50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorsicht !!! Ansteckungsgefahr !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vorhin eine Antwort geschrieben, was aber abgestürzt ist.
Trotz "einfach- oder komplex"- gestrickt, eine Absage auf ungestellten Versuch ist nicht passend.
Ich weiß, ich bin schön naiv, unerfahren !
Vierzig Jahre lang war ich eine gut funktionierende Ehefrau und was danach kam, das "altlasten-frei-sein" habe ich noch nicht so gut in Griff.
Aber das zu lernen, bin ich schon zu spät dran.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also... nu mal langsam mit den jungen Pferden.

Hier wird geschrieben, das es nur in diesem Forum so chaotisch zugeht,
hab ich auch erst gedacht, doch dann habe ich mir mal den Spaß gemacht und als Gast
andere Partnerschafts-Foren angeschaut... es war der gleiche Tenor wie
hier zu lesen!
Spärlich ausgefüllte Profile, fehlende Bilder... in allen Foren ein Thema.

Nun verdeubelt man nicht unser Forum, denn was hier geschrieben steht
haben wir verfasst und nicht jeder hat die gleiche Auffassung zu einem
Thema wie der/die Verfasser/in, ist auch klar wie Kloßbrühe oder..?

Frust hin, Frust her... jeder hat mal 'nen schlechten Tag und in seinem
Leben auch Höhen und Tiefen erlebt, bittere Erfahrungen machen müssen
und auch wunderschöne Zeiten durchlebt. Sowas nennt man glaube ich Lebenserfahrung?!
Wenn der Frust zu groß wird, sollte man ihn vielleicht an einem Punchingball auslassen?!

Unschön an Beiträgen in diesem, unseren Forum finde ich, wenn ...
z.B. Beiträge durch unpassende Bemerkungen in's lächerliche gezogen werden
oder Bermerkungen zu einen Beitrag gemacht werden, wo es in der Schule heißen würde "Thema verfehlt, 6 setzen".
Auch der Ton, der bekanntlich die Musik macht, könnte hin und wieder freundlicher sein.

Zu Julianas Beitrag könnte ich mir vorstellen, das es den betreffenden Leuten unangenehm war,
das sie ihr Profil "analysiert" hat und damit zu verstehen geben wollten "ich möchte von Dir keine weiteren mails erhalten";
denn man möchte ja höflich sein und auf eine empfangene mail, auch wenn sie "unangenehm" ist, eine Antwort geben.
Das wollte ich doch mal, ohne Frust, gesagt haben.

Einen angenehmen Sontagabend
wünscht Hippos43
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Hypos, ich glaube, dass du Recht hast. Meine "Analyse" war nicht bös' gemeint - eher etwas mit Humor, aber wie könnte man das erraten . . .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige : Hippos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.