50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unverschämtheit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 9:11 am    Titel: Unverschämtheit Antworten mit Zitat

Hallo an alle Damen,,,

habe heute eine Mail erhalten von Krokus54,,,,,, er hat mich so mit Ausdrücken beschimpft,,, dass ich meine,,,, sowas braucht man sich nicht gefallen lassen Mad ,,,,Beschwerde habe ich losgeschickt,,,,, also VORSICHT liebe Damen vor diesem Mann!!

LG. blondi52 Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @blondi 52 für den Hinweis.

Du hast recht, dass Du es gemeldet hast... Es gibt leider einige Primitivlinge oder Psychopathen die glauben, sich hinter der scheinbaren Anonymität alles erlauben zu dürfen. Aber sie könnten sich auch geschnitten haben, denn man könnte sie durch ihre IP-Nummer sehr gut ermitteln wenn man Strafanzeige stellen würde...

Gruß Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 15, 2011 11:52 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Loreley_43,,,

danke Dir für Deine Nachricht,,,,,,, mein Lebenspartner hat ihm eine Mail geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll,,,,,,jetzt droht er mit Gericht,,,,, Laughing der Termin soll auch schon feststehen,,, der 26.11.10,,,,
in Erfurt,,,,,,,,habe ihn geblockt und mein Schatz auch,,,,,,,mal sehen, was Romantik macht,,,,,,,,,habe die Mail von ihm auch hingeschickt..

LG. blondi52
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marlen,,,,,, ich verstehe das auch nicht,,,,,,,,, ich hoffe,,,,,, romantik unternimmt jetzt was,,,,,,, werde die mail noch veröffentlichen,,,,

danke dir für deine nachricht Very Happy Crying or Very sad

LG. blondi52
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch gerade das "Vergnügen" mit Krokus 54.

Einmalnoch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man braucht sich nur sein Foto anzusehen, dann weiss man Bescheid...Da heisst es immer, das Äussere eines Menschen hat nichts zu sagen... Confused

@blondi52 - Gerichtstermin? Oh weh, da musst Du Dich aber fürchten... Laughing

Scheint nicht nur primitiv, sondern auch ein Psychopath zu sein. Ich hoffe, dass er bald gelöscht wird...

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo einmalnoch,,,,,,,,,ich habe es bei "verstoß melden"
hingeschickt,,,, ich verstehe nicht,,,, dass solche menschen noch bei romantik sind,,,,,,,
du musst auch eine beschwerde loslassen,,,,,, wenn es nur eine meldet, dann tut sich wahrscheinlich nichts,,,,,

LG.blondi52
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

unser "lieber" Krokus treibt diese Spielchen schon seit Februar 2009. Unverständlich warum er von den Betreibern nicht längst entfernt wurde. Der hat mir mal täglich an die 30 Mails geschrieben, in der Hoffnung ich würde reagieren. Hab ich aber nicht, ihn nur auf die Bannliste gesetzt. Seitdem hab ich nix mehr gehört


Liebe grüße
Ira.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 12:41 pm    Titel: ein echter Psychopath Antworten mit Zitat



Hallo Mädels,

auch ich hatte so meine Probleme mit Krokus, hat mich erst lieb angeschrieben, nachdem er von mir ein klares nein bekam, wurde er umverschämt ausfällig , beschimpfte mich mit den übelsten Ausdrücken, und schrieb mir eine Nachricht nach der Anderen. Ich habe ihn beblockt und Verstoss angemeldet, mich wundert es auch, dass er noch hier ist.manche scheinen hier ein besonderes Privileg zu geniesen.

liebe Grüße Sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Mensch hat mich auch schon einige Male belästigt und ich habe
gewünscht dass er entfernt würde (wie es auch in anderen Partner-
börsen sofort gemacht wird).Heute denke ich: besser ist ich kenne
Menschen von denen Unheil ausgeht und brauche mir das "Lesen "
nicht anzutun,kann mich drauf einstellen und die Person auf die
Bann-Liste setzen. Manche kann man vorne rausschmeißen und sie
kämen durch die Hintertür wieder....
Dann würde man wieder drauf reinfallen,lesen und sich ärgern.

viele Grüße Aurora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 2:10 pm    Titel: Re: Unverschämtheit Antworten mit Zitat

blondi52 hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle Damen,,,

habe heute eine Mail erhalten von Krokus54,,,,,, er hat mich so mit Ausdrücken beschimpft,,, dass ich meine,,,, sowas braucht man sich nicht gefallen lassen Mad ,,,,Beschwerde habe ich losgeschickt,,,,, also VORSICHT liebe Damen vor diesem Mann!!

