50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Voice of Germany
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

suche95 … das entspräche nicht dem Konzept von DSDS … die angesprochene “Klientel” würde ja dieser “affektierten Show” seine Aufmerksamkeit entziehen.
Nach DISCO und HITPARADE folgten nur noch einschläfernde Nachahmungen.
The Voice of Germany ist wieder mal etwas Sehenswertes, und auch ein wenig aufregend … mir gefällts … lassen wir uns heute Abend überraschen!!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jan 14, 2012 5:50 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab nichts von karten geschrieben...zumindest meinte ich "casting" in meiner letzten antwort!!!!!! Very Happy

ja, ich bin auch schon wieder sehr gespannt......wegen heute abend!!!!!!!!!!

was meint/denkt ihr wer rausfliegt????

oh man das wird echt wieder spannend!!!

@Luzi_
hatten deine beiden karten denn jetzt eine bestimmt aussage für mich oder hast du sie einfach so mal reingestellt???? Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werd mir mal heute abend eine ganze Sendung anschauen, das hab ich ja bis jetzt noch nicht geschafft...... bin mal gespannt, wer mir am besten gefällt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy oh ja mach das, bin auch gespannt wie du es dann findest, also ich mein einfach weil du es dann mal komplett gesehen hast Wink

und natürlich bin ich echt gespant wer dir am besten gefallen wird!!!!!!!
darfst nicht den anfang verpassen, denn RINO wird starten mit dem klassiker von peter maffay "über 7 brücken musst du gehen"....bin echt gespannt, rino macht ja immer seine eigenen songs daraus, aber man kann echt nix dagegen sagen, denn er macht das echt toll - alle sings von ihm hören sich auch echt geil an!!!!!!

habt ihr das mitbekommen, dass xavier mit rino etc auch noch was "größeres" vor hat (außerhalb von the voice)!!!?!?!?!

bin gespannt was dabei raus kommt und vorallem WANN?!?!?!
hört sich dann bestimmt ersst richtig geil an.... Very Happy Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nene Lollita ... die hättest Du schon selber mischen müssen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ LUZI....ja, ich kann es Dir nur empfehlen, diese sendung ist echt sehens/hörenswert, bin mittlerweile fast ein fan und schaue mir sogar die wiederholungen an...meine ungeteilte sympathie aber gilt immer noch PERCIVAL...wer gehen wird ist schwer zu sagen, alle sind tolle Sänger.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hihih...ok Laughing

percival ist schon echt ne geile sau, aber wie du ja auch schon selber sagst, sind einfach alle wirklich gute sänger...also ist wirklich schwer sich uf einen favoriten festzulegen!!!!!! Smile

bin wirklich schon sehr gespannt auf heute abend!!!! Surprised
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann ihr...ich wünsch euch ein schönes wochenende und genießtund verpasst bloß nicht die sendung heute Very Happy

bis bald dann!!!!!!

lg Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist die Entscheidung für heute gefallen!

Für BOSS HOSS hatte ich … Ivy und Bennie gevotet … bin etwas traurig!
Für Xevier waren Rino und Max meine Favoriten … super!!

Katja wählte wohl den falschen Song … Flugzeuge im Bauch … ist ein sehr ausdrucksstarker Song, und sollte auch so gesungen werden … Katja ihre Version war mir zu seicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....wahrscheinlich ist der erwartungsdruck zu hoch, aber für mich war es heute die schwächste sendung. vielleicht, weil die wahl der songs nicht immer zu den interpreten passten.... ja, Luzi, schade um ivy, da stimmte beides ....bin nun gespannt, was die zwei anderen teams machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ivy ist weiter, und sie hat es sich verdient!!
Bennie war auch super … es macht mich traurig, das er ganz raus ist.
Ramona mag eine gute Stimme haben, aber sie überstrapaziert sie etwas … ein “Kraftakt” ist nicht gut.

Rino hatte zwar auch das, für ihn, falsche Lied gewählt aber er kann es besser … was er ja oft bewiesen hat.
KARAT und Herbert Dreillich sind nun mal einzigartig gewesen … auch wenn Rino seine eigene Version brachte … die Intensität dieses Liedes konnte nur Dreillich so gut interpretieren … auch Peter Maffay konnte mich nicht überzeugen.

Ich freue mich wirklich auf kommende Woche … aber heute wünsche ich ein sonniges WE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen allerseits!!!!

also ich muss auch sagen dass die show etwas schwach allgemein war...
rino - ja einfach nicht ganz das richige lied, aber trotzdem ganz gut (natürich) gemacht....ivy hatt es echt toll gemacht (wie es ja auch xavier sogar meinte), katja finde ich hat des song echt gut gesungen...ich glaube einfach dass sie nciht mehr hätte viel "lernen" können....deswegen auch die entscheidung für mic (mit ihm kann man einfach so besser arbeiten glaub ich ) naja und ramona fand ich auch echt nicht so gut diesmal, wie luzi auch eminte, sie hat ihr ja eigentlich gut stimme einfach nur rausgepresst...fand ich einfach nicht gut diesmal!!!!!!!!!!!!!
max fand ich auch nciht so gut diesmal, aber es ist einfach ein ganz lieber kerl und hat ja auch eine gute stimme(so wie ALLE!!!!!)
oh man...langsam wird es echt schwer sich zu entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich tendiere momentan zu ivy, aber das ist wohl auch Geschmackssache, denke ich mal Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... erstens kommt es anders, als man zweitens denkt!!
Ich war gestern doch etwas schockiert.
bei Nena hatte ich für Behnam und Kim gevotet,
bei Rea für Yasmine und Michael ... und hier ... ich hab es nicht verstanden!!!

Geht es noch um Gesang'sStimme oder doch schon nach Beliebtheit???????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um welten besser als der ganze andere Casting Quatsch mit seinen seltsamen Werbern. Von the Voice bin ich wirklich begeistert bisher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.