50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und Frieden auf Erden ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hagen Rether, JEPP, ein großartiger Kabarettist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2014 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die kleine Schweiz hat ca 8 Mio Einwohner, Deutschland 80 Mio. Das Flächenverhältnis ist ca 1:9
¼ der Schweizer sind Einwanderer, und der Zuwachs liegt bei 25% in Deutschland 20%.
Nun denkt die EU über eventuelle Sanktionen, gegenüber der Schweiz, nach.
Hallo, hallo!!!!
Die Schweiz ist nicht in der EU.
Sind wir schon so groß, um NichtEUländern unseren Willen aufzuzwingen?
Mal darüber nachgedacht, wie wir entschieden hätten, wären wir gefragt worden?

Ich hätte mich für einen absoluten Einwanderungstop entschieden.
Ich hätte mich noch nicht mal für die EU entschieden.

Keine deutsche Firma wird deswegen ihre Zelte abbrechen.
Etwas Zurückhaltung wäre schon angebracht für Deutschland, und die EU (wo Gehalt für Langeweile bezahlt wird).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die schweiz hat viele vorteile durch die verträge die mit der eu geschlossen wurden -ohne selbst eu-mitglied zu sein. auf der einen seite nehmen sie mit offenen armen das geld der steuerflüchtlinge und andererseits wollen sie den menschen arbeit verwehren. hinzu kommt noch das offensichtlich die rosinen des eu-kuchens gerne gegessen werden.
wohlbemerkt: in die schweiz kommt keiner rein, der keinen arbeitsvertrag hat. und was wir deutschen übersehen: wir sind ab sofort für die schweiz auch ausländer! es trifft auch die deutschen die schon lange dort leben. will sagen: wenn arbeitsverträge auslaufen, dann kann der jeweilige kanton in dem man arbeitet neu entscheiden -ja, muss sogar neu entscheiden über die arbeitsplatzvergabe. und zwar in erster linie an die schweizer und dann erst an die ausländer. die kantone bekommen ein bestimmtes kontingent zugeteilt und wenn das erreicht ist, ist ende mit arbeitsplätzen für ausländer.

die menschen die so gewählt haben, sind sich noch nicht über die tragweite der entscheidung bewusst. es wird so oder so folgen haben. für die menschen, für die wirtschaft. vor allem für die arbeitende bevölkerung. denn ich weiß definitiv: viele schweizer verdienen -noch- richtig gutes geld und viele ehefrauen können deshalb zu hause bleiben. aber durch die berechtigten sanktionen der eu wendet sich dieses blatt. die arbeiten z.b. in den altenheimen, spitälern und sonstigen sozialen einrichtungen und unbeliebte arbeiten wie z.b. strassenreinigung, müllabfuhr usw. werden -noch- zum größten teil von ausländern getan. "herr und frau schweizer"sind sich dafür zu fein und leider sind auf grund des von jeher satten bauches die qualifikationen vieler schweizer nicht so gut. und dann ist neid auf uns deutsche entstanden. weil wir uns als laut, großsprecherisch und selbstbewusst gezeigt haben. das wird dort gar nicht gemocht.

wer aktuell einmal in zürich war wird wissen was es heißt, wenn eine stadt oder ein land aus allen nähten platzt. eine fahrt mit den öffentlichen verkehrsmitteln und du weißt bescheid. horror!! tausende menschen aller nationen. ein gerenne, gedränge -es ist unerträglich. aber genau dadurch rollt der rubel in CH. menschen wollen konsumieren und je mehr menschen, um so mehr konsum.

sicher, ich finde es auch hervorragend das das volk entscheiden kann. und ich verstehe auch sehr gut, das unsere politik das gar nicht leiden mag.... aber meine persönliche meinung ist die: man hat vergessen die schweizer bürger VORHER über die tragweite dieses wahlausganges zu informieren.

die politik in d kann mich mal. ich habe das kalte kotzen gekriegt als gestern im tv berichtet wurde, das die diäten gleich zweimal erhöht werden. das ist ein tritt in den hintern all derer, die sich 8 stunden bei der arbeit quälen und die zusätzlich noch sozialhilfe beantragen müssen um über die runden zu kommen. AMEN -man, hab mich so spät noch aufgeregt Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 13, 2014 4:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

strassenreinigung, müllabfuhr usw. werden -noch- zum größten teil von ausländern getan. "herr und frau schweizer"sind sich dafür zu fein und leider sind auf grund des von jeher satten bauches die qualifikationen vieler schweizer nicht so gut.

Das kommt mir aber sehr bekannt vor.
Deswegen wurden ja auch, vor undendlichen Zeiten, so viele Gastarbeiter nach Deutschlad geholt. Die Deutschen waren sich zu auch fein, um Fließbandarbeiten zu tätigen, oder den Rücken krumm zu machen.
Nur nicht die Hände beschmutzen Rolling Eyes
Diätenerhöhungen?
Gibt es Diäten für Hirnschrumpfungen? Wußte ich noch gar nicht, aber es heißt ja nicht umsonst, Füllmaterial.

Darum gehe ich wohl für wenig Geld, viel arbeiten?
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Feb 13, 2014 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als die Schweiz vor über 10 Jahren die EU-Verträge unterschrieben hat, gingen alle Beteiligten von einer Netto-Zuwanderung von 8.000 Ausländern pro Jahr aus.

2013 waren es 80.000 ...

Die Frage müßte doch lauten:
kann die Schweiz alle 80.000 sinnvoll beschäftigen .... oder nicht?

Ich glaube nicht, daß Bayern anders denkt ....
("Wer betrügt - fliegt raus ...")

