50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tolle Liebesgeschichten - Aufruf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn - ein enigma ist etwas geheimnisvolles, etwas was sich nie ganz preisgibt...und so kommt Luzi mir manchmal vor...aber danke für die erklärung... Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Preis gibt Shocked ... wie jetzt ... bin ich etwa was wert Shocked
... ach so ... ja ... na ja ... is schon ok Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Also ... vor 20 Jahre war ich sehr verliebt ... in meinen Ehemann ... aber den hatte ich "Natura" kennen gelernt!!!

Kiki hat geschrieben, das sie vom MDR ... ENTLOHNT wurde ... für den Aufwand, mal ein vernümpftiges Thema im TV drehen zu lassen, und eine Annerkennungsprämie!!!

Mädels ... macht jetzt kein Drama draus Rolling Eyes

zooeytaglicht, nichts gibt es mehr umsonst!!!!!!!

Wünsche einen fantastischsonnigengeblümten Ostermontag!!
Seid bereit!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grmpf - nie wieder mach ich Internetrecherche. Das läuft ja alles in die ganz falsche Richtung hier... Evil or Very Mad Mr. Green
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luryx u. Co

Immer bereit und Freundschaft!

Ach so die Liebesgeschichte:

Mein Schatz hat sich mal über einen Radiosender bei mir bedankt.
Gott, war mir das peinlich Embarassed
Noch peinlicher war mir als ich von der Arbeit nach Hause kam und eigentlich nur meinen wohlverdienten Feierabendkaffee schlürfen wollte, doch beim Öffnen der Wohnungstür statt Kaffee die Kameras klickten.
Ergebnis: strätschlimmosine und gendineiddinner (auf sächsisch natürlich)

P.S. Für den Fall einer evtl. Wiederholungstat ähnlichen Charakters hatte ich vorsichtshalber mal mit Racheplänen gedroht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte beim Thema bleiben!

Lieben Gruß
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stümmt, salida, ist eine aus Sachsen nicht NRW!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Stümmt doch nicht ganz, denn NRW und Sachsen hatten sich in der Mitte getroffen.
Lieben Gruß zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal, hier hat die nette Journalistin vom WDR einfach nicht gedacht.

Dies ist eine Singlebörse, in der - jedenfalls die meisten - einen neuen Partner suchen.

Da breite ich doch nicht lang und breit mein Liebesleben von vor über 20 Jahren hier aus Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

tz, tz, tz

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Apr 30, 2011 7:06 am, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....mal wieder richtig bitter Marlen....hmmm ?? tz tz tz....ich denke Monika Lierhaus hat jeden cent verdient, wer so etwas durchlebt hat und sich zurück ins leben kämpft, hat das VERDIENT!!

Helayn, genau das hab ich AUCH gedacht *lach* Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, NS

ich wiederspreche Dir!

Eine Frau in dieser Position hätte eine Berufsunfähigkeitsversicherung anschlie0en müssen. Sie wäre mit einer Versicherung und nicht von Steuerngeldern abgesichert gewesen.

Ich sag das mal ganz deutlich: Nicht durch Steuergelder muss diese Frau unterstützt werden. Sie hätte sich in der Zeit, wo sie viel Geld gescheffelt hat , absichern müssen! Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 4:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mmmmm, das läßt die geschichte allerdings in etwas anderem licht erscheinen Helayn...

wir entfernen uns weit vom thema und ich lasse es mal ruhen... Wink Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Also ich denke mal, hier hat die nette Journalistin vom WDR einfach nicht gedacht.

Dies ist eine Singlebörse, in der - jedenfalls die meisten - einen neuen Partner suchen.

Da breite ich doch nicht lang und breit mein Liebesleben von vor über 20 Jahren hier aus Mr. Green


Es geht nicht unbedingt um Geschichten, die mit "und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" enden. Ich weiß schon, dass sich hier eher Singles rumtreiben, aber mir geht es vor allem auch um die "erste große Liebe" und die haben die meisten hier ja wahrscheinlich schon hinter sich. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.