Thema anzeigen - Suche Cabriofahrer männlich und weiblich .... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Cabriofahrer männlich und weiblich ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was fahrt ihr für ein Auto?
Einen Kleinwagen...Mittelklasse
39%
 39%  [ 9 ]
Ein Cabrio
43%
 43%  [ 10 ]
Bus und Bahn
8%
 8%  [ 2 ]
Moped,Motorrad
0%
 0%  [ 0 ]
Ist mir alles zu schnell
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 12:54 pm    Titel: meine sehr verehrte... Antworten mit Zitat

...und liebe Loreley 43,
konnte Ihren Beitrag nicht umgehend beantworten, da ich gerade die Forumsregeln abschreibe....fünfzigmal habe ich schon,das geht mir heute flott von der Hand.
Wie schön es doch immer wieder ist, Ihre charmanten und ebenso kurzweiligen Texte zu lesen, das lässt doch auf eine ebenso eloquente wie gebildete Dame schließen.
Sie verfügen sicher auch über ein wunderschönes Cabrio, um leicht&locker den semantischen Bogen zur ÜBERSCHRIFT dieses Threats zu spannen, damit wir hier nicht etwa frei assoziieren, sondern interpretativ wie inhaltlich dicht am Thema bleiben.
Auch wenn es die vielen Beiträge an Evidenz und Euphemismus nicht mangeln lassen, bestechen die Ihren doch immer wieder mit exemplarischer Aussagekraft und beeindruckender Sinnhaftigkeit...
Nun schreibe ich also weiter brav und andächtig die Forumsregeln ab und
grüße Sie, meine Teuerste, auf das Liebenswürdigste von literarischer Seele zu literarischer Seele...
Vielleicht führt uns einen schönen Tages ein feines Buch-Projekt zusammen?
Ihre weichgespülte & internette & geheimnisvolle Freundin
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 1:02 pm    Titel: Re: meine sehr verehrte... Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
...
osidjoia bij sojsoijasp ekiikjsldknv soäadfj oaj aäodlsjuäpdsj aosdija di ffffftttttthh!!!
...
Ihre weichgespülte ............

Shocked geht's noch ??...

Ist Cabrio-fahren nach 30 Jahren so anstrengend ??
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klappt doch schon gut, FM123.

Immer weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 1:15 pm    Titel: stört mich nicht... Antworten mit Zitat

...ich muß noch fünfzigmal schreiben:
"...und ich äußere mich von nun an NETTUNDFREUNDLICH...

...und ich...äh..."...und ich äußere mich von nun an NETTUNDFREUNDLICH...
"...und ich äußere mich von nun an NETTUNDFREