Thema anzeigen - Suche Cabriofahrer männlich und weiblich .... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Cabriofahrer männlich und weiblich ....
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was fahrt ihr für ein Auto?
Einen Kleinwagen...Mittelklasse
39%
 39%  [ 9 ]
Ein Cabrio
43%
 43%  [ 10 ]
Bus und Bahn
8%
 8%  [ 2 ]
Moped,Motorrad
0%
 0%  [ 0 ]
Ist mir alles zu schnell
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 12:21 pm    Titel: Suche Cabriofahrer männlich und weiblich .... Antworten mit Zitat

Gibt es bei 50plus Cabriofahrer?
Vielleicht ist es ja möglich, dass diese an sich dynamische Gattung der Menschheit Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat?
So betrachtet....offen für Unternehmungen? Wink
Andersrum...die Hoffnung stirbt zuletzt Confused

Der Hamburger (teilweise offen)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Meine Potenz lebe ich anders aus!
Aber Cabrio wäre nicht schlecht. Dann ist mehr Platz für die Beine..
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja nun ein Ammenmärchen, dass Männer durch Autos immer etwas kompensieren wollen. Genauso wie das mit der Nase nicht hinhaut ... Cool [/b]
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinste das mit der Nase...?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 6:10 pm    Titel: meeensch... Antworten mit Zitat

Bernd 61@, DAAAAA haste aber Glück gehabt: live und UNZENSIERT!!!!
UUUUND das Bild ist IMMERNOCHDRIN...???
UUUUUND IST SEXISTISCH...
UUND FRIVOL...
Wiehastndasgemacht???
Könnte es sein, daß ihr MÄNNER im Forum nicht so "höflich" sein müsst, wie wir Mädels...?
FEINGEMACHT, weiter so!


Isch `abe leider kein Cabrio...
Seufz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop, mehr Platz für die Beine ...........was hast Du vor ? Beine über den Kopf oder wie ??? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marietta494 hat Folgendes geschrieben:
Flollop, mehr Platz für die Beine ...........was hast Du vor ? Beine über den Kopf oder wie ???

Der Fahrer (engl. Driver) muß natürlich auf den Verkehr achten.. @Marietta!
Nicht nur beim einparken, sondern auch wenn er steht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Nase ist Quatsch und von wegen Cabrio und impotent - das weiss ich aber gaaaaanz anders.... Laughing

Und die Haare lasse ich mir auch nicht gern zerzausen, da bevorzuge ich andere Gelegenheiten... Embarassed

Gruß Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grashalm hat Folgendes geschrieben:

Nu sach an, was issn an nem 2CV so potent?

Das technische Verständnis eines Grashalms ist naturgemäß etwas dünn. So ein 2CV ist nicht nur eine Rarität, auch der Motor entspricht einer abgespeckten Version eines Porsches - ist demzufolge ein echter Boxer mit zwei waagrecht laufenden Hubstangen. Die daran befestigten Kolben laufen extrem geschmeidig und kraftvoll. Denn das CV ist die Abkürzung für Cavalli (Pferde).
Berühmt wurde die 2CV durch den grandiosen Neigungswinkel um Kurven. Und öffnete man das Rolldach, wären wir wieder beim Ausgangspunkt: Beinfreiheit gekoppelt mit einem genialen Feder- und Dämpfungssystem...
Was war nochmal deine Frage..?? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibbet eigentlich noch den "Schneewittchensarg?" Mit dem habe ich seehr schöne Erfahrungen gemacht... Embarassed

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

-------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich werd' verrückt - der Schneewittchensarg ist nicht vergessen.. Meine Ohrmupfeln hörten mal, es gibt ganze drei Exemplare in Deutschland.
Hattest du auch sieben Zwerge dabei, @Lore? Und: hast'e Beulen ins Dach getreten.. ??? Very Happy

Ja, ein Kreuz mit den Bergen, @Grashalm. Schon wieder ein Grund mehr, auf die Ernährung zu achten. Sonst kommen da nur noch LKW's hoch - üble Vorstellung... Und schnell sind die auch nicht - stinken nur aus dem Auspuff !!
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 7:14 am    Titel: ich auch!!!! Antworten mit Zitat

Hatte keine "echte" Ente aber `ne Diane...mein erster Urlaub nach Griechenland, über den Jugoslawischen "Autoput" war der Hammer...Berge...? weißichnichtmehr, war permanent mit Beten beschäftigt...aber am Schlimmsten waren Sintflutartige Regenfälle und die Scheibenwischer packten`s nicht mehr...

Bin seit ca. 30 Jahren nicht mehr Auto gefahren...aber ein altes Käferlein oder ein Entlein...würde ich schon mit liebäugeln...Käfer Cabrio, das passt!!!!
Danke für den Tipp, Hamburger.
Wenn ich wieder fahre, darfst Du als "Testfahrer" als Erster mit!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 30 Jahren eine Testfahrt? Oh je @Hamburger, ich hoffe, Du weisst noch, wie man betet... Der Schutzheilige für die See- und Autofahrer soll ja der Christopherus sein... Rolling Eyes

Na denn gute Fahrt! Wink

Gruß Lore
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.