50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und was macht die Beziehung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Cool Cool Tja, ich hoffe DU hast SIE schon gefunden Cool oder !!!!! Cool Cool
LG Luzi Wink


Der Grund wieso ich hier schreibe ist erstens, weil ich wahnsinnig gerne schreibe, und weil ich denke, dass viele Menschen tieftraurig sind, weil sie einsam und unglücklich sind.

Vor drei Jahren traf ich eine Frau, ich dachte die verstorbene Karin ist wieder da, also jene Frau, die damals 1992 gestorben ist.

Und ich möchte hier eine Liebesgeschichte schreiben. Wie ein Hurenbock und Frauenhasser sich aufmachte die LIEBE zu suchen. Nach Karins Tod schwor ich mir,nie wieder eine Frau zu verletzen. Toll!!!!!!! Ich lernte eine Betrügerin kennen, die mein Leben ruinierte. Sie wurde auch zu 15 Monate ohne Bewährung verurteilt.

Ich und Liebe *grins*, zwar kannte ich alle Tricks wie man eine Frau in die Kiste bekommt, aber was ist LIEBE???
Die Suche nach der LIEBE begann bei mir im Frühjahr 1996.

Was ist LIEBE und was bewirkt sie?

http://www.youtube.com/watch?v=eFupd2bYYpQ

Tja mei, wer von der großen Liebe träumt, wird sie wohl nie finden. Und weil ich nicht die geringste Ahnung hatte, was denn LIEBE ist, wurde ich auch nicht mehr Fehlgeleitet.......

Onkel Remus
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Nach der Liebe zu suchen... funktioniert nicht.
Erst, wenn sie da ist, wirst Du es wissen.

So einfach ist das. Und so schwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.