50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche impotenten Mann....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos, die User-innen die einen Thread eröffnen, haben unterschiedliche Anliegen und Wünsche- wie in diesem Thread zu lesen ist, geht es mir um eine Freundschaft zu einem freundlichen, impotenten Mann mit eigener Wohnung. Freundlichkeit und Wohnung besitze ich auch und verlange überhaupt nichts ungewöhnliches.

Na selbstverständlich können andere anders denken. Das Besondere an einem Thread ist ja für die Autoren die Möglichkeit, IHR Thema mit anderen zu diskutieren. Und wenn man generell anderer Meinung zum vorgegebenen Thema ist und damit beinahe ein neues Thema eröffnet, wäre es dann nicht besser, sich nicht zu beteiligen bzw. selbst einen Thread zu eröffnen? Sonst gibt es immer wieder die ach-so-beliebten....Grabenkämpfe.

Ich stimme dir gerne zu: Es handelt sich bei allem was ich schreibe um meine private Meinung. [/u]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine vernünftige Diskussion ist kein Grabenkampf!
Grabenkämpfte können geahndet werden ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lessy - das Buch habe ich vor Jahren auch gelesen. Aber so weit ich mich erinnere hatte sich letztlich herausgestellt, dass der Knabe gar nicht wirklich impotent war. Ich weiss nicht mehr, wie es ausgegangen ist, weil ich das Buch nicht mehr besitze, aber ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig *lach*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der sog. impotente Mann hatte viele Frauen und war nur auf Sex aus. Keine seiner Partnerinnen konnte er halten. Dann las er die Anzeige = Buchtitel, lernte die Inserentin kennen und beide verliebten sich ineinander. Er ließ sich von ihr nur am Kopf/Oberkörper anfassen und erklärte seine angebliche "Scheu" mit seinem Kummer..., impotent zu sein. Irgendwann fanden sich die beiden und eine Freundin (die sich im übrigen auch in einen von den ausgeschiedenen impotenten Interessenten verliebte) beim Psychologen ein und alle wurden geheilt. Fazit: die Erfahrung sich lieb zu haben ohne Sex war für alle unbezahlbar und keiner hat mehr egoistische Forderungen gestellt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 09, 2017 8:38 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2017 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jaaaaaaaaaaa Lessy
Wie im wahren Leben grins... ich habe dem Sex auch abgeschworen und lasse mich nur noch am Kopf kraulen... wie meine Katze Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2017 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, JuliaVerona. Ich aber nicht Cool
Siehe mein Profil.
Gruß an deine Muschi.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2017 11:54 am    Titel: Ich bin neu hier Antworten mit Zitat

Kannst Du bitte mir sagen wie es hier geht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2017 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

feminin, seufz.... es ist wirklich nicht einfach. Du bringst es auf den Punkt.
Schwule Freunde hab ich- leider sind die meisten nicht wirklich männlich genug und haben selbst nur eins im Kopf-nicht immer, aber oft und natürlich in die andere Richtung. Es gibt unter schwulen Männer "rosarote" und ganze Kerle. Ich sag immer: jede Frau braucht einen schwulen Freund Smile

Sollte ich vielleicht einen "Brieffreund" suchen? Das hört sich irgendwie ungefährlicher an.

Hoffentlich meldet sich dann nicht so einer Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 5:44 am    Titel: Fürsorgestation Antworten mit Zitat

Lessy s Beitrag ist super gut. Ich würde mich dieser Meinung anschliessen.
Denn zusammen wohnen hat auch was mit gemeinsamer Fürsorgepflicht zu tun und wenn einer wirklich Miete sparen will oh oh. Dann ist ein Problem vorprogrammiert.
Besonders toll wird es wenn einer der Partner noch Einnahmen unter der Pfänduns grenze hat, sprich unter 1000 Euro. Dann haste den Hauptgewinn.
Selbst ein gemeinsamer Mietvertrag bedeutet auch gemeinschaftliche Haftung und nun rate mal was Passiert?
Crying or Very sad
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ... aua ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 6:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ...jo, so könnte es passen...morgen ist Freitag, gibt impotenten Fisch Rolling Eyes
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 6:49 am    Titel: Re: Fürsorgestation Antworten mit Zitat

jonamam hat Folgendes geschrieben:

Denn zusammen wohnen hat auch was mit gemeinsamer Fürsorgepflicht zu tun und wenn einer wirklich Miete sparen will oh oh. Dann ist ein Problem vorprogrammiert.


Die "gemeinsame" Wohnung bedeutet keine Fürsorge-Pflicht!
Einem gehört die Wohnung und der andere steuert dazu die Hälfte der Miete und des Essens bei - oder wie es eben vereinbart wird.
Wer im Verzug, fliegt in jeder Wohngemeinschaft raus, denn er ist ja nur Gast.
Zu einen gemeinsamen Mietvertrag würde ich eigentlich nicht raten, auch wenn es der Hausherr so wünscht ...

Es ist doch viel bequemer, wenn die Partnerin im Haus wohnt ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein "Gesuch" in diesem Thread ist immer noch aktuell.
GEMEINSAMES wohnen habe ich nicht vor. Ich stelle es nochmals hier an diese Stelle:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein "Gesuch" in diesem Thread ist immer noch aktuell.
GEMEINSAMES wohnen ist NICHT vorgesehen. Ich stelle es nochmals hier an diese Stelle:

Dieses Buch habe ich gerade gelesen:



Weil es mir inhaltlich so gut gefallen hat, suche ich auch einen impotenten Mann....für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen.
Zwei Bedingungen habe ich: Er sollte ein freundlicher Mensch sein und eine eigene Wohnung haben. Ich bringe mit: Freundlichkeit und ebenfalls eine eigene Wohnung Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

merkwürdig suche.. so auch der Titel des Buches.. suche impotenten Mann. Hinter einer solchen Suche lässt sich eher eine frigide Frau vermuten..Wenn zudem unter den Vorstellunge, zB im vornherein klar gestellt sein soll , dass es nichts sexuelles werden darf/soll.. Sollte es reichen , ich suche einen Bespaßer oder Animateur ...und wenn möglich auf Abruf !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.