50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verstand er unter Liebe - Sex und Abenteuer?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 8:22 pm    Titel: Verstand er unter Liebe - Sex und Abenteuer? Antworten mit Zitat

Ich ging in einen Chat um mit Menschen zu diskutieren. Eines Tages lernte ich einen Mann kennen und wir redeten über Gott und die Welt. Es kam raus das er seit 25 Jahren soweit glücklich verheiratet ist, im Gegensatz zu mir. Nach drei Monaten des chattens fing er an mir täglich zu telefonieren, das gab mir ein gutes Gefühl. Da mein Mann sich schon seit Jahren emotional und körperlich von mir entfernt hat, genoss ich diese Zuwendung sehr und ich fühlte mich seit jahren wieder mal geliebt und begehrt, das hatte zur Folge das ich mich in XXX verliebte. Ihm ging es auch so was mich eigentlich verwunderte und ich fragte mich ob er wirklich glücklich in seiner Ehe ist.

Wir drückten unsere Zuneigung dann auch durch Cs und Telefonsex aus. Ich kannte mich selber nicht mehr zu was ich da fähig bin. Dann eines Tages schickte er mir ein Intimfoto von sich und wünschte sich welche von mir. Auch wollte er mit mir für eine Woche in die Ferien, was ich ablehnte. Mein Herz brannte immer mehr für ihn und ich war schon richtig abhängig von XXX. Immer wieder schrieb er mir von seinen Seminaren aus wie sehr er mich liebt und vermisst. Wir waren im Rausch der Leidenschaft gefangen. Er tel. mir eines Tages und sagt: Schatz ich komme mit meiner Frau in deine Gegend, nimm das Velo und geh in den Wald ein schönes Plätzchen suchen wo wir zusammen Sex haben können, während dieser Zeit schick ich meine Frau los um ein Hotel zu suchen. Auch das lehnte ich ab, was er nicht verstand. Er wünschte sich das ich mich von meinem Mann trenne und zu ihm in die Nähe ziehe, ich sagte ihm das geht nicht ich habe ja noch eine Familie, aber das schien ihm egal zu sein.

Eines morgens tel. er mir und sagt: Schatz ich gehe jetzt mit meiner Frau Möbel kaufen für unsere neue Eigentumswohnung, danach gehen wir in den Tanzkurs. Diese Bemerkung gab mir einen Stich ins Herz und ich sagte ihm: schau ich denke nicht das du dich eines Tages von deiner Frau trennen wirst, zuviel spricht dagegen. Ihr kauft eine neue Wohnung und macht soviel gemeinsam, da sagt er: Aber Schnüggel das tut doch nichts zur Sache, aus dieser Wohnung kann ich jederzeit wieder ausziehen. Ja er machte mir wieder Hoffnung und ich dachte schon an eine Zukunft mit ihm, er war einfach der Typ Mann wo mich nicht mehr los liess. Da er Abteilungsleiter ist kann er sich seine Zeit einteilen wie er will. Dann nach 10 Monaten kam der Tag unseres ersten realen treffens, es war sehr schön und er zog mich an sich und küsste mich, dabei berührte er mich intim. Zu Hause angekommen fragte ich ihn ob er den kein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber habe, er sagte nein warum sollte ich. Ok er telefonierte mir weiterhin täglich ( konnte ja gratis durchs Geschäft) und wir schrieben uns sms und mails. Nach drei Monaten wollten wir uns wieder treffen und er wünschte sich Sex mit mir, es zog mich auch sehr zu ihm. Aber zwei Tage davor streikte mein Gewissen und blockierte mich. Ich sagte ihm das es mir leid tun würde, er soll mir doch noch etwas Zeit geben. Das kam nicht gut an und er war sehr enttäuscht. Er sagte dann:

