch und ob Teil- oder Vollprothese mit einprogrammieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza hat Folgendes geschrieben:
Ich bins hat Folgendes geschrieben:
Liebe Esperanza,

nach allen möglichen Kriterien (ich hab's ausgerechnet: 7.361.209 mögliche Kombinationen) dürfen wir suchen, nur nicht nach dem Kriterium Raucher/Nichtraucher.

Ich vermute 90% aller Suchenden, gehen die Profile ihre Trefferliste zunächst nach dem Kriterium "Raucher: Raucher/Nichtraucher" durch.

Du sagst es ja selbst: Rauchen/Nichtrauchen facht Diskussionen an. Scheint markant zu sein, dieser Punkt, bei den Mitgliedern. Nur danach suchen geht nicht.

Wenn ich nach vollschlanken Mitgliedern suche, würde sich nie jemand schlankes hier angegriffen fühlen. Warum ist das bei den Rauchern so? Cool bleiben! Ich bitte höflichst darum, mir meine Kontakte nach meinen Vorstellungen aussuchen zu dürfen. Wir leben in einem freien Land. Und ich gehe mal davon aus, dass Romantik 50 Plus so angelegt ist, dass man frei seine Wünsche artikulieren darf.

Einen gesegneten Abend an alle. Natürlich!!! auch an die lieben Raucher!!!

Ich bins Smile



habe mir eben dein profil angesehen und stelle fest,
dass die frage nach SEX für dich wichtiger ist als das rauchen oder nicht rauchen.

auszug aus deinem profil:

Ich bin grundsätzlich positiv gestimmt und hätte noch gerne jemanden
um mich rum und würde gern noch um jemanden rum sein wollen ... weil: ein Leben ohne SIE is nix, es fehlt immer die Hälfte.



weshalb steht da nicht z.B.
ich suche eine NICHTRAUCHERIN, wenn das für dich sooooooooooo wichtig ist!?


ich würde sagen: erst denken, dann profil richtig ausfüllen und erst gaaaaaaaaaaaanz spät meckern!

Esperanza



Sex?

ja, auch der ist wichtig!

ich habe versucht, ohne Sex und Alkohol zu leben- es waren die schlimmsten 2 Stunden meines Lebens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sex?

ja, auch der ist wichtig!

ich habe versucht, ohne Sex und Alkohol zu leben- es waren die schlimmsten 2 Stunden meines Lebens![/quote]

lieber ulf,
mit brille wäre das nicht passiert Shocked
hättest du genau hingeschaut (gelesen), dann hättest du gesehen, wer mit meinem letzen beitrag gemeint ist Laughing

Esperanza
Nach oben
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza hat Folgendes geschrieben:
Sex?

ja, auch der ist wichtig!

ich habe versucht, ohne Sex und Alkohol zu leben- es waren die schlimmsten 2 Stunden meines Lebens!


lieber ulf,
mit brille wäre das nicht passiert Shocked
hättest du genau hingeschaut (gelesen), dann hättest du gesehen, wer mit meinem letzen beitrag gemeint ist Laughing

Esperanza
[/quote]

ganz sooo doof bin ich nicht- das hatte ich schon geschnallt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 7:02 pm    Titel: Kriterien Antworten mit Zitat

Es gibt so viele interessante Punkte nach denen man nicht suchen kann,
Für einige wäre vielleicht auch interessant, nach dem Jahreseinkommen zu suchen. So z. B.
Bis 15000 €
bis 30000 €
oder besser
bis 50000 €
ab 50000 €

wär das nicht was ? Shocked
Nachdenkliche Grüße

Hamburger


Ps. gibts eigentlich Prämien für Verbesserungsvorschläge ? Exclamation [/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es gibt so viele interessante Punkte nach denen man nicht suchen kann,
Für einige wäre vielleicht auch interessant, nach dem Jahreseinkommen zu suchen. So z. B.
Bis 15000 €
bis 30000 €
oder besser
bis 50000 €
ab 50000 €

wär das nicht was ?


