Thema anzeigen - The Voice of Germany 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Voice of Germany
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 7:02 am    Titel: The Voice of Germany Antworten mit Zitat

... endlich wieder einmal eine Musiksendung mit Niveau ... sehr gute Stimmen ( wenn sie sich auch vor lauter Aufregung im Ton "vergreifen") ... Spannung (wer drückt von den Jurymitgliedern den Knopf) und super Stimmung!!!
Wie ist es Euch ergangen???
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Sendung auch super... keiner wurde vorgeführt... es waren alles Sänger/innen , die Potential haben. Das Konzept, dass die Coaches "blind" ihren Buzzer drücken können, macht deutlich, dass nur die Stimme zählt! Es war eine tolle Atmosphäre und heute geht es weiter.... Smile
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch, endlich mal was vernünftiges, und vor allen Dingen mit Leuten, die etwas davon verstehen.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibt es die Sendung?
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

wechselweise auf Pro 7 und Sat 1 Lörchen. Heute abend auf sat 1 wieder....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

An sich stehe ich diesen Shows etwas skeptisch gegenüber, aber ich hab ihr gestern abend mal für eine halbe Stunde eine Chance gegeben und ich war echt überrascht. Das Konzept hat was, dadurch das die Jury blind entscheidet, scheint es alles fairer abzulaufen als in den anneren Shows. Was nun hinter den Kulissen passiert, ob es da wirklich mit rechten Dingen zu geht ist natürlich immer so eine Sache, aber das Risiko geht man ja immer ein Wink

Also für die leichte Abendunterhaltung kann ich das schon sehr empfehlen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Dez 08, 2011 3:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE @Ira...Normalerweise schaue ich solche Sendungen auch nicht, aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2011 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

gestern war ich ein klitzekleines bisken enttäuscht!!! ... aber es geht ja weiter!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2011 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ganz mein Ding ist diese Sendung nicht: Zu laut, zu hektisch und das System für mich nicht so richtig zu durchschauen. Und ich hatte den Eindruck, besonders bei der Sängerin, dass man sich ein bisschen was durchs Näschen gezogen hat...

Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt, um das zu mögen...Euch viel Spass weiterhin... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2011 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LoreSchatz ... ich erkläre es Dir mal kurz!

1. Du sitzt in der Jury, und da kommt ER auf die Bühne ... traust Du IHM zu, einen tollen Hit zu singen????

2. ER ist nicht da ... man spielt Dir seinen Titel vor http://www.youtube.com/watch?v=UK5Sc6jlm_k... UND ... was sagste nun???

sehen/ Vorurteile???? nicht sehen ... SUUUUPER Stimme ... oder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Na hoffentlich "DIETER B...." jetzt einen richtigen dicken Hals - denn was der sich erlaubt und dem Puplikum bietet ist ja unter aller Sau. Möge er doch mal da stehe und versuchen zu singen - denn das kann er auch nicht- und versuchen die Jurie zu beeindrucken. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ich werde mir das auch mal anschauen. Nachdem ich mir schon das Supertalent ansah, muss auch das mal sein.
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp.
Hab mir 1 Show und einige Videos angeschaut.
Der Rino und der Butch....Gänsehaut pur.
Die restlichen Videos will ich mir auch noch anschauen.
Ein bißchen mehr nackische Natur (bezogen auf die Stimmen, nicht die Körper) bei den Songs würd ich mir wünschen.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 7:08 am    Titel: Pelle auf Armen und Beinen Antworten mit Zitat

mit "Pelle auf Armen und Beinen" hörte ich zu und war ebenso begeistert! Sowohl von den Künstlern - denn das sind sie schon jetzt für mich - als auch vom Publikum, das so mit ging wie ich es vor Ort ebenso tun würde. Das Wort Niveau fiel hier schon öfter, aber mir fällt kein Synonym ein, also schließe ich mich an! Razz Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt auch mal 1 Video davon angeschaut. Auf jeden Fall eine ganz nette Talentshow. die sich vom restlichen Einheitsbrei abhebt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.