50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von einem, der auszog die Liebe...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

„Und? Wie ist der Typ?“
Steffi glühte vor Eifer und trank hastig ihr Glas aus.
„Ich bestelle gleich noch was. Möchtest du auch?“
Uschi lächelte noch immer still vor sich hin. „Er scheint nett zu sein. Möchte aber keinen Alkohol mehr. Ein Saft oder Cola ist mir lieber.“
Während Steffi bestellte, streifte Uschis Blick die Tanzfläche, schließlich entdeckte sie Jo am Rand. „Außerdem scheint er ein guter Tänzer zu sein – wie man unschwer erkennen kann…“ Sie seufzte verhalten, Erinnerungen aus längst vergessenen Zeiten zogen an ihr vorbei. Damals, als sie mit Peter öfter mal tanzen war…
„Was er wohl gerade macht?“
Obwohl sie die Frage nicht laut ausgesprochen hatte, ihrer besten Freundin konnte sie nichts vormachen. „Wir waren uns doch einig – das wird ein Frauenabend – ohne Peterfragen…“, schimpfte diese lachend, „komm wir beide gehen jetzt auf die Tanzfläche und zeigen den Jungs mal, wo der Hammer hängt!“ Ohne auf Uschis Protest zu hören, zog sie diese einfach mit sich.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

„ Stopp !“ ruft Uschi und entzieht Steffi ihre Hand . „ ich weiß dein Bemühen zu schätzen , aber versteh mich bitte . Ich möchte nach Hause .“ Steffi sieht Uschi eine Weile wortlos an , nahm sie kurz in den Arm und nickte : „ Gehen wir.“ Den ganzen Nachhauseweg schwiegen die Beiden . Vor der Tür angekommen , hatte Uschi einen Entschluss gefasst „ Ich geh zu Peter , wir müssen unsere Probleme in den Griff bekommen . Verdammt , wir lieben uns doch !" „ Ich weiß „ sagt Steffi lächelnd „ geh schon . Ihr schafft es !“ „ Danke !“ ruft Uschi während sie schon losläuft .
Peter versucht indessen zum wiederholten Male , einzuschlafen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Taxistand war nicht allzuweit entfernt.
Prustend eilte Uschi heran und hatte großes Glück.
Gleichzeitig mit ihr rauschte eine freie Taxe heran, dessen Fahrer, ein junger Mann, nickte ihr etwas müde aber freundlich zu.
"Na junge Frau, sie haben es aber eilig, oder?"
Uschi verschnaufte kurz.
"Eigentlich habe ich gleich Feierabend - wo soll es denn in dieser Nacht noch hingehen?" erkundigte sich der Fahrer und schaltete die Innenbeleuchtung an. "Ich muss in die Müllerstr 10 - können sie mich da hinbringen?" fragte Uschi.
"Ok, da will ich mal eine Ausnahme machen. Meine Kollegen sind alle unterwegs. Steigen sie bitte hinten ein und schnallen sie sich an. Denke wir sind in eine halben Stunde da. Ich wohne nicht weit weg von der Müllerstrasse."
Zufrieden nahm Uschi Platz und schloss die Augen. Tausende Gedanken schossen ihr wieder durch den Kopf, sie spürte den Ruck, als der Wagen etwas ungestüm anfuhr.
Der Fahrer drehte das Radio ein wenig lauter. "Ich hoffe, das stört sie nicht?" "Nein nein, ist schon ok so - ich hoffe nur, ich schlafe nicht ein...", entgegnete Uschi und ließ sich entspannt zurück sinken.
Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte sie ...... Nur, von Entspannung keine Spur . Sie war viel zu aufgeregt.
Wie soll sie nur das Gespräch anfangen ? " Peter ! Du Depp ! Siehst du denn nicht was mit uns passiert " ! ---Nein . So geht das nicht . Das Taxi ist mittlerweile vor ihrer Wohnung angekommen , sie bezahlt , steigt aus und wirft einen Blick auf die Fenster im 2. Stock . In diesem Augenblick geht das Licht im Wohnzimmer an . Nun weiß Uschi was sie sagen möchte . Sie läuft die Treppe hinauf , durch den Gang ,kann es kaum erwarten die Tür auf zu schließen..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.