gut wenn das so ist dann tel. ich dir ab heute nie mehr, auch schreib ich dir keine sms mehr. Ich war schockiert und dachte zuerst der meint das nicht ernst. Aber er blieb hart und zeigte sich sehr distanziert und kalt, ja er war nicht mehr der gleiche Mann. Es tat enorm weh und ich suchte verzweifelt den Kontakt zu ihm, ohne grossen Erfolg. In meiner Enttäuschung und weil mein Mann wissen wollte was los ist, erzählte ich ihm alles, er nahm es ruhig an und sagte: an deiner Stelle hätte ich Sex mit ihm gemacht. Später kam dann seine Wut auf mich mit all seinen Folgen. Er versprach mir fest die Familie von XXX in Ruhe zu lassen, aber was macht er hinter meinem Rücken, sucht sich die Adresse raus und tel. dort hin. Seine Frau nimmt ab aber denkt es hätte sich jemand verwählt. XXX aber spürt was los ist und schreibt mir folgendes sms: mit uns hat es auf die Dauer nicht geklappt, ich werde mich nie mehr bei dir melden. Ja das sass tief und ich konnte nichts mehr verstehen. Ich schrieb ihm immer wieder wie schlecht es mir gehe, aber er ignorierte mich. Ich liess nicht locker denn meine Sehnsucht trieb mich zu ihm und ich schrieb ihm weiter. Darauf tel.

er meinem Mann und will über mich jammern, mein Mann tel. seiner Frau und sagt ich hätte was mit ihrem Mann. Dann folgt ein sms von XXX: Bei mir ist die Hölle los, hättest du Ruhe gegeben wäre das alles nicht passiert. Ich hatte dann noch ein Abschlussgespräch mit ihm wo er alles abstritt, er hätte nie etwas von mir gewollt und hätte keinen Augenblick daran gedacht seine Frau zu verlassen, warum auch. Ich versteh das nicht das ein Mann ein Jahr lang sagt er liebt mich, mir jeden Tag tel, und immer wieder sagt wie sehr er mich vermisst und dann wird es heiss und er behandelt mich nur noch wie Abschaum. Seiner Frau erzählte er ich sei eine Psychopathin, er musste sich ja bei ihr rausreden. Und warum komm ich gedanklich nicht von ihm los, es ist wie wenn er als Stempel in mein Herz gedrückt hat.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 9:01 pm    Titel: Hallo sonylein Antworten mit Zitat

