Thema anzeigen - Unverschämtheit 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unverschämtheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@EKKI63
DieVerantwortlichen von Romantik50plus haben ja auch nichts unternommen,als Du Dich hier am Anfang aufgespielt hast,als wenn Du der HERR persönlich wärst.Es hat nichts mit Beleidigung zu tun(auch wenn Du es so empfindest),wenn ich schreibe:Durch Deine ellenlange Beiträge(wo man nur mit den Kopf schütteln konnte,mir war schon schwindlig geworden dabei)brauchst Du gewisse Aufmerksamkeit und Selbstwertbestätigung.Dies ist eine Feststellung meinerseits,die wir ja alle auch ab und zu brauchen.Doch dabei sollte man auf dem Boden der Tatsachen bleiben.Du selbst hast ja immerwieder geschrieben,das Du provozieren möchtest mit Deinen Beiträge,also nicht wundern,wenn negative Reaktionen vorprogrammiert sind.
Habe ich jetzt ins Fettnäpfchen getreten?Hoffentlich nicht,denn ich wollte nur MEINE Meinung darlegen und mich NICHT aufspielen.
Es grüßt Brigitte
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,,,,,,
möchte mich bei Allen bedanken, die mich bei dieser Schweinerei unterstützen und hoffe,, dass er bald das "Feld" räumen muss,,,,,
wenn nicht, mache ich mir so einige Gedanken über romantik... Wink Shocked ..

LG. blondi52
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blondi52 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,,,,,,
möchte mich bei Allen bedanken, die mich bei dieser Schweinerei unterstützen und hoffe,, dass er bald das "Feld" räumen muss,,,,,
wenn nicht, mache ich mir so einige Gedanken über romantik... Wink Shocked ..

LG. blondi52


vergiss es, wie bereits geschrieben, wenn er als krokus weg wäre so hat er zigtausende möglichkeiten wieder reinzukommen.

und was sein bild angeht, so hat er wenigstens in seinem profil die wahrheit geschrieben "SPARSAM" Rolling Eyes

er spart mit sicherheit das geld für den frisör und für den rasierer ein Twisted Evil

Laughing Aloha......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@blondi52
Vor einiger Zeit hatte ich auch genau solche Zeilen öffentlich gemacht,unter dem Thema:unseriöse Seite...
Es ging auch um KROKUS54,doch die Verantwortlichen taten nichts.Habe den Eindruck,denen macht es Spass zu lesen,wenn andere verärgert sind(Abwechslung vom langweiligen Alltag werden sie denken).Ich habe mich damals auch aufgeregt,aber KROKUS amüsiert sich nur darüber, ändert nichts an sein krankhaftes Verhalten.Ich wünsche Dir,das Du Dich wieder beruhigst.Der Typ ist es nicht wert,denn damit muß man immer rechnen,das es hirnlose Mitmenschen gibt.Denk daran,die Mehrheit ist super.lg Brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da eine Weisheit:

" Wer Schlechtes austeilt wird Schlechtes erfahren ..."
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 9:35 pm    Titel: Niveaulosigkeit Antworten mit Zitat



Hallo Aloha,

Du hast vollkommen recht, solche kranken Menschen, finden immer wieder eine Möglichkeit, ihr bösartiges Spiel zu treiben. Normalerweise, kenn ich es von den Verantwortlichen, dass sie schon reagieren , besonders , wenn so viele Klagen eingehen, aber hier mit diesem Krokus, scheint es etwas anders zu laufen.Dieser Mann ist nicht nur krank, sondern niveaulos und unterste Schublade , aber es kümmert keinen, dass laufend Frauen von ihm beleidigt und auf übelste Art belästigt werden.Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er eines Tages, hier ausgespielt hat.

mit freundlichen Güßen Sheela

Aloha , komm doch mal wieder in den chatt, würde mich sehr freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer wie mit dem Hase und dem Igel. Der Hase kann sich noch so abstrampeln, immer ist da so ein Stacheltier vor ihm. Wink
Diese Typen werden sich immer wieder reinwurschteln. Einfach ignorieren. Und abblocken, und gut!


Wer es nötig hat, andere zu beleidigen, der ist selber Schuld, wenn man ihn ignoriert. Was ich nicht machen würde, ist eine Veröffentlichung von solchen E-Mails. Da begibt man sich letztlich auf das Niveau derjenigen, die sie schreiben. Auch hier gilt: Ignorieren und Löschen.

Lasste Euch nicht von solchen Hanseln unterkriegen! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..Jeder hat so seine eigene Meinung(wegen Veröffentlichung der Emails und Namen),doch ich selbst finde dies nicht niveaulos.Ich hatte auch nie wirklich daran geglaubt,das es so krankhafte Mitmenschen gibt,die mit ihren Leben nicht zurechtkommen, total frustriert und verhaltensgestört sind.Eine Veröffentlichung sollte dazu dienen ,uns vorwarnen und eventuell den betreffenden Schreiber(in diesen Fall:KROKUS54)sein Verhalten darzulegen das er es mit UNS nicht machen kann.
Erst hier auf Romantik50plus konnte ich meine Erfahrung sammeln und ist auch gut so gewesen.In jeden Alter lernt man dazu,ob positiv oder negativ.Wünsche noch einen schönen Abend(auch wenn er wieder verregnet ist).LG brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
krokus ist noch immer mit seinem alten namen hier unterwegs.

Habe gester eine anfrage von ihm bekommen (grusel)
Ich wusste ja durch die vielen warnungen bescheid und habe ihn sofort
gesperrt...Danke an alle....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben, ich schreibe hier zu erstenmal ich blos das ich es richtig gemacht habe . mit der technik habe ich es nicht so, der herr krokus treit schon seit 2008 sein unwesen hier.er ist sehr brutal in seiner ausdrucksweiese..
ich hatte ihn gleich gemeldet,aber das wohl schon in 2008 nichts genutzt. also meine lieben hier,ich hoffe das diesem kerl jetzt das handwerk gelegt wird. euch allen noch einen schönen sonntag
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Hallo Nelly004,

ich hatte es schon unter dem Blog geschrieben. Ignoriere ihn oder blockieren.
Blockieren zu finden unter seinem Profil, eine Zeile unter den 5 Sternchen und dort auf Mitglied blockieren klicken und gut ist es.

Wie einige schon geschrieben, wenn solche Mitglieder rausgeworfen werden, kommen sie mit einem neuen Nick wieder rein.

Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 7:51 pm    Titel: Re: Niveaulosigkeit Antworten mit Zitat

Sheela hat Folgendes geschrieben:


Hallo Aloha,

Du hast vollkommen recht, solche kranken Menschen, finden immer wieder eine Möglichkeit...........................
mit freundlichen Güßen Sheela

Aloha , komm doch mal wieder in den chatt, würde mich sehr freuen


woisserdeeeeen???????? ich meine der chat Laughing

LG Aloha..........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.