50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trefferliste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 2:26 pm    Titel: Noch mal zur Erinnerung: Antworten mit Zitat

Es geht um die Trefferliste. Nicht um Kriterien, Mitglied dieses Portals zu sein.
Und da fände ich eine Vereinfachung der Suche hilfreich. Frust? Ich habe keinen Frust. Ich lebe mit dem, was das Leben mir bietet. Und das ist jeden Tag unendlich viel! (Danke HERR!) Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe jetzt extra noch mal nachgeschaut,in den Profilfragen wird doch nach Rauchstatus gefragt.
Michael,da magst du recht haben,ich möchte keinen haben der mir meine gerauchten Zigaretten vorzählt.Aber davon mal abgesehen,jeder hat seine Ecken und Kanten und das soll meiner Meinung nach auch so sein.Nobody is perfekt,und das ist gut so!Du rauchst vielleicht nicht aber dafür wirst du bestimmt andere Macken haben.Stell dir bitte mal vor die würde man alle erst mal ausloten wollen.
jedem Tierchen sein Pläsierchen
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da zu Weihnachten einen ganz tollen Katalog, von meiner Tochter, geschenkt bekommen Very Happy
Januar ... hmmm lecker
Februar ... oh man(n)
März ... oooooh mein Gooooott Shocked
April ... ich bekomme Herzrasen Wink
Mai ... nee, nee, nee es reicht Rolling Eyes daß hält ja keine Frau aus!!!

12 Traummänner und alle heissen auch noch Ori .... jetzt hab ich doch glatt den Namen von den Kerlen vergessen Laughing Laughing Laughing Laughing

Eisfreien Rutsch ins Neue Jahr!!!
LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 10:39 am    Titel: Komisch, wirklich komisch! Antworten mit Zitat

Wenn wir uns auf der Straße begegnen würden, würden Sie sich dann auch einen Strumpf über`s Gesicht ziehen, bloß weil Sie Angst haben, ich könnte mich in Ihr Konterfei verlieben?
Stehen Sie doch zu Ihrem Gesicht! Könnte vielleicht mal ganz hilfreich sein. Lieben Gruß und einen guten Jahreswechsel. Michael Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, Bernd, das mit der Traumfrau/dem Traummann. Das wär doch mal ein Auswahlkriterium! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aber wahrscheinlich wird dann nichts übrigbleiben! Crying or Very sad Weil ja Träume selten wahr werden!
Nach oben
blondi55
angekommen


Anmeldedatum: 03.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein traummann......langes blondes engelshaar, muskulöser, braungebrannter körper und nen knackigen hintern.....gibts hier leider auch nicht...naja träumen darf man doch wohl Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 4:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ... wenn ich mir nen Strumpf übers Gesicht ziehe, sollte mir keiner im "Weg" stehen, denn dann habe ich sicher was anderes vor Rolling Eyes

"träumen" heißt schlafen ... ich suche aber keinen der ständig am Baum hängt Rolling Eyes

und blondi ... willste Deine Möbel los werden und Bäume pflanzen Shocked
ich denke mal ... TARZAN würde mit Tisch, Stuhl und Bett schlecht zurecht kommen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

einen schönen, sonnigen Donnerstag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.