Habe deine Erfahrung gelesen und im Prinzip hast du die Antwort bereits in deiner Überschrift geschrieben. Der Mann hat dich eingewickelt, wollte nur Sex und Abenteuer und als du nicht mehr nach seiner Pfeife getanzt hast, hat er dich abserviert. Er hatte nie vor seine Frau zu verlassen, sondern wollte nur mal etwas Abwechslung. Vermutlich ist momentan schon wieder mit einer neuen Affäre beschäftigt. Nach außen hin braucht er für sein Umfeld eine geordnete Familie und im geheimen braucht er solche Frauen wie dich, die sich ausnutzen lassen. Ist schade dass es solche Herren der Schöpfung gibt. Verstehe nicht wie Frauen auf solche Männer hereinfallen können.... aber Liebe macht bekanntlich blind.
Für mich ist das offensichtlich, aber für dich ist das bestimmt schwierig alles Objektiv zu sehen......
Mich wundert, dass dein Ehemann das alles so akzeptiert hat. Für mich wäre das nichts. Meine 1. Frau hat mich einmal betrogen und da gab es für mich kein zurück. Das Vertrauen ist zerstört und kann niemals wieder so werden wie es war und ich hab mich damals von ihr scheiden lassen.
Du schreibst nicht dass dein Mann auch so handelt. Vielleicht liebt er dich mehr als du denkst, sonst hätte er dich verlassen........
Vielleicht stimmt aber auch etwas nicht mit eurer Ehe, sonst hätte doch ein anderer Mann keine Chance gehabt sich zwischen euch zu drängen....
ist etwas schwierig für mich, als außenstehender da Ratschläge zu geben.
jedenfalls hat dich der andere Mann nur benutzt und dann weggeworfen, als du von ihm endlich eine Entscheidung gefordert hast, die er nie treffen würde. Neben seiner Ehe, die er nie trennen würde, sucht er immer nur Affären um sich zu vergnügen.....
Weis jetzt nicht, ob dir meine Meinung viel weiterhilft......
Wünsch dir viel Erfolg, dass du das alles mal wegstecken kannst......
lg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal bin ich froh das ich Single bin wenn ich sowas lese, kann auch mittlerweile verstehen das manche Männer auch keine Beziehung mehr wollen weil se mehrmals veralbert wurden.
Was beschwerst dich über deinen Bekannten, in der Haut von deinem Mann möchte ich auch nicht stecken, ja der andere war natürlich der Ausnutzer, ne klar Männer sind ja Schweine. Ich glaub auch das Männer teilweise noch so "verständnisvoll" sind weil se sich sonst dumm und dämlich zahlen müßten bei ner Trennung. Wobei das alles aufgeschoben ist da das Vertrauen eh weg ist.
Darum käme für mich ne Heirat kaum in Frage aus meiner bisherigen Erfahrung weil ich der Frau auch nicht im Wege stehen wöllte wenn sie sich "Neuorientiert".
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort.
Ja mit meiner Ehe stimmt seit Jahren nichts mehr. Ich ging in Therapie, las Bücher und gab mir Mühe, aber alles fruchtete nicht so recht. Mein Mann zog vor Jahren ins Kinderzimmer und wenn ich Zärtlichkeiten wünschte stiess er mich weg und sagt ich soll ihn in Ruhe lassen. Auch sagte er oft ich soll doch zu anderen Männer gehen, was ich nicht machte. Bis jetzt nach langer Zeit das mit XXX geschah, mein Liebestank war leer und ich war sehr anfällig für Komplimente und Liebesbeweise. Als mich XXX fragte ob ich mir vorstellen könnte einen Freund zu haben sagte ich nein, ich wäre nicht der Typ wo fremd geht. Ich wehrte mich von Anfang an dagegen, aber er war der Typ Mann wo mich schwach machte, ich konnte einfach nicht mehr ausweichen. Er zog mich in seinen Bann und leider auch in seine Abhängigkeit, ich war ihm verfallen und er konnte fast alles von mir haben. Bis eben zum Sex wo mein Gewissen nicht mehr mitmachte. XXX leider auch nicht mehr, ich gebe mir auch die Schuld das es aus ist zwischen uns. Hätte ich es meinem Mann nicht gesagt, wäre ich vielleicht glücklich mit ihm geworden. Ich leide enorm, zu Hause habe ich einen Mann wo sein Egoleben lebt und daneben lieb ich einen Mann wo mich nur noch ignoriert.

Aber eben was man säät wird man ernten!
Liebe Grüsse
von sony
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann ging anfangs unserer Beziehung auch fremd, ich vergab ihm!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonylein ich noch nie weil ich denke damit ladest dir auch nur neue Sorgen auf und fair gegenüber dem Partner ists auch nicht wenn der ehrlich ist dein Partner. Ich hätte meiner EX damals auch verziehen, sicher hatten wir auch unsere Sorgen hatten uns aber nichts vorzuwerfen bis dahin, tja zur Kur hat se ihren "Traumprinzen" kennengelernt, wobei du dann mit null Chance dastehst, am Anfang wars wohl noch toll nen halbes Jahr später wars vorbei und sie sprach vom größten Fehler ihres Lebens. Halt Pech ich hab sie wos absehbar war wies läuft und sie gemerkt hat das nicht alles Gold ist nach 2 Monaten vor die Wahl gestellt Ich oder Er. Was solls. Geschichte. Sie ist auch nen stückweit auch nicht damit klargekommen weil sie sich von meiner Verwandtschaft sich was sagen lassen müssen auf die Aktion. Aber das gänge miir umgedreht genauso. Wink
Ich wünsch dir alles Gute für das was du tust und ne frohe Ostern.
Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bernd für deine Wünsche.
Es tut mir leid was du erlebt hast und hoffe es geht dir wieder gut!
Sicher ist es nie gut wenn man fremd geht, aber man ist schneller in so einer Situation drin als man denkt.
Liebe Grüsse
sony
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Möglichkeit hätte ich auch schon gehabt, allerdings ob das der richtige Weg ist, ist ne andere Frage. Meine letzte Beziehung habe ich dann selber beendet ehe ich überrollt werde wos irgendwo schief lief, allerdings hab noch die Option offengelassen der Aussprache kam aber Nix. War ne Netbeziehung. Fühlst dich trotzdem besser als wenn irgendwann ausgetauscht wirst. Im Moment mach ich meins und mir keinen Streß.Wink

Guts Nächtle
Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 8:38 am    Titel: Ach Sonnilein, Antworten mit Zitat

Das ist der typische Fall, dem Frau aus langen Beziehungen erlegen ist.
Klar, können solche Männer genau diese Seiten einer Frau spannen, die unter die Haut gehen.

