50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Existenzgründer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kleinanzeigenmarkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 2:56 pm    Titel: rüüüüüschtüsch.... Antworten mit Zitat

...habe mal einen guten Spruch über das innere Kind gehört: Auf der Fahrt ins Leben darf die Kleine natürlich mit...aber nicht am Steuer, sondern hinten, im Kindersitz!
Nein, Hälmin, Versorgungsehe ist nicht meins...aber gemeinsam mit einem Partner Unternehmer/in zu sein, ist für mich das Passendste. Da kommt ihm meine Eigenständigkeit zugute, statt ihn abzuschrecken.
Also, ich unternehme schon mal was in Richtung Schneisen durchs Dickicht schlagen...vielleicht begegnet mir ja dabei auch ein Alleinunternehmer, der gerade unterwegs auf Mammutsuche ist...*strahl*
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

........

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott Grashalm,
Du musst aber gute Nerven haben! Wenn der bei mir in der Wohnung rumtrampeln würde, bekäme ich bei jeder Begegnung einen Herzinfarkt! Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 6:30 pm    Titel: ich... Antworten mit Zitat

...hab`n bisken Angst *schlotter*. mit so `nem Testosteron-Bündel `ne GmbH &Co KG-Existenz zu gründen...geschweige denn, eine Partnerschaft. ..Könnt ihr die Nummer mit den Kopfschmerzen glatt vergessen, Schwestern, der zieht dir mit der Keule eins über und schleppt dich am Skalp aufs Bärenfell...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

........

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:36 am    Titel: rööööhr... Antworten mit Zitat

...darfst ihn ganz allein für Dich behalten, Hälmin, und Existenz gründen...als was sollen wir drei denn im Zoo Existenzgründeln???
Jetztsagbloßnixwitziges.
*bierernstguck*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Netti und @Grashalm, ich als zeitlebens "Unselbständige" kann nur den Hut vor so viel Mut ziehen. Nun bin ich neugierig geworden und hätte gerne genaueres über die Art eurer Tätigkeit erfahren.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit. Aber der Aufschwung soll ja inzwischen mit Wucht über uns hereingebrochen sein - na denne... Rolling Eyes

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 10:15 am    Titel: ...danke für die Vorschusslorbeeren... Antworten mit Zitat

...aber noch bin ich erst in der Gründerphase und halte meinen Traum noch wie ein Ei brütwarm, gehe noch nicht vom Nest und gackere auch noch nicht stolz darüber...gerade jetzt tauchen, passend zu Halloween, ganz viele interessante Horror-Visionen aus ihrem Versteck...und ich bin immer wieder beeindruckt, aber nicht abgeschreckt.
Lass mir noch ein bisschen mehr Zeit, die Drachen zu füttern...dann erzähle ich dir meinen Traum.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kleinanzeigenmarkt Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.