50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unabhängigkeitserklärung - Ja oder Nein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich ohne beziehung eine wohnung unterhalten kann warum dann nicht auch mit?? und unternehmungen kosten geld ?sicher kosten einige dinge etwas ,aber auch das war vorher schon so .ausserdem gibt es genug unternehmungen die nichts oder nur pfennige kosten ,es kommt auf die ansprüche an.
ich jedenfalls möchte nicht aus wirtschaftlichen gründen mit jemanden leben müssen . lg schnecke 09
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schnecke,
welche Unternehmung kostet nur Pfennige, besser Cent?
Ein Leben ohne Komfort, ohne Abwechslung? Klar, Auto braucht man nicht, Urlaub zu Hause, toll.
Wirtschaftliche Erwägungungen bestimmen die meisten unserer Entscheidungen, warum auch nicht?
Hamburger

Ps. Du sollst auch nicht mit jemand zusammenleben, nur aus diesem Grund Laughing . Vielleicht lieferst du demjenigen auch andere Gründe Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Schnecke,
welche Unternehmung kostet nur Pfennige, besser Cent?
Ein Leben ohne Komfort, ohne Abwechslung? Klar, Auto braucht man nicht, Urlaub zu Hause, toll.
Wirtschaftliche Erwägungungen bestimmen die meisten unserer Entscheidungen, warum auch nicht?
Hamburger

Ps. Du sollst auch nicht mit jemand zusammenleben, nur aus diesem Grund Laughing . Vielleicht lieferst du demjenigen auch andere Gründe Laughing


alle in der freien natur! da sind deiner fantasie keine grenzen gesetzt!und biergarten oder cafe sind die centgelegenheiten die ich meine!
doch das ist ja nicht das eigentliche thema .ob zusammen oder jeder für sich und wie gestalten wir unser gemeinsames leben ?
das können die jeweiligen paare nur für sich herausfinden .wichtig für mich ist nähe geborgenheit verlässlichkeit treue und das ist auch in zwei wohnungen möglich.
da fällt mir noch das thema fernbeziehung zu ein!wenn er oder sie 250km entfernt wohnt ist so eine beziehung wie ich mir sie vorstelle allerdings nicht möglich(der ruf :ich brauche heute eine schulter zum anlehnen : wird dann ja wohl verhallen! lg schnecke 09
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.