Nimm dir Zeit und denke mal ganz genau über dein Leben nach und was du möchtest.

Männer und Frauen sind an dieser Stelle zu verschieden. Männer können hervorragend von Natur aus fremdgehen. Der überwiegende Teil hat nie vor die Ehefrau zu verlassen, dass gibt es nur im Film.
Du musst selbst die Regie übernehmen. Willst du deinen Mann verlassen, dann suche dir einen Mann, der dich nicht zwischen zwei Terminen vernaschen will. Wer dich wirklich will, der bringt dich nicht in Gewissenskonflickte, den darfst du anrufen und SMS schicken wann du willst. Außerdem ist es gar nicht gut von einer Beziehung in die nächste zu stolpern. Wenn du deinen Mann nicht mehr willst, dann habe auch den Mut eine Weile alleine dein Leben zu leben.

Wenn du nur ein Abendteuer möchtest, um mal zu fühlen, was noch in dir steckt, dann suche einen Mann, der das weiß.
Macht gemeinsame Spielregeln aus, die beiden keine Probleme mit ihren eigentlichen Partnern macht. Dann Sonnilein, dann müssen sich beide Seiten, auch wenn es in den Gefühlen manchmal weh tut, streng daran halten. Glaube mir, dass kann so was von prickelnd sein., aber Spielregeln einhalten. Du musst dem Mann das Gefühl geben, dass er die Macht hat, aber die Zugfäden muss de Frau in den Händen halten und du darfst keine Gewissensbisse haben.

Viel Spass !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hei
Ja ich denke ich weiss was ich will nämlich XXX, aber dieser Film ist gelaufen ich habe mir mein Glück selber zerstört. Aber vielleicht sehe ich ihn in meinem Elend zu gut, vielleicht war er ja gar nicht so.
Ich denke es war viel Manipulation dahinter, denn man sieht es deutlich am Schluss der Geschichte. Wenn ich nicht spure und mache wie er es sieht und will, ja dann ist eben Ende. Einmal sagte er, wenn du mir kein Foto von dir machst, tel. ich dir nicht mehr, ist ja Erpressung. Und ich denke so ging es in dem Jahr mit ihm mehrmals, nur hab ich das in meiner Verliebtheit nicht gesehen. Ich sollte mich trennen, er aber wollte noch in seiner Sicherheit leben. Als ich ihn darauf ansprach sagte er: mal sehen wie der Sex mit dir ist, wenn der auch klappt kann ich mir gut vorstellen mich von meiner Frau zu trennen.
Am Anfang unseres chattens als ich im meinen Namen und meine Adresse noch nicht geben wollte, war mir einfach zu früh, schrieb er mir folgendes mail:




Ich nehme deinen Faden mit der Brieffreundschaft gerne auf.
Wenn ich eine Brieffreundschaft mit dir hätte wüsste ich
wenigstens deinen Namen UND deine Adresse!!!!

Ich will dich nicht besuchen, ich will nicht mit dir telefonieren
und ich will nicht mit dir schlafen. (aber dein Frage von gestern Abend,
ob ich es möchte gibt mir schon zu denken)
Denn das sind alles Dinge die du nicht geben resp. machen möchtest.
Soweit versteh ich das.
Aber ich möchte gerne wissen mit wem ichm ich unterhalte.
Du weisst meinen GANZEN Namen, weisst wo und was ich arbeite.
Also ziehmlich viel von mir.
Was weiss ich von dir? Vermutlich deinen Vornamen!!!!
Klingelts bei dir nun????
Ich will nichts von dir, absolut gar nichts was du nicht geben willst.

Wenn du annonym bleiben willst, bitte. Ich respektiere das.
Aber dazu brauchst du mich nicht. Stimmts?


Hoffentlich haeb ich dein Leiden beendet mit meier Ehrlichkeit beendet.

