50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tolle Liebesgeschichten - Aufruf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 3:20 pm    Titel: Tolle Liebesgeschichten - Aufruf Antworten mit Zitat

Liebe Community,
ich bin für eine Doku-Reihe für den WDR auf der Suche nach Menschen, die eine ungewöhnliche, romantische oder lustige Liebesgeschichte erlebt haben. Bedingung ist, dass das Kennenlernen in Nordrhein-Westfalen und idealerweise vor 1990 stattgefunden hat. Wenn ihr also einen Tip habt, z.B. eure Bekannten, Freunde und natürlich eure eigenen Geschichten, würde ich mich sehr über eure Rückmeldung freuen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 3:35 pm    Titel: Gage ??? Antworten mit Zitat

was bekomme ich dafür ??????

Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Auftritt im WDR um 20:15 Uhr inklusive Ruhm und Ehre. Cool
Nee, im Ernst - sollte durch einen eventuellen Dreh ein Verdienstausfall entstehen oder sonstige Kosten anfallen, kommen wir selbstverständlich dafür auf. Ein Honorar wird im öffentlich-rechtlichen Fernsehen für Auftritte in Dokumentarfilmen in der Regel nicht gezahlt. Ist ja auch eine ganz andere Nummer als Frauentausch oder so etwas, wo die Teilnehmenden ja eher dafür entschädigt werden müssen, dass man sie im Fernsehen für dumm verkauft.
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@binfit
Vergess nicht den Namen von dein Lieblings Rum zu nennen.......
sonst wird nichts aus die Geschichte wenn der Rum nicht Schmeckt ..... Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, über ein zwei Gläschen Rum können wir auch sprechen.
Ich seh grad, dass man hier gar keine PNs schreiben kann, dann braucht ihr natürlich eine Kontaktadresse. Das wäre:
taglicht media (www.taglichtmedia.de)
Tatjana Klacar
Tel.: 0221 – 34 90 9 23 oder tatjana.klacar@taglichtmedia.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2011 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab im MDR mal über meine Firma berichtet-da hab ich An-und Abreise, Hotelkosten, Essen UND Honorar bekommen. Die waren wirklich nicht geizig. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2011 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DA ham was ... wir waren schon immer großzügiger Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

....ermmm, wenn ich das anmerken darf, der MDR ist der mitteldeutsche rundfunk, also die ehemalige DDR - WIR sind der NDR, der nordeutsche rundfunk - Luzi Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes ja, ja, ja ... menno ... ob ich wohl auch aus Dunkeldeutschland bin Rolling Eyes
Wir haben eben ne große "Schnauze" und gaaaaaaaanz viel Herz ... und unsere Großzügigkeit kennt keine "Grenzen"!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Northern star-was willst du uns damit sagen???
Mal davon abgesehen, daß ICH da überhaupt keine Unterschiede mache zwischen Ost-, West-, Nord- oder Süddeutschland -ich bin überall gerne-aber wir Ossis haben die Marktwirtschaft inzwischen auch (mehr oder weniger gut) begriffen Idea Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 4:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki60, Luryx lebt in hamburg so wie ich - wollte lediglich darauf hinweisen, dass der MDR der MITTELdeutsche rundfunk-, der NDR aber der norddeutsche rundfunksitz ist. ging doch eigentlich recht klar daraus hervor, meiner nicht immer maßgeblichen meinung nach - frohe ostern!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry-ich hatte nicht gewußt, daß man so einfache Dinge extra erklären muß und hatte die Neuigkeit dahinter gesucht...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich ging es ja mal um eie Liebesgeschichte von vor über 20 Jahren in Nordrhein-Westfalen.
Wie man da auf MDR oder NDR kommt, ist mir nicht ganz geläufig, ist doch eher WDR - oder Smile ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn, wie's manchmal so is, geht ein thread seinen eigenen weg...*lach* - es verwunderte mich, das Luzi auf Kiki60, welche mal beim MDR eine reportage mitgemacht hat, antwortete - das WIR schon immer großzügiger waren oder ähnlich...frau Luzi wird langsam zu einem " enigma "...sie kommt aus der DDR, spricht/schreibt ruhrpottdialekt und will nun hamburgerin sein...erstaunlich Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte ist ein enigma???????

Hab ich was verpasst, weil ich das nicht kenne? Na ja, ich bin halt plont Wink


Ich kenne Luzi persönlich. Sie hat tatsächlich in der DDR gelebt, ist zum Arbeiten in den Ruhrpott gegangen und hat jetzt ihre Liebe in Hamburg gefunden....
Wie das Leben halt so spielt Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.