50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Transsexualität und Partnerschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
ich möchte mich für das was der"Spassmasseur"geschrieben hat Entschuldigen,sowas kann nur ein Proll schreiben,wo in jungen Jahren die Gehirnwindungen Stangniert haben!

Du liest ja hier,das was mich Selber gewundert hat,das so ein positives Echo herüber kam.
An allen ein Danke dafür!!!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo karin,ich bin etwas erstaunt,über einige beiträge.erstaunt deshalb weil viele antworten an dich doch zeigen,wie wenig sich die menschn wirklich mit dem thema transgender beschäftigen,oder eine falsche vorstellung davon haben.
den beitrag von ,,trans masseur,, oder wie der nun heisst kannstd du ruhig unter dummheit abhaken.und einige vorschläge doch in spezielle foren oder chatts zu gehen,halte ich auch nicht für das mass aller dinge,
den ich gehe mal davon aus,du suchst eine ganz normale beziehung.
sicher wirst du auch hier mit etwas geduld einen netten menschen finden
der dich so mag wie du bist,ohne gross auf dein spezieelles problem zu achten oder grossartig drüber zu diskutieren.
geduld ist das mass aller dinge,ich denke es wird schon werden.
wir alle sind hier nicht mehr die jüngsten und suchen irgend etwas hier,die eine beziehungen ,die anderen so wie ich, nur freundschaften.
wie heisst es doch so schön,,,für jeden pott gibt´s nen deckel,,
alles liebe für dich,janik
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 5:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transsexuell.de/forum-abschied.shtml

Versuche es mal hier Karin!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

ich wünsche Dir, daß Du den richtigen Partner findest.
Allerdings ist die Suche danach nie leicht.
Auf "einschlägigen" Internetseiten muß man allerdings häufiger damit rechnen, auf Menschen zu stoßen, die Dich nicht nur um Deiner selbst Willen mögen, sondern nur aufgrund Deines Status.


Also, Kopf hoch. Der Richtige wird schon noch kommen...

Gruß,
Ben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 7:55 am    Titel: Wo kann eine Transsexuelle Frau eine Freundschaft oder Partn Antworten mit Zitat

Wer weiß, oder hat einen Tip, wo ich eine Transsexuelle Frau wirkliche Freundschaften oder sogar eine Partnerschaft finden kann?
Für alle ernstgemeinten Antworten bin ich dankbar !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

wie stehst du zu Selbsthilfegruppen? Hier kannst du dich mit Betroffenen und Angehörigen im vertrauten Umfeld austauschen. Auch in Sachen Partnersuche. Erfordert eben deinen ersten Schritt.
Im folgenden link findest du Treffen,links, forum und Steckbriefe/dates uam.:
http://www.transfamily.de/frame.htm

... und wer weiß, vielleicht 'schnakelt's' ja noch im Spätsommer auf dem ersten Blick. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster hat Folgendes geschrieben:
Hallo Karin,
Hallo,
Danke für den Tip, aber ich hatte ien Selbsthilfegruppe vor so 5 Jahren selber mit ins Leben gerufen, da kann man sich austauschen aber wirkliche Freundschaften entstehen da in der Regel nicht unbedingt!, die ist eben nur dafür, wenn neue Betroffene kommen und nicht weiter wissen mit Ärzten und so.

wie stehst du zu Selbsthilfegruppen? Hier kannst du dich mit Betroffenen und Angehörigen im vertrauten Umfeld austauschen. Auch in Sachen Partnersuche. Erfordert eben deinen ersten Schritt.
Im folgenden link findest du Treffen,links, forum und Steckbriefe/dates uam.:
http://www.transfamily.de/frame.htm

... und wer weiß, vielleicht 'schnakelt's' ja noch im Spätsommer auf dem ersten Blick. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja - kennst du das Forum im link (ganz unten)?
Ich meine da sind mehr Experten in deiner Angelegenheit als hier.

Edith meint:
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
(Vincent van Gogh)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.