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 13, 2014 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

im moment kann die schweiz das noch, ja zeitlos. weil auch viele wieder in ihre heimat gehen und somit platz für andere machen. aber die situation ist am anschlag. abgesehen davon: mir gefällt es, das ohne arbeitsvertrag keiner in die schweiz reinkommt. ohne arbeitsvertrag gibt es keine einreisegenehmigung vom migrationsamt. somit bleiben automatisch die sozialschmarozer draussen. bitte nicht verwechseln mit den menschen die berechtigt! asyl suchen.

wenn die bayern so denken: wer betrügt, fliegt raus, sollten sie konsequenterweise auch einen ulli fussball.... aus dem land jagen. oder übertreibe ich?
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2014 3:35 am    Titel: sind Pädophile Außenseiter ...? Antworten mit Zitat

nun werden sie sogar verprügelt!

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Behinderter-angeblich-paedophil-Maenner-verpruegeln-41-Jaehrigen-id28904662.html

Pädophile sind genau wie Homos eine Spielart der Natur und sie sind deshalb nicht krank.
So lange sie sich wie jeder andere an die 10 Gebote halten, kann man ihnen nichts nachsagen.

Zu bestrafen wären die Fotographen und Händler,
die die Kinder ohne der Genehmigung der Eltern fotographieren.

Die überwiegende Anzahl der Männer,
die sich nackte Kinderbilder gerne anschauen,
neigen nicht zur Kinderschändung und auch nicht zu Vergewaltigungen;
sie gehen nicht einmal ins Freudenhaus und sind auch ganz normale Familienväter mit Kindern lt. Zeitung.

Die Nazizeit scheint noch in vielen jungen Leute nachzuwirken ...
... immer auf die schwachen in unserer Gesellschaft!

Wenn Pädophile ihre Neigung unterdrücken wollen, können sie in Regensburg versuchsweise einen Kurs mitmachen.

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2014 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... also mein guter Zeitlos, ich lese Dich eigentlich gerne,
bin aber über Deinen letzten Eintrag ziemlich entsetzt.

Zitat: Die überwiegende Anzahl der Männer, die sich nackte
Kinderbilder gerne anschauen, neigen nicht zur Kinderschändung
und auch nicht zu Vergewaltigungen. Zitat Ende


Diese Aussage reicht nicht aus um irgendeine Form von
Verständnis für solche Typen aufzubringen. Ein erwachsener
Mann der sich gerne diese Art von Bilder ansieht, ist meiner
Meinung nach schwer Psychisch gestört. Diese Auffassung
hat absolut nichts mit der Nazizeit zu tun, sondern zeigt
einen gesunden Menschenverstand. Dieser Angriff ist
natürlich zu verurteilen und die Täter zu bestrafen.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2014 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber bester Peter,
google mal ein bißchen und ruf in Regensburg an ...

(schließlich stand es so in der Zeitung).

Bilder anschauen ist doch noch kein Verbrechen ...
ich z.B. schaue mir gerne täglich steigende Aktienkurse an ... wahrscheinlich auch nicht normal, weil ich ja doch nichts verändern kann!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2014 4:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pädophile sind gefährlich, da gibt es nichts dran zu entschuldigen.
Das sagt eindeutig sexuelles Interesse an Kindern aus.

Homos sind, m.E., ganz tolle Menschen, denn sie haben mehr Feingefühl, und sind vielleicht bessere Freunde, als so mancher „Normalo“
Da kann man sich mit auseinandersetzen, ich jedenfalls mag sie, und finde es einfach abartig, in diesem angeblich aufgeklärten Zeitalter, so was zu thematisieren (aufzuputschen), weil es gerade nichts Anderes zu berichten gibt. Das war schon, vor 75 Jahren ein Thema … aber typisch deutsch.


Aktienkurse sind für den Jenigen von Interesse, der Aktien besitzt.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2014 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sexuelles Interesse allein .... z.B. nackte Kinder-Bilder angucken ... ist doch nicht gefährlich und soweit ich weiß, auch nicht strafbar.

Ich würde dies unter "Hobby" einstufen - aber dies ist natürlich Ansichtssache, liebe PennyLaine.

Aktienkurse verfolgen kann weitaus süchtiger machen und gefährliche Folgen haben - es hat schon mancher "Haus und Hof" verspielt ... und die Dame des Hauses dazu!
Hatte nicht Uli Hoeneß auch damit Schwierigkeiten - und nun droht im neben dem Verlust auch noch Gefängnis.

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2014 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gefängnis geht es einem VIP sehr gut.
Dann kann er entlich entspannen, etwas abnehmen, und sich Pizza bestellen.
Im steht ja auch Entlastung zu, wie oft in der Woche, entzieht sich meinen Kenntnissen.
Ach, den Auslauf nicht zu vergessen. Alles positive Aspekte Wink

Zeitlos, ansehen kann Gelüste hervorrufen, die dann "verarbeitet" werden müssen. Rolling Eyes
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2014 5:01 pm    Titel: Sex im Gefängnis ... Antworten mit Zitat

dies kommt wohl darauf an, wie sehr die "Liebeszellen" belegt sind ...

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-7678/skurrile-urteile_aid_135984.html

Wenn dies stimmt ...
aber wo ein Wille ist auch ein Weg!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2014 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, skuril und wiedersprüchlich. Leibesvisitation findet doch immer statt, oder?
Wie ist es mit dem Freigang, wurde der abgeschafft?
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2014 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die Ärmsten, dürfen im Knast nicht ihre Gelüste ausleben?
Mein Mitlrid hält sich in Grenzen.

Wer fragt nach den Opfern, ob sie noch können?
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.