50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche impotenten Mann....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
Na da haben wir ja wieder etwas gemeinsam, liebe JSonne Smile
Du siehst das sicher wie ich: warum sollte ein lieber Freund, mit dem man sich nur gut versteht und mit dem man gelegentlich etwas unternimmt, bei mir oder dir wohnen? Wir sind ja nicht die Fürsorgestation für Männer, die weniger Miete bezahlen wollen, oder?


So ein Unsinn.. kaum ein normal denkender Mann will und wird sofort umziehen und sich ganz sicher keine Frau ans Bein binden wollen , wegen etwas eingesparter Miete. Die Um und Auszugskosten würden das möglicherweise wieder aufzehren. Wenn frigide Frauen einen Animateur brauchen , lässt sich dieser mit einer einfacheren Frage finden.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Helpless wenn du ALLE Kommentare liest, wirst du in Bezug auf eine gemeinsame Wohnung eine Übereinstimmung zwischen deiner, meiner und anderer Meinungen erkennen.

Was deine Anmerkung:
"Wenn frigide Frauen einen Animateur brauchen , lässt sich dieser mit einer einfacheren Frage finden." - zu bedeuten hat, kann ich leider nicht einordnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lessy,
ich kann auch nicht nachvollziehen, was Helpless meint. Er hat völlig aus dem Zusammenhang geantwortet und ich denke, er hat die anderen Antworten nicht gelesen. So wird aber kein Schuh draus.

Ich denke, es gibt etliche Pärchen, die nur so nebenher leben und zusammen sind, weil es letztendlich eine Frage des Geldes für den Unterhalt des täglichen Lebens ist. Die Strom- und Heizungskosten sind in den letzten Jahren immens gestiegen und die Mieten kletterten ins uferlose. Wie heißt es doch so schön? *Geteiltes Leid ist halbes Leid*.Manche Männer suchen doch im Alter nur eine Frau um im Falle einer schweren Erkrankung gleich die Pflegerin im Haus zu haben. Viele alte Männer sind impotent, ebenso Frauen und wenn die Interessen übereinstimmen, dann finden auch die zueinander. Jeder Topf findet bekanntlich seinen Deckel.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Realitätsfremdheit ist beispiellos. Es zeigt nur, wie weit sich die Interessen von Mann und Frau voneinander entfernt haben. Da zahlt man ja lieber im Puff, und hat keinen Begleitärger...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die vielbeschworene Ehrlichkeit ist oft auch von Offenheit verdeckt zu finden.

Tatsache ist doch, dass alle ..und zwar ausnahmslos alle, die eine Freundschaft, einen Partner oder eine Partnerin suchen, ..etwas wollen. Sie suchen einen Zugewinn. Das kann Pflege sein, Sex, das totschlagen der Langeweile oder einfach nur die Verbesserung des Außenbildes.

Dieses Inserat ist zwar schon etwas älter, aber die Idee ist sicher weit verbreitet. Dass der Aspirant keine hormonellen Wallungen mitbringen soll, ist klar. Nicht klar ist aber, was er wirklich mitbringen soll. Freundschaft ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenseitiger *Zugewinn* - das ist das Zauberwort. ER mäht ihr den Rasen, SIE brät ihm ein paar Frikadellen, bzw. SIE bügelt seine Hemden, ER massiert ihr dafür den Rücken - oder so... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Trevita! Aber leider ist es wohl so, dass die Wünsche von Frauen respektiert werden. Wenn sie auch nicht immer erfüllt werden. Aber wenn ein Mann sich etwas wünscht, ... .

Ich bin in den letzten Jahren dreimal von Frauen angeschrieben worden, die mir (weil ich ja Frührentner sei) anboten, doch in ihrem Garten oder ihrem Haus "herum zu werkeln". Ich habe dreimal geantwortet, das wäre kein Problem, ..bei mir gäbe es auch Fenster zu Putzen, den einen oder anderen Knopf anzunähen. Das wurde dreimal negativ aufgefasst.

Ebenso, wenn ich als Mann schreiben würde, ich suche eine frigide Frau, die mit mir ins Kino geht, käme das bei manchen Frauen nicht gut an. Aber genau so wenig gut kommt es an, wenn ich schreibe, ich suche eine, die mir ab und zu die Brust gibt, mich aber ansonsten in Ruhe lässt.

Wobei ich sowieso für bedenklich halte, was manche Frauen von impotenten Männern denken. Für mich kann ich nur sagen, ...gerade dann würde ich auf die körperliche Nähe nicht verzichten mögen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Elingo, ich musste ersteinmal Lachen bzw schmunzeln über Dein Posting

....hinzufügend fällt mir noch ein, es gibt auch sicher jede Menge Frauen, die gerne zärtlich sind und Zärtlichkeit auch gern zulassen, aber wenig bzw kein Interesse an Sex haben
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 1:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Gegenseitiger *Zugewinn* - das ist das Zauberwort. ER mäht ihr den Rasen, SIE brät ihm ein paar Frikadellen, bzw. SIE bügelt seine Hemden, ER massiert ihr dafür den Rücken - oder so... Very Happy


Hört sich dies nicht wie ein "Bratkartoffel-Verhältnis" an,
vielleicht verbunden mit einem "Seitensprung"?

Es scheint, als ob im Alter die Ergänzung der Wehwechen entscheidend ist ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst Du, @Zeitlos - sollten sich die Wehwehchen ergänzen? ER hat Rücken, Sie hat Magen? ER humpelt links, Sie humpelt rechts? - oder so?... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sondern nach der Bibel:

"Der Lahme hilft dem Blinden ...."

und der Eine darf den Anderen nicht abstoßend finden.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
merkwürdig suche.. so auch der Titel des Buches.. suche impotenten Mann. Hinter einer solchen Suche lässt sich eher eine frigide Frau vermuten..Wenn zudem unter den Vorstellunge, zB im vornherein klar gestellt sein soll , dass es nichts sexuelles werden darf/soll.. Sollte es reichen , ich suche einen Bespaßer oder Animateur ...und wenn möglich auf Abruf !!


Dann habe den Mut, und zeige Dich... aber nein, dann kriegt man ja erotische Antworten...?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diversity hat Folgendes geschrieben:
Elingo, ich musste ersteinmal Lachen bzw schmunzeln über Dein Posting

....hinzufügend fällt mir noch ein, es gibt auch sicher jede Menge Frauen, die gerne zärtlich sind und Zärtlichkeit auch gern zulassen, aber wenig bzw kein Interesse an Sex haben

Jetzt hast Du ein großes Wort gelassen ausgesprochen. Und hier ist eine der wenigen Fehlentwicklungen der menschlichen Natur in der Neuzeit zu sehen. Leider ist dies für unendlich viel Leid auf der Erde verantwortlich - bis hin zu Kriegen und fanatischer Religion...
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mikel100 schreibt:
Jetzt hast Du ein großes Wort gelassen ausgesprochen. Und hier ist eine der wenigen Fehlentwicklungen der menschlichen Natur in der Neuzeit zu sehen. Leider ist dies für unendlich viel Leid auf der Erde verantwortlich - bis hin zu Kriegen und fanatischer Religion...


Oha - will heissen, dass sexuell unbefriedigte Männer Schuld sind an unendlich viel Leid auf Erden, bis hin zu Kriegen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich für meinen Teil würde sagen, an der großen Lust mancher Männern ist manches Leid und manche Fehlentwicklung Schuld, siehe z.B. Afrika und andere überbevölkerte Hungerländer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita: Was habe ich denn da verpasst? Werden in der Dritten Welt die Männer schwanger? Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.