50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Transsexualität und Partnerschaft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 8:03 pm    Titel: Transsexualität und Partnerschaft Antworten mit Zitat

ich bin eine Transgender Frau, warum ist es so schwierig als solche einen Partner zu finden, ich beiße nicht, bin in Ordnung, bin eine ganz nette?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jan 26, 2010 6:06 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe karin,
ich bin zwar völlig ok, kann Dich aber gut verstehen. Ich habe auch schon einige Berichte verfolgt und viele Überraschungen erlebt.
Der größte Teil der Bevölkerung ist immer noch sehr verklemmt und zutiefst demoralisierend. Vielleicht triffst Du hier auf viele Kritiker(rinnen) denn in einigen Beiträgen liest man altertümliche Antworten auf vollkommen normale Aussagen, aber lass den Kopf nicht hängen, auch Du wirst noch fündig. Vielleicht nicht in diesem Portal!!!!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Karin, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und hoffe, es werden dir viele nette Menschen begegnen.
Ich bewundere deinen Mut zur Ehrlichkeit und wünsch dir alles liebe.
krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Apr 23, 2010 3:59 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 9:51 pm    Titel: Methode Antworten mit Zitat

Was ist eine Transsexuelle Frau?
Ursprünglich ein Mann oder eine Frau? Es kommt immer darauf an, was du für einen Partner suchst...... Ob nun ausgerechnet hier eine Möglichkeit besteht, das bezweifle ich.
Erstelle eine Website mit deiner Beschreibung, dank Google wirst du sicher Interessenten finden........vielleicht den richtigen, wer weiss....

Gruß
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 9:53 pm    Titel: Re: Transsexualität und Partnerschaft Antworten mit Zitat

karin60 hat Folgendes geschrieben:
vieleicht auch Mithilfe wie ich eine Partnerin oder Partner finden könnte dankbar!
Sad


Vielleicht gibt es gerade dafür spezielle Foren die die Suche erleichtern.
Ich wünsche jedenfalls viel Glück dabei! Smile
Nach oben
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 10:16 am    Titel: Re: Transsexualität und Partnerschaft Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

wie Du an den ersten Antworten erkennen durftest, sind ein kleiner Teil der hier im Forum herum vagabundierenden Personen zwar "MITglieder",
aber leider OHNE eigenen Anspruch, über den Tellerrand hinauszuschauen

Ich wünsche Dir, dass Du den open minded Partner findest,
möglicherweise auch hier.

Die schweigende Mehrheit liest mit und wird Dir direkt und mit gemachten Gedanken in Dein Postfach antworten, die Forum-"Kläffer" kannst Du schnell an einer Hand abzählen.

Nimm sie nicht ernst, das Leben tut es auch nicht.

Toi, toi, toi

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Karin,
ich habe mir erst mal auf der Karte angeschaut wo du wohnst. Die Gemeinde scheint klein zu sein. Gibt es in der Nähe einen Treffpunkt oder Stammtisch für dich ?
Ich hoffe doch, das du Menschen um dich hast, die dich bestärken und dir beistehen.
Ich weiss nicht, wahrscheinlich ist es ein Vorurteil, obwohl ich keines haben möchte, aber ich kann mir vorstellen das es einfacher sein wird eine Frau zu finden, als einen Mann. Vieleicht irre ich mich, aber ich denke mal, das deine Entscheidung für das Leben als Frau so manchem Mann Angst macht. Angst um seine eigene Identität. Obwohl es ja mit ihm als Mann NICHTS zu tun hat.
Als Kind und Jugendliche habe ich, wie viele andere auch gegen die " soziale Zuordnung " und die Ge- und Verbote die damit zusammenhingen gekämpft. Habe Fussball gespielt, mich mit Jungen gerauft und Kraftausdrücke benutzt.
Es war der Wunsch nach Freiheit und Emanzipation. Im Rückblick erscheint es mir sehr witzig und albern. Doch ich erinnere mich noch, wie sehr ich gelitten habe mich "wie ein Mädchen" benehmen zu sollen. Ich habe gelitten, obwohl ich als Mädchen geboren und mich auch als Mädchen gefühlt habe. Es ging NUR um die Ausgestaltung dieser Rolle.
Um wieviel schwerer muss es für einen Menschen gewesen sein, der sich NICHT mit seiner zugewiesenen Rolle identifizieren konnte.
Ich wünsche dir von Herzen, das du einen Menschen findest, der eine Art Hafen für dich sein kann.
krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 9:38 am    Titel: hut ab..... Antworten mit Zitat

hut ab---dies hier zuzugeben das du transgender bist....alle achtung von mir.
Nach oben
billy the kid
entdeckend


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe karin,

du bist sehr mutig, super dass es hier so offene Menschen gibt. Ich hoffe, dass in der Zwischenziet jemanden interessanten kennen gelernt hast. Wenn noch nicht, dann gibt es viele spezielle Foren. Ich wünsche Dir viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
die Mauern in den Köpfen müssen abgebaut werden,ich bin davon Überzeugt das das noch lange Dauert.
Ich wünsche dir das du die Person findes die diese Mauer schon Eingerissen hat!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Is doch scheissegal ob das Mädchen in Oberkirn oder in Berlin wohnt
Poppen wollen se alle mit Transen,aber zum Italiener zum Saltimbocca,nein danke keine Zeit.
Die Prostitution,mit Transen,hat in Deutschland Zulauf ohne Ende.
Aber dazu stehen,will echt keiner.
Immer schön nach dem Motto:alle machens,aber ich doch nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 6:08 pm    Titel: Ab in's Kloooooooo Antworten mit Zitat

An "Spassmasseur":

So viel zu Deinem primitiven Beitrag:



Uploaded with ImageShack.us
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 8:22 pm    Titel: An Spassmaseur Antworten mit Zitat

um mich geht es, man sollte sich zuerst mal schlau machen bevor man etwas schreibt!!! vieleicht auch jemanden damit verletzen kann!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 8:28 pm    Titel: An ladylou,hermesfluegel, billy the kid Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Positive Einstellung , Leute wie Spassmaseur trifft man eben immer wieder mal an, sind aber meist Leute die gar keine Ahnung haben!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.