Thema anzeigen - Veränderter Blickwinkel? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Veränderter Blickwinkel?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@sommerwinde,alles gut...
Wie gesagt ,es gibt Gründe kein Profilfoto rein zu setzten...ich respektiere das

Ach ja,ein Jugendfoto...wunderbar, nur ich möchte einen Mann in meinem Alter kennen lernen , sehen was er JETZT ausstrahlt...Jugendfotos kann ich dann mit ihm anschauen wenn es durch ein aktuelles Foto geschnackelt hat...grins


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Dez 28, 2013 2:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch eines steht für mich fest. Wer sich wegen dem fehlenden Foto im Profil sich mit mir nicht unterhalten mag, ist doch ok, sage dazu auch nichts, jeder wie er mag.

Ich will intolerante Menschen erst gar nicht kennen lernen, muss ich nicht haben. Mir sind Menschen, die sich unvoreingenommen, mit mir eine Unterhaltung beginnen viel lieber, zeigt es mir doch, dass sie an meiner Person interessiert sind. Das Foto kommt dann nach, wo ist das Problem? Nur weil man nicht gleich sieht wer sich dahinter verbirgt?

Und ich bleibe dabei, ein Foto sagt nichts über die Person, über den Charakter oder sonst was. Es ist und bleibt immer eine Momentaufnahme.

Für mich ist das Thema Foto hier beendet, habe meine Gründe warum kein Profilfoto und das sollte akzeptiert werden.

@nWg - danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde, ich akzeptiere Deine Einstellung. Aber vielleicht siehst Du manches auch mal vom anderen Hügel aus, wenn ich Dir folgendes erzähle:

Vor einigen Jahren habe ich über ein paar Wochen hinweg mit einer heißen Frau gechattet. Fast jeden Tag. Unsere Gespräche wurden immer näher und intimer. Es ging bis ins Sexuelle.

Doch dann stellte sich heraus, dass die flotte 45erin ein 16jähriger Pennäler war, der vom Unterricht in der Schule aus und von zuhause mit mir gechattet hatte.

Wenn man so etwas erlebt hat, dann möchte man schon wissen, mit wem man es zu tun hat. Ein Foto ist da ein guter Anfang,.aber noch keine Garantie, dass am anderen Ende wirklich die Person ist, von der man überzeugt ist. Deshalb bestehe ich nach kurzer Zeit auf ein Telefonat.

Ich wünsche Dir, dass Dir so etwas nie passiert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MontagsProdukt hat Folgendes geschrieben:


Doch dann stellte sich heraus, dass die flotte 45erin ein 16jähriger Pennäler war, der vom Unterricht in der Schule aus und von zuhause mit mir gechattet hatte.

Wenn man so etwas erlebt hat, dann möchte man schon wissen, mit wem man es zu tun hat. Ein Foto ist da ein guter Anfang,.aber noch keine Garantie, dass am anderen Ende wirklich die Person ist, von der man überzeugt ist. Deshalb bestehe ich nach kurzer Zeit auf ein Telefonat.

Ich wünsche Dir, dass Dir so etwas nie passiert.


das kann jedem passieren, telen ist nie falsch und sollte auch bald erfolgen ...

obwohl - man kann sich auch mit Tele täuschen.
hatte mal ein super Verhältnis zu einem Mann, er war wie mein Bruder und so sah ich es auch, wir hatten jeden tag tele gehabt und nach etwas über einem Jahr kam der Schock. Ich wurde angerufen und es kam heraus, dass mein "Bruder" ein gemeiner Betrüger ist - ich wollte es nicht glauben, doch es war so ...
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2014 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Weil´s gerade hier rein paßt, so scheint es auch mit veränderten Blickwinkeln zu funktionieren.

Heute gesehen, erster Beitrag.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2112422/ML-mona-lisa-vom-15-M%C3%A4rz-2014

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leso...
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und ... wenn man bei dem gebotenen Link länger dran bleibt,
dann ist man dankbar für jeden Tag, den man gesund erleben darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem, eine Vernunftsbeziehung, in der Hoffnung, die Liebe kommt schon noch? Wieviel Zeit haben wir denn noch?
Wenn ich das so sehen will, dann käme ja jeder in Frage, der gewillt ist, eine Beziehung einzugehen...
Also nee, das wär mir nischt. Das ist mir wie Notlauf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum suchst Du nicht einen aus,
der Dich liebt?
Ist dies denn nicht eine belastbare Basis ... wie die alten Bauernehen ...?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.