Thema anzeigen - Trefferliste 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trefferliste
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 11:04 am    Titel: Trefferliste Antworten mit Zitat

Die Trefferliste läßt sich durch einige, mir wichtig erscheinende Auswahlkriterien nicht beschränken:
1) Es werden alle Mitglieder, ob sie sich mit oder ohne Bild vorstellen angezeigt. Soll ich durch die Masse der Angebote falsch beeindruckt werden, oder ist es möglich, da noch einen Filter einzubauen?
2) Ich kann erst beim Aufrufen des Profils feststellen, ob die Dame Raucherin, Gelegenheitsraucherin, oder Nichtraucherin ist.
Ich bin der Ansicht, dass ich die Damen, welche sich das Rauchen nicht abgewöhnen können, ebensowenig mit meinem Auftauchen auf ihrem Profil belästigen möchte, wie sie das mir dann tun würden, wenn ich das einmal in ihrem Profil übersehen würde. Also auch hier möchte ich schon vorsorglich eine Auswahl treffen können.
Ich wäre sehr dankbar, wenn diese zwei Filtermöglichkeiten - Mit/ohne Bild und Raucher/Nichtraucher - sich in die Trefferliste noch einbauen ließen, dann wäre die Liste zwar kleiner, aber ehrlicher und übersichtlicher.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 12:45 pm    Titel: Ergänzung Antworten mit Zitat

Ich möchte ein weiteres Kriterium hinzufügen: Die Größe!!! Ich selbst bin 176 cm groß, von daher möchte ich mir nur Profile anschauen von Männern, die mind. 180 cm sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:27 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....und ich hätte gerne gleich einen Katalog. Alles andere ist doch zu umständlich.

Also, sonst noch was? Ich glaub es einfach nicht. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Trotzdem liebe Grüße und kommt alle gut ins Neue Jahr.Nela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 4:10 pm    Titel: Wunschkonzert ??? wo - wie - was - wann - warum Antworten mit Zitat

das ist ja toll und klingt so einfach... also meine Bestellung:
ein menschliches Wesen, am besten weiblich
nichtraucherin und in meiner Nachbarschaft.... am besten nebenan...
obwohl meine Nachbarinnen rauchen zwar nicht, aber sind beide vergeben..... ob die sich scheiden lassen um der Männerwelt wieder neu zur Verfügung zu stehen??? lach... ne ich denke ich spiele lieber weiterhin Lotto, da sind die Gewinnchancen nur 1:14 Millionen aber ne Frau zu finden die in meiner Nähe wohnt und so genügsam ist, sich mit mir zufrieden zustellen... da stehts vermutlich 1:14 Milliarden.... naja vielleicht sollte ich nicht so realistisch sondern mehr träumerisch veranlagt sein und noch positiver in die Welt gucken, dann könnten meine Chancen vielleicht auf 1: 13 Milliarden steigen.... lach....
ach bin ich heut wieder ein Scherzkecks.... abropo Kecks..ich glaub ich brauch was zu essen. Muss jetzt gleich zum Kühlschrank, da stehen meine Chancen dass ich satt werde bestimmt zu 100%..... tja bin eben ein Glückspilz... zumindest wenns ums essen geht......
und mit vollem Magen wartet sichs auch besser..... oder nicht???
winke winke und ein gutes Neues.....
gargamehl
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nela hat Folgendes geschrieben:
Also, sonst noch was?


Jaaaa, ich vermiß die Möglichkeit, bei "Traumfrau" ein Häkchen setzen zu können ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Chance verpasst!
...hättet Ihr doch alles mit auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben können...
Oder passte da nix mehr drauf?

Liebn Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 5:00 pm    Titel: Auswahlkriterien... Antworten mit Zitat

Da gibts doch genug zum auswählen...

Benutzername:
Ich bin ein(e):
und suche ein/e(n):
bevorzugte Altersgruppe:

Wo soll nach Mitgliedern gesucht werden?
Land:
Bundesland:
Landkreis/Bezirk:
Stadt:
PLZ:

Unter erweiterter Suche da kann man mindestens bei 100 weiteren Kriterien nen Häkchen machen, wenn dann nur noch nen vermutlicher Partner"in" gefunden wird, muß ER SIE ES nur noch JA sagen.... ...das wird dann meist das Problem sein.
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 5:34 pm    Titel: Auswahlkriterien Antworten mit Zitat

Ihr könnt ja lästern, wie Ihr wollt, aber
Michael_Berlin und bonbon1207 haben recht!
Weil ich rauche, möchte ich möglichst nicht auf die Profile der Nichtraucher, weil die können mich sowieso nicht riechen.
Und auch die Suche nach Partnern in der entsprechenden Größe klappt nicht. Wird zwar hier angeboten, funktioniert aber nicht richtig.
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na endlich wird mal einer wieder sachlich, haben einige langeweile oder weihnachtsfrust ?
ich kann an den kriterien nichts zum lästern finden.
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 10:08 am    Titel: und noch....... Antworten mit Zitat

vieleicht kann ja noch hin zu gefügt werden,männer die sich selber im weg sind, oder, Question
was soll das, "leben und leben lassen" Exclamation

brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
leo99
entdeckend


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

und wer kein Problem hat, der macht sich eins.... und wenn es eben die Kriterien sind....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 12:18 pm    Titel: Vielen Dank für die sehr aufschlußreichen Kommentare! Antworten mit Zitat

Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass in jeder Aussage auch ein Stück Selbstaussage steckt. Ich habe da scheinbar für manche einen "wunden" Punkt getroffen. Ich schließe das daraus, wie ihre Reaktionen darauf sind.
Also: Keiner muss sich da persönlich betroffen oder ausgeschlossen fühlen. Wenn ich meine Kriterien für eine Partnerwahl aufstelle, habe ich meine (guten) Gründe dafür und es ist allein meine Sache, ob diese Auswahl richtig, erfolgreich, oder völlig daneben ist. Ich gebe auch umgekehrt jedem anderen Menschen seine Chance, seine eigenen "Fehler" zu machen.
Liebe Grüße aus Berlin und einen gesegneten Jahreswechsel! Michael
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:30 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber Hallo,
ich habe keinen Frust, nur weil ich diese diversen 'Wünsche etwas pingelig finde.
Leute, das hier ist kostenlos...... was wollt Ihr denn noch?
liebe Grüß Rolling Eyes Rolling Eyes e Nela
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.