50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suchkriterium Nichtraucher/Raucher
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 3:25 pm    Titel: Suchkriterium Nichtraucher/Raucher Antworten mit Zitat

Es gibt keine Möglichkeit bei der Suche nach Mitgliedern gezielt nach Nichtrauchern zu suchen. Warum ist das so? Oder habe ich etwas übersehen? Wäre doch ein Klacks für die Programmierer hier!

Herrschaftszeiten!!!

Evil or Very Mad
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Hegemonie
angekommen


Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Profil kann man angeben,ob man Nicht/gelegenheits oder sonst ein Raucher ist,
hat Hegemonie heute ausgefüllt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ehrlich sollte man schon sein ,erspart einem so manches.
Aber nicht nur das wird verschwiegen, Lach Smile
Lg. Anschi
Nach oben
gummiente
angekommen


Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll man "Gelegenheitsraucher" deffinieren?
raucht gelegentlich Menge offen... Confused
alternativ;
raucht bei jeder Gelenheit, wenn es denn eine Möglichkeit gibt Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modell53
angekommen


Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question da hast wirklich was übersehen.
Wäre doch eine neue Geschäftsidee!
"Partnersuche ohne diese ekelhaften Menschen die Rauchen"!
Noch ne Idee,extra Suchkriterien für Nicht-Gelegenheitstrinker,-
oder eine Seite auf der nur perfkte Menschen verkehren.
Wenn ich die richtigen "kreuzchen"beachte kann ich schon im Vorfeld sondieren.
Viele Grüße
(Ein leidenschaftlicher Gelegenheitsraucher)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Raucher sind die Geselligeren und nettere Leut, Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 6:08 pm    Titel: verstehe ich nicht ??? Antworten mit Zitat

Wiso sollen nur die Raucher gesellig sein.....??? Das Rauchen ist doch nur eine Form von Sucht und das Nikotingift in sich hineinpumpen.... Natürlich sagen viele Raucher dass sie nicht süchtig sind und jederzeit aufhören können.... lächerlich.... und egal was die Wissenschaftler sagen oder erforschen... kann mir nicht vorstellen, dass es in irgendeiner Form von Vorteil sein soll, wenn man seine Lunge mit Rauch und Qualm vollpumpt....
Dann wäre der Rauch bei einem Brand doch auch gesund.....
Möchte jetzt aber nicht den Moralapostel spielen. Steht mir gar nicht zu. Denke jeder Erwachsene kann selber über seinen Körper entscheiden und was er ihm zumuten will.... Jedenfalls dass Rauchen in irgendeiner Form gut sein soll ist nur ne Einbildung oder eine Rechtfertigung der Süchtigen um ja nicht auf den Trichter zu kommen, dass es vielleicht besser wäre sein Geld nicht zu verbrennen und seine Lunge von Teerablagerungen zu verschonen...
Sorry an die Raucher.... habe nur meine rein persönliche Meinung geäußert und möchte keinem zu Nahe treten... Wie gesagt äh geschrieben jeder ist alt genug selbst zu entscheiden was er macht...
lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch müßig...das Raucher und Nichtraucher miteinander diskutieren...ist doch noch nie etwas bei rum gekommen.... Rolling Eyes

Ich habe in meinem Profil ausdrücklich stehen...das ich einen Nichtraucher wünsche...es ist genau so mein gutes Recht...mich nicht voll qualmen zu lassen..wie es das Recht des Raucher ist...zu qualmen...wann immer er will...nur nicht auf Kosten meiner Gesundheit.... Laughing
Nach oben
Modell53
angekommen


Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lieber Gargamehl,
den Beitrag hättest du dir auch sparen können.Wie in meinem ersten Beitrag schon erwähnt ist es des deutschen Lieblingsthema.Für alles gibt es Argumente für.-und wider.Für Raucher gibts keine.Die werden von den "Guten" immer niedergemacht.
Menschen die Alkohol trinken(Suchtkrankheit Nr1 in Deutschland lt Bundesgesundheitsministerium)werden einfach tolleriert.Ein Glas Wein zum Essen oder zwei drei Bier abends ander Theke,spricht kein Mensch von Sucht.Ich nenne das als Antialkoholiker Kollektive Suchtverdrängung.
Hast schon mal einen Raucher gesehen der seine Selbsachtung verloren hat wenn er nachts auf dem nachhauseweg durch die Straßen torkelt?Hast schon mal einen Rauchr gesehn dem man den Führerschein abgenommen hat weil er seiner Sucht gefröhnt hat?
Siehste aber wenn die leute trinken.Und es gibt noch tausend beispiele.Bei aller Diskussionsfreude solte man tunlichst andere Themen aufgreifen.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch immer wieder eigenartig...wie Menschen...die irgendeiner Sucht frönen...in Grundsatzdiskussionen verfallen...da wird jeweils die Sucht des anderen angeprangert...nur die eigene ist doch nicht soo schlimm... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum befast du dich denn mit uns Rauchern ,lass und doch einfach in Ruhe
jeder so wie er will.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Befasse mich ja gar nicht mit Euch...äussere nur meine Meinung wie jeder andere auch hier....aber offenbar habe ich ja in ein Wespennest gestossen.... Rolling Eyes

Anmachen lasse ich mich aber auch nicht...nur weil ich eine andere Ansicht vertrete.....
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag, wie kann ich Dir helfen, Modell53?
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin mal gespannt, wie lange jetzt die diskusstionen über raucher und nichtraucher weitergeht?

wäre vielleicht sinnvoll, an den anfang der diskussion zu kommen
und sich auf die ursprüngliche frage zu konzentrieren?

@ Ich bins,

gebe dir recht und gnerell kann man (ADMIN) mit sicherheit vieles machen.
aber wie du sicher weißt, ist alles mit zeitaufwand verbunden.
da hier aber alles KOSTENLOS ist, denke ich, können wir uns
auch mit bisschen weniger ansprüchen begnügen?
ich selber würde auch das eine und das andere geändert haben wollen.
da ich aber weiß, dass der ADMIN viel damit beschäftigt ist, von uns gewisse "Idioten" (männlich und weiblich)
fern zu halten, bin ich ein wenig bescheidener.
was nützt dir die erleichterung bei der suche nach raucher oder nichtraucher,
wenn alles andere an dem menschen dann nicht stimmt?

@alle
ich weiß, jetzt habe ich wieder grund gegeben für eine neue diskussion.
die hält zum ADMIN......... aber man könnte....... oder was auch immer..................

freut euch doch einfach daran, dass es hier eine möglichkeit gibt auch NETTE menschen kennen zu lernen.
und ob die dann raucher oder nichtraucher sind und wie jeder das dann akzeptieren kann oder nicht,
muß einfach jeder für sich entscheiden.


Esperanza


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Esperanza Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.