50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wünsche der Mitglieder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da irrst du dich gargamehl. Hauptbestandteil des Pupses ist Schwefelwasserstoff, und der ist ein gefährliches Treibhausgas und außerdem zelltoxisch.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

perry schrieb:
Da irrst du dich gargamehl. Hauptbestandteil des Pupses ist Schwefelwasserstoff, und der ist ein gefährliches Treibhausgas und außerdem zelltoxisch.


und möchtest mir dann auch noch erzählen dass die Lungenkrebsstationen voll Kranke liegen, weil die mal einen oder mehr Pupser eingeatmet haben?? da müßten dann sämtliche Bauern erkranken, weil die tag täglich mit dem Geruch zu tun haben.....
aber das ist ja wieder klar, rauchen ist viel gesünder als ein paar pupser.... sprach der Raucher und teerte seine Lunge zu......
viel Spaß dabei. Wäre auch das erste mal gewesen, wenn ein Raucher zugegeben hätte dass er einfach der Sucht verfallen ist und nicht in der Lage ist davon loszukommen. Stattdessen wird es verharmlost und als nächstes vielleicht auch noch für gut befunden.

also perry wirst es nicht schaffen mir klar zu machen wie gesund das Rauchen ist, so lange ich noch bei klarem Verstand bin.....und ich dir nicht wie schädlich das Rauchen ist...... man kann alles schönreden wenn man will.....
also viel Spaß dabei....
lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gargamehl, vermutlich hast du ja irgendwo Recht. Aber eines muß du doch zugeben, nämlich daß das Rauchen ein wichtiger Solidabeitrag zur Entlastung der Rentenkassen ist, der einfach nicht genug honoriert wird, von den vielen Steuern für den armen Peer ganz zus schweigen. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein lieber Perry.... das habe ich mir gedacht dass dieser Spruch von der Solidargemeinschaft kommt, weil ja ne menge Tabaksteuer bezahlt wird...lach....
aber hast du schon mal daran gedacht wieviel die hunderttausende oder vielleicht geht das im laufe der Zeit schon in die Millionen von Lungenkranken, die jedes Jahr erkranken... Chemotherapien durchmachen müssen und dahinsiechen, bis sie nicht mehr können... was das für hohe Krankenhauskosten sind, die natürlich der Solidargemeinschaft zur Last fallen??? Weis gar nicht ob das jemand ausrechnen könnte welcher Betrag am Ende höher ist... die der Lungenkliniken oder die Einnahmen der Tabaksteuer.....
aber eines Perry kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Raucher nur deswegen raucht und seine Gesundheit mit Füßen tritt, damit der Staat viele Steuereinnahmen bekommt.......
Müßten dann der Regierung noch vorschlagen, dass sie die Einnahmen der Tabaksteuer umschichtet in die Gesundheitskasse, damit die vielen Lungenkranke damit terapiert werden können.... aber ich denke die Regierung wird mir und allen anderen was husten..lach.. auch ohne Raucherhusten......
Vielleicht sollte ein Raucher mal eine Lungenklinik besuchen und sehen, was das Nikotin und Teer einem Menschen antun kann... vielleicht würde da mancher anders denken...... aber wenn da mal einer landet dann ist es meist zu spät.....
Aber brauchst nicht denken... es haben schon viele versucht aufzuhören und die Tabakindustrie hat schon bammel davor, dass es immer mehr werden.... deswegen haben sie den Suchtbestandteil in den Zigaretten um einiges erhöht, damit das Aufhören immer schwieriger wird. Die sind ja auch nicht dumm und wollen noch kräftig absahnen bevor der Lungenkrebs die Menschen dahinrafft.....
Tja lieber Perry, du schaffst es nicht mich zu überzeugen, das Rauchen auch nur einen positiven Aspekt hat... außer natürlich die Befriedigung der eigenen Sucht, deshalb sagen die meisten Raucher auch, dass ne Zigarette gut schmecken soll.... nur was schmeckt da?? Nikotin??? Teer?? sonstige Giftgase??? die Asche??? das verbrannt Papier??? ... vielleicht der Filter am Ende, wenn er so richtig gelb vom Nikotin geworden ist???

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim verspeisen deiner Zigarette.......
nur ich ess da lieber Schweinshaxen mit Knödel, schmeckt mir besser..... lach....
lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde ja pupsen auch viel schöner als rauchen... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menschenskinder !

Diese Beiträge sind genial. Rauchen, Pupsen, Vergleiche herstellen und wirklich ernsthafte wissenschaftliche Belege anführen. Und das mit einer Ernsthaftigkeit, dass kein Mensch auf die Idee kommt, es wäre komisch.
Vielleicht sollte man neben den verschiedenen Gerüchen auch mal dazu übergehen, Farben zu beschreiben, oder Gedanken.
Man kennt doch den Satz vor und nach einer gewissen Aktion :
"Vorher EINE und danach EINE"....wie wär's mit "Vorher EINEN und danach EINEN" ?
Das müßte man mal dem Herrn Loriot zukommen lassen. Vielleicht ließe
der sich doch noch mal dazu überreden, eine weitere Sketch-Serie zu produzieren.
Ich stelle mir die Überschrift so vor : "Romantisches mit viel Plus / Minus : Rauchen -Nichtrauchen / Pupsen-nicht Pupsen--das wahre Leben."
Ich sehe schon die Schlangen vor den Kinokassen. (Und den Herrn Mathematiker unter uns, die Besucher zählen,)
Jau, was für ein Gaudi ! Darauf könnt ihr einen la.... !

Gerusker
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2009 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Raucher und Nichtraucher, Pupser und Nichtpupser,

ich lach mich echt schlapp, wenn ich eure Beiträge so lese. Direkt erfrischend nach allem was hier manchmal geschrieben wird. Nehmt es doch einfach mit ein bischen mehr Humor. Ich habe durchaus Verständnis, wenn jemand der nicht raucht, auch eine Nichtraucherin sucht. Das ist doch ganz normal. Soweit ich mich erinnere, gibts doch eine Zeile im Profil, wo das steht. Ich bin Raucherin, toleriere aber auch die Nichtraucher "grins". Wenn natürrlich im Profil jede Zeile mit "das erzähle ich später" ausgefüllt ist, wirds natürlich schwierig. Jeder soll doch so suchen wie er es für richtig hält. Und keiner sollte sich dafür rechtfertigen müssen. Und noch ein Satz zu Pupsern und Nichtpupsern.
"aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz"
In diesem Sinne eine schöne verräucherte oder rauchfreie Woche

Liebe Grüße
Ira Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 1:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ichbins,

ich bin Raucherin (steht auch deutlich in meinem Profil).
Daher verstehe ich jetzt nicht ganz, warum Du mir dann eine Nachricht schickst?!

Meinen blauen Dunst würde ich für einen Mann keinesfalls aufgeben!
Er sollte meine "Schwächen" schon akzeptieren
(er hat ja sicherlich auch welche Wink

gerusker hat es bereits sehr gut beschrieben Smile
Schwächen gehören einfach dazu !!!
Wer auf der Suche nach dem vollkommenen Ideal ist,
bestellt sich dies am besten bei Madame Tussauds...


Grüße, ness
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2009 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ness,

1. weil ich glaube, dass Du nett bist

und

2. weil ich nett bin

Schau, so einfach ist das!

Very Happy
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2009 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine neue Freundin ist jedenfalls cool.



Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.