Kuss


Ja da liegt wohl schon unbewusster Druck in diesem mail, und ich denke mir das er schon da ein Sexziel mit mir hatte.
Er hatte einfach eine Art wo mich immer wieder schwach machte, auch wenn manchmal Zweifel bei mir aufkamen, konnte er die geschickt wieder weg nehmen. Schade nur das ich noch so an ihm hänge.
Liebe Grüsse
sony
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnylein, jammere nicht rum, dass was ich lese, ist er ein Arschloch.
Wahrscheinlich steht er bei seiner Ehrfrau voll unterm Pantoffel oder sie hat das größere Geld.

Wenn du Lust hast was zu erleben, dann stürz dich in was Neues.

Lege bitte die Opferrolle ab, du mußt der Macher sein und so, das es Mann nicht merkt.

Mach dich interessant und geheimnisvoll und lass dich nicht erpressen.

Es gibt so viele tolle Männer in diesem Land, man muss sie nur finden.

Ich habe genau die gleichen Fehler gemacht, aber ich habe daraus gelernt.

Ich hänge keinem nach, wenn er denkt sich zu verbessern, dann nur zu.

Der eine oder andere, wird nach einem Jahr wider Kontakt suchen, da das neue auch net besser war, nur anders. Very Happy Very Happy Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein Mensch wo nicht so schnell loslassen kann, besonders wenn ich jemanden Liebe.
Schön das du es kannst, wir sind eben verschieden.
Aber die Zeit wird mir helfen klarer zu sehen und die richtige Distanz dazu zu bekommen.
Alles Gute von
sony
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hy soni,

kann Dich nur zu gut verstehen. Habe selber so eine ähnliche Geschichte hinter mir. Ich habe bisher auch nicht loslassen können und tue mir jedes mal selbst wieder weh. Ich wußte zwar, daß er seine Frau nicht verlassen wird, weil sie krank ist, aber ich war zu allem bereit.

Heute versuche ich ihn mit allen Mitteln aus meinem Kopf und vor allem aus meinem Herzen zu verbannen, damit ich endlich wieder frei für mich und mein Leben bin.

Ich weiß nicht, was schwerer zu verkraften ist:
- daß ich keinerlei Aussicht habe, wieder an ihn heranzukommen
- daß ich alle roten Ampeln nicht sehen wollte und mit offenen Augen ins Messer gelaufen bin
- daß ich mich so täuschen konnte und seine Verhaltensweisen immer wieder entschuldigt habe

Einen guten Teil des nicht loslassen könnens sehe ich darin, daß ich mir meine eigene Unfähigkeit nicht eingestehen will. Ich halte es immer noch für Liebe und weiß nicht einmal mehr warum

Also Augen auf, aus den Träumen aufwachen und sich der Realität stellen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn noch Kontakt zu diesem Mann oder ist totale Funkstille und wie lang dauerte diese Affäre?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hy soni

er blockt jede Art von Kontakt ab. Ich könnte zwar auch Briefe schreiben und ihm nach Hause schicken, ich könnte bei ihm vorbei fahren und könnte noch einiges andere machen, aber damit tue ich weder ihm noch mir einen Gefallen, besonders mir nicht.

Das alles hat sich letztes Jahr abgespielt. Ich hatte eine langjährige Beziehung beendet und habe seine Worte wie eine Verdurstende aufgesaugt. Es tat unheimlich gut. Trotzdem habe ich recht schnell gemerkt, daß ich wesentlich mehr wollte, als er zu geben bereit war. Es gab Ausreden wie Krankheit usw. und ich habe sie dankbar angenommen, da ich ja so sein Verhalten entschuldigen konnte. Wie gesagt, ich habe alle roten Ampeln übersehen wollen.

Das ganze ging bis Ende Januar diesen Jahres. Sein Bild steht immer noch hier, alledings auf dem Gesicht liegend.

Die Zeit hat wenig zu sagen. Ich bin ein Mensch, der wenn er liebt, mit allen fasern seines Herzens liebt. Dann tut es sehr weh, wenn ich erkennen muß, daß dieser Mann meiner Liebe nicht wert war.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Apr 10, 2009 4:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.