LG. blondi52 Rolling Eyes


Hallo, Blondie52

ich bin keine Dame aber will hier zu diesem Theama ganz klar sagen:
Ihr könnt machen was ihr wollt, IP Adresse hin, Gerichtstermin her und wenn es zum Europäischen Gerichtshof nach Luxemburg geht - das ist ein Schuss der Illusionen. Die Betreiber von Romantik50plus sind entweder vollkommen überfordert oder die lachen sich tot was hier abgeht.
Was hilft: Gesunder Menschenverstand in diesem Fall.
Dieser Mann, der auf 50plus sein Unwesen treibt ist ganz einfach zu ignorieren. Sobald er merkt, er steht im Scheinwerferlicht, geht bei ihm einer ab und er ergötzt sich weiter. Und er weiss genau, das vor Gericht ihm nichts passiert. Er bekommt höchstens eine "Unterlassungsaufforderung"!
Da sind im WEB ganz andere Sachen an die Öffentlichkeit gekommen, ich beobachte dies aus Interesse genau - es ist kaum zu glauben, was in unserem angeblichen Rechtsstaat durchgeht.
Wer die Mittel hat sich seiner Adresse zu bemächtigen, ein paar sehr gute Freunde im Milleu kennt - kann heutzutage das "Problem" durch einen Unfall eliminieren! Nur muss man danach auch gut schlafen können auf Dauer!

Generell, ist es auch hier bei Romantik50plus so, das die Verantwortlichen wirklich, zumindest was ich unternommen habe, überhaupt nicht reagieren!
Leider ist es wie f a s t immer im Leben, was "umsonst" ist - da kannst Du nicht viel erwarten.(und wenn "die" auch mitlesen sollten, dann soll denen das Lachen mal im Halse stecken bleiben)

Und über "Umgangsformen" "Beleidigungen" "Deformierungen" und andere auf unterste Schublade angesiedelten "Sprechchöre" hier im Chat und insbesondere auf den Themen Rubriken auf diesem Portal - werde ich demnächst einen neuen Beitrag zum Besten geben.(und wie immer wer mich kennt kein Blatt vor den Mund nehmen(aber ohne Beleidigungen)).

Euer Ekki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ekki - ich habe schon den Eindruck, dass hier mitgelesen wird. Ich schrieb kürzlich ein Posting, in dem ich einem Knaben klar machte, dass er hier wohl falsch sei, denn dies sei eine seriöse Seite mit seriös suchenden Frauen. Kurz darauf war mein Posting in der Senkung verschwunden, keine Ahnung warum. Confused

Und mit Gericht hat lustigerweise "Krokus" gedroht und bereits einen Termin genannt...

Du hast recht, dass man solche Typen völlig ignorieren sollte, aber das ist schwer, wenn einem die Galle hoch kommt; ich kann die betroffenen Userinnen da schon verstehen. Ich wäre auch dafür, dass er einen Denkzettel bekommt, um mit diesem Dreck aufzuhören, man muss ja nicht gleich die Maffia anheuern... Wink

Ja das Internet bietet neben positivem auch sehr viel negatives, kriminelles und schmutziges, man muss schon auf der Hut sein, leider Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 4:04 pm    Titel: Krokus aus Erfurt !!! Antworten mit Zitat

Ich habe diesen Typen schon lange gesperrt

und meine Freundin auch.Der ist so dämlich,er merkt´s nicht mal.

Ganz liebe Grüße an alle Geschädigten Marlis.

Ps:Sperren (Ban-Liste)ist das allerbeste,er kommt nicht mehr ran.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn er auch als krokus gesperrt werden würde, dann kommt er
als Mustafa, Fritz, Hans oder was auch immer sofort und problemlos wieder rein.
also lasst ihn als Krokus da, dann wisst ihr wenigstens wer er ist.
ihr müsst euch nicht mit ihm unterhalten Exclamation Question

kommt er dann mit neuem nick rein, müsst ihr euch erst daran wieder gewöhnen Laughing

LG Aloha..........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.