Thema anzeigen - Versteh einer die Menschen!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Versteh einer die Menschen!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ER ist in Blogs, und im Forum unterwegs ... heimlich Angehimmelter????

marena!!!!!!!!!!??????
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch ab und an gefragt:
Ja was willste denn noch hier wenn du einen Partner gefunden hast?

Eine nette Antwort mit der Erklärung das wir BEIDE eben hier lieb gewonnene User haben usw usw....dann kommen keine bösen Antworten zurück.

Mädels und Jungs, wir wollen NICHT auf EUCH verzichten......laaach

Schönes Wochenende wünscht Euch allen....
Vicky und Willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da immer im Hinterkopf ... Konkurrenzdenken ... aber auch Frauen könnten mal FrauenProfile lesen, dann wären die "Fronten" von vornherein geklärt!!!
Sicher würde ich auch hier ... in Partnerschaft ... ankreuzen, wenn es nicht so wäre!!!!
Ich habe kein Interesse zu lesen ... "ich möchte sogern mal Deinen dicken A... kneten", da schüttelt es mich!!!!
Wenn ich einen Bekanntenkreis in meinem Umfeld hätte, wäre ich sicher nicht mehr so oft hier!!!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmäusken, viele denken ja, wenn ich einen Partner gefunden habe, gehe ich hier raus und kippe alle entstandenen Mail oder Chatfreundschaften. Ich sag mir aber, im realen Leben gebe ich für einen neuen Partner nicht meine bestehenden Freundschaften auf. Mein Partner würde das auch niemals verlangen. Aber es wird immer welche geben, die anderen ein Dorn im Auge sind.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, im realen leben weiß man, wenn eine gute Freundin grad eine neue Liebe hat...
steht man lächelnd, verständnisvoll wartend einige Zeit in der 2. Reihe.......
Ist der Ausnahmezustand abgeflacht.......regelt sich alles wie von Zauberhand.
Wie Alles im Leben, ein bisschen Gedult und Verständnis....
Nur so kann auch eine Partnerschaft funzeln......
Wer "Aufgabe" seiner Freunde vom Partner fordert, ist m E ein Egoist.....
Das rächt sich nach geraumer Zeit......

Ne ne, wir bleiben Euch erhalten, ob IHRS wollt, oder NICHT..... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch Inselmaus..................................mir gefällts hier..meistens jedenfalls.............
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marena hat schon einen Grund für Unmut über bereits verbandelte User anklingen lassen:
man findet das bisher Gelesene sympathisch, mailt hin und her - und dann liest man irgendwo: vergeben.
Man hat Zeit und evtl. bereits Gefühle investiert, aber möchte ja auch keine bestehende Partnerschaft stören.
Daher ist Profilpflege wichtig: ab und an mal reinschauen und auf den neuesten Stand bringen!
Andererseits wissen wir alle, dass die eingestellten Bilder 20 Jahre alt oder vom Nachbarn sein können, die Kreuzchen im Profil nach dem Zufallsprinzip gesetzt sein können und das Selbstbild nicht immer objektiv sein kann.

Sicher macht es auch Mut zu lesen: ja, da haben sich zwei gefunden!
Offiziell ist dieses aber eine Partnerbörse. Unterhaltung kann man auch auf Plattformen wie myspace u.v.a. finden. Natürlich irritiert es dann, dass sich ein "Neuer" anmeldet, der gar nicht gefunden werden will. Andererseits bietet das Profil ja auch an, nur eine Mail-Freundschaft zu suchen.
Wie gesagt: ehrlich ausgefülltes Profil und alles ist gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

halli, hallo, hallöle an alle, die uns noch kennen und natürlich auch an alle anderen Smile. paar nr. 31 meldet sich zurück Razz! hier scheint ja gerade die richtige diskussionsgrundlage dafür da zu sein. wir haben uns hier kennen- und lieben gelernt, haben uns dann verabschiedet und unsere accounts gelöscht. da wir beide eifrige "läppi"-benutzer sind (in unserem alter hat die disco halt nicht mehr so wirklich anziehungskraft, grins), haben wir eben trotzdem auch weiterhin ein auge auf "unsere" plattform werfen wollen. leider kommt man von außen maximal ins forum, für alles andere muss man angemeldet sein. wenn man dann die forenbeiträge liest und nicht "mitreden" kann, da juckts halt oftmals in den fingern, zumal, wenn man doch viele der schreiber kennt Wink. und deshalb kehren wir reumütig zurück, nicht, weil wir wieder auf partnersuche wären - nein, dafür sind wir viel zu glücklich miteinander. aber uns fehlt hier in bayern ein freundeskreis und ab und an mal mit anderen plaudern möchte man auch als zufriedenes paar - warum also nicht auf der plattform, die uns das glück gebracht hat? und vllt. haben wir ja noch einmal glück und finden hier ein nettes pärchen oder auch einige nette singles, mit denen man einen freundeskreis aufbauen kann. in der hoffnung, dass unsere rückkehr hier wohlwollend aufgenommen wird grüßen herzlichst

heikar (hein und karin[ehemals pygmalion])
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich sehr, daß Ihr zurückgekommen seid.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heeey ihr ZweiBeide Wink freue mich Euch und das Glück zu sehen!!!
Vielleicht habt Ihr ja gelesen, daß ein Treffen in Bayern statt findet ... kommt doch einfach mal vorbei in Barbing!!!
LG Luzi
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück an euch beide

auch ich finde es besser, wenn das Profil bei speziell vergebenen Personen genau und ehrlich ausgefüllt wird. Da weiß dann jeder, wo er dran ist.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das find ich ja Klasse!!

Hallo, Pärchen Nr. 31 - ich wusste gar nicht, dass sich Paare die Nummern merken.

Aber, ich seh das wie Ihr. Wenn man im direkten Umfeld nicht die Möglichkeit hat, zum Gedankenaustausch, dann ist so eine Börse schon eine schöne Sache. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein dickes dankeschön an promi, luzi, ira und helayn - wir freuen uns ehrlich, wieder hier zu sein. bitte nicht wundern, dass wir mit zwei profilen hier sind, aber wir haben feststellen müssen, dass wir mit einem gemeinsamen profil nicht beide gleichzeitig hier eingeloggt sein können- sobald sich der zweite einloggt,fliegt der erste raus Rolling Eyes. wir hätten uns also gemeinsam vor einen läppi setzen müssen - und da gab es ein problem Razz - immer, wenn wir soooo nahe beieinander sitzen, fällt uns was besseres ein, als mit dem läppi zu spielen *frechgrins*.
vielen dank für die einladung zum bayerntreff, wir wären auch sehr gern gekommen, aber wenn alles klappt, ziehen wir anfang juni gerade um - wir sind dabei, uns ein gemeinsames, neues nest zu bauen und darauf freuen wir uns sehr.
lg hein und karin
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super, ich freu mich für euch, so ein Nestbau ist doch was feines. Ist aber echt schön, dass ihr wieder da seid
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also HeinKarin ... nun hättet Ihr aber ne tolle "RomantikerTransportgesellschaft" anheuern können Rolling Eyes Zuuuuuuuu Spääääääääät!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ihr seht wirklich sehr glücklich aus ... und ... ein schönes Heim ist LOGO wichtiger!!!! Toi, toi, toi ... paßt auf Euch auf!!!
GLG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.