Ich hoffe das sind alles Nettoangaben dann. Laughing Rolling Eyes

Man kann das auch anders erfragen, so in der 2 oder 3 Mail. Was machst du beruflich? Wenn dann der Mailverkehr einschläft, ists garantiert der falsche Job gewesen.Idea
Bernd
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es zu erwarten war, hat man mein Ansinnen abgeschmettert. Das Suchen nach Nichtrauchern bleibt unmöglich! Dankeschön!

Ich möchte daher ein anderes Suchkriterium einführen: "hübsch".

Ich weiß, dass ich viele Treffer angezeigt bekäme, wenn ich nach "hübsch" suchte. Bestimmt bekäme ich alle Frauen aufgelistet, die sich hier registriert haben aber wenigstens könnte man die Fragezeichen aussortieren.

Weiterhin würde mich interessieren, ob mich in diesem Falle Esperanza unterstützen würde, mit diesem Antrag, oder ist ihr das auch nicht recht, mit "hübsch"?

Very Happy
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 5:09 pm    Titel: Raucher/Nichraucher Antworten mit Zitat

Und sonst habt ihr keine Probleme. Wenn Mann/Frau eine Konversation anfängt sollte es doch für Menschen ü 50ig kein Problem dies heraus zu filtern. Oder ist Euch diese 5 Sekunden zu viel Arbeit?
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich gegebenenfalls aufregen aber gezwungen wird man dazu nicht! Very Happy
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ich bins...
Ich dachte, hier wird gezielt nach Männlein oder Weiblein gesucht.
Gezielt nach Nichtraucher oder Raucher suchen ist mir neu.
Meine damalige Gefährtin, dann Ehefrau, war Nichtraucherin und hat mich dennoch als Raucher genommen. Der Kernpunkt war in erster Linie unsere Liebe, unsere Sehnsucht aufeinander. Ich habe dann halt mal auf dem Balkon
oder sonstwo geraucht. Sie hat das zwei Jahre mitgemacht, dann habe ich aus Liebe zu ihr mit dem Rauchen aufgehört...und das dann 15 Jahre so gehalten. Es war für mich völlig ok so.
Nach unserer Trennung habe ich wieder angefangen zu rauchen.
Was ich damit sagen will ist folgendes : es funktioniert nicht, wenn man den Partner seines Lebens finden will und schon von vornherein streng selektiert.
Das wäre ein absoluter Blödsinn, Schwachsinn...und zeigt nur, dass man keine Gefühle hat und nicht in der Lage ist, Kraft seiner Zuneigung, Liebe etc. Einfluss auf die geliebte Person zu nehmen.
Was hier so als äusserliche Kriterien zu einer Partnerschaft gesetzt wird,ist haarsträubend. Das ganze Gesuche nach einem Partner ist eingeengt durch die eigenen Gewohnheiten, die man nicht bereit ist zu ändern oder zumindest mal zu überdenken und in Frage zu stellen.
Das ganze Abenteuer Leben ist damit uninteressant.
Ein Date : hoffentlich raucht er / oder nicht, hoffentlich hat er keine Glatze, hoffentlich hat er keine Zahnlücke, hoffentlich ist er größer als ich, hoffentlich sieht er meinem Ex ähnlich...und hoffentlich ist es : ...kein Mann.
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@gerusker

Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, engst Du den Kreis Deiner Favoritinnen nicht ein, nach Deinen persönlichen Vorstellungen oder nach Deinen Wünschen. Das bleibt Dir natürlich belassen und ich toleriere Deine Ansicht dazu.

Ich, für meinen Teil, empfände es als seltsam, wenn ich ohne jeglichen Bezug zu meiner Selbst die Frauen hier kontaktieren würde. Es beginnt schon damit, dass ich z.B. nach dem Alter schaue oder nach der Entfernung, die ein Problem sein könnte oder danach ob jemand raucht oder nicht. Ich schaue z.B. nicht nach der Haarfarbe, nicht nach der Religionszugehörigkeit, nicht nach dem Gewicht oder der Anzahl der Kinder, was vielleicht für jemand anderes wiederum ein Kriterium sein könnte, jemanden zu kontaktieren oder nicht. Denn ich gehe davon aus, dass man sich hier trifft, um eine/n Parter/in seiner Vorstellung zu finden oder zumindestens einen Menschen, der einem soweit sympathisch erscheint, dass man sich mit ihm näher beschäftigen möchte.

Würde man Deiner Logik folgen, bräuchte niemand hier ein Profil zu erstellen und schon gar kein Foto zu zeigen. Man müsste nur wissen, wer Männlein und wer Weiblein ist. Und das wäre mir letztendlich zu wenig. Ich wüsste nicht, wie ich verfahren sollte, hätte ich nun die Aufgabe, ohne irgendeinen weiteren Hinweis, die Richtige unter den ca. 6000 Damen hier, auch nur annäherungseise herauszufinden. Und die Frauen wüssten bestimmt nicht viel mit mir anzufangen.

Und wenn Du einen Moment nachdenkst, wirst Du darauf kommen, dass Du damals, bei der Wahl Deiner Frau, auch schon eine gewissen Auswahl getroffen hast und nicht einem x-beliebigen Menschen Deine Zuneigung geschenkt hast. Und das ist ja auch gut so. Und das ist so gewollt.

Wir wollen uns unsere Ansichten lassen und Ausschau halten, nach dem, was uns hier hingeführt hat. Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden. Und ich wünsche mir eine Nichtraucherin als Lebensgefährtin. Was ist dabei?

Und damit sich hier niemand aussortiert fühlen muss: alle Raucher und Nichtraucher dieser Erde sind liebenswerte Menschen! Ohne jegliche Einschränkung!

Liebe Grüße an die, die sich angesprochen fühlen!
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "Ich bins",
Du hast mich gar nicht verstanden.
Was erzählst Du mir hier für Geschichten und ellenlange Denkschriften.
Hast Du mir eine Frage gestellt oder eine Feststellung getroffen ?
Deine (Hinein)Interpretationen interessieren mich nicht.
Du gehst von Sachverhalten aus, die ich nicht gesagt habe.
Also, was soll der Kram ? Wenn Du etwas genauer wissen möchtest, dann stelle bitte gefälligst eine konkrete Frage.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Psssst gerusker,

ich denke er hat es doch nicht bös gemeint,..... Wink

In der Ruhe liegt die Kraft,..... Very Happy

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es wesentlich wichtiger zu fragen ob Leute pupsen oder nicht, denn das kann zu viel größeren Belästigungen führen als der blaue Dunst. Zumindest : Pupser, Nichtpupser , Gelegenheitspupser , olfaktorischer Pupser, non olfaktorischer Pupser , Müsli-Pupser etc.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

HalloPerry...
möchtest du jetzt allen ernstes Pupsen mit Rauchen vergleichen.... das eine ist reines Gift und Teer und die Lunge wird nach und nach zerstört, bei einem langsam bei anderen schnell und ne Geldverbrennung läuft nebenher..... und dann noch die Aussage von einigen Rauchern, dass Nikotin und Teer schmecken würde.....
und dann kommt der Pupser ins Spiel...

keine Vergiftung der Lunge erfolgt
keine Geldverbrennung erfolgt
keine Überfüllung der Krankenhäuser in den Lungenkrebsstationen erfolgt
keine Vergiftung der Menschen um mich herum erfolgt (Passivrauchen)
keine Ablenkung im Straßenverkehr (durch abklopfen der Asche im Aschenbecher)

sollte mal ein Pupser entweichen, was zwar nicht so unbedingt toll ist, aber der Geruch ist zumindest etwas natürliches und nicht gesundheitsgefährdent....
ein Bauer würde über so etwas lachen, weil er täglich damit zu tun hat, wenn er in den Stall geht, da ist der Geruch auch nicht viel anderes....

Jedenfalls sollte man nicht Gift und Natur miteinander vergleichen....
meiner persönlichen Meinung nach zumindest.

einen schönen Sonntag an alle Raucher(innen) und Nichtraucher(innen)....
lg. gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.