50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suchkriterium Nichtraucher/Raucher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Esperanza,

nach allen möglichen Kriterien (ich hab's ausgerechnet: 7.361.209 mögliche Kombinationen) dürfen wir suchen, nur nicht nach dem Kriterium Raucher/Nichtraucher.

Ich vermute 90% aller Suchenden, gehen die Profile ihre Trefferliste zunächst nach dem Kriterium "Raucher: Raucher/Nichtraucher" durch.

Du sagst es ja selbst: Rauchen/Nichtrauchen facht Diskussionen an. Scheint markant zu sein, dieser Punkt, bei den Mitgliedern. Nur danach suchen geht nicht.

Wenn ich nach vollschlanken Mitgliedern suche, würde sich nie jemand schlankes hier angegriffen fühlen. Warum ist das bei den Rauchern so? Cool bleiben! Ich bitte höflichst darum, mir meine Kontakte nach meinen Vorstellungen aussuchen zu dürfen. Wir leben in einem freien Land. Und ich gehe mal davon aus, dass Romantik 50 Plus so angelegt ist, dass man frei seine Wünsche artikulieren darf.

Einen gesegneten Abend an alle. Natürlich!!! auch an die lieben Raucher!!!

Ich bins Smile
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anschi, Espe, danke! Ist ein indiskutables Thema! Sollte man am Telefon klären, sollte es zu einem Date kommen! Ist auch nicht soooo wichtig wenn bei Beiden Schmetterlinge im Bauch flattern!
Ich bin Raucher und stehe dazu! Meine Wohnung und mein Auto sind Nichtraucherzonen und bleiben sie auch! Ich denke der Admin hat andere Sorgen um sich solch banalem Thema zu widmen! Jedem das Seine!
Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 5:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bins hat Folgendes geschrieben:
Liebe Esperanza,

nach allen möglichen Kriterien (ich hab's ausgerechnet: 7.361.209 mögliche Kombinationen) dürfen wir suchen, nur nicht nach dem Kriterium Raucher/Nichtraucher.

Ich vermute 90% aller Suchenden, gehen die Profile ihre Trefferliste zunächst nach dem Kriterium "Raucher: Raucher/Nichtraucher" durch.

Du sagst es ja selbst: Rauchen/Nichtrauchen facht Diskussionen an. Scheint markant zu sein, dieser Punkt, bei den Mitgliedern. Nur danach suchen geht nicht.

Wenn ich nach vollschlanken Mitgliedern suche, würde sich nie jemand schlankes hier angegriffen fühlen. Warum ist das bei den Rauchern so? Cool bleiben! Ich bitte höflichst darum, mir meine Kontakte nach meinen Vorstellungen aussuchen zu dürfen. Wir leben in einem freien Land. Und ich gehe mal davon aus, dass Romantik 50 Plus so angelegt ist, dass man frei seine Wünsche artikulieren darf.

Einen gesegneten Abend an alle. Natürlich!!! auch an die lieben Raucher!!!

Ich bins Smile



habe mir eben dein profil angesehen und stelle fest,
dass die frage nach SEX für dich wichtiger ist als das rauchen oder nicht rauchen.

auszug aus deinem profil:

Ich bin grundsätzlich positiv gestimmt und hätte noch gerne jemanden
um mich rum und würde gern noch um jemanden rum sein wollen ... weil: ein Leben ohne SIE is nix, es fehlt immer die Hälfte.



weshalb steht da nicht z.B.
ich suche eine NICHTRAUCHERIN, wenn das für dich sooooooooooo wichtig ist!?


ich würde sagen: erst denken, dann profil richtig ausfüllen und erst gaaaaaaaaaaaanz spät meckern!

Esperanza
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist fast wie stille Post. Je weiter man weg ist von der ursprünglichen Nachricht, um so kurioser werden die Antworten.

... lustig!

Very Happy
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
eco_baudolino
angekommen


Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist es nett, die Kommentare zu den jeweiligen Themen zu lesen, so wie heute!Very Happy
rAUCHER ODER niCHTRAUCHER; akzeptiert euch wie ihr seid, denn wir haben doch alle unser Leben gelebt, jede(r ) hatt den Beruf, der uns ausfüllt... da hilft auch nicht admin...sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es soll doch jedem selbst überlassen bleiben, was er für einen Partner sucht. Da hat doch kein Dritter reinzureden. Es ist doch egal, Entscheidend ist für beide das sie sich lieben.
Nun wenn ich einen Nichtraucher will das geht doch keinen was an.
Wenn ich eine schlanken Mann will geht das auch keinen was an....usw.
Am Ende müssen beide Glücklich werden und sein.
Und ausserdem wisst ihr denn warum derjenige diese Kriterien fordert, können da nicht negative Erfahrungen dahinter stehen und derjenige diese nicht nochmal erleben will....ist das nicht auch eine Überlegung wert????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Petra,

...sprach's und gehört nun auch zu den "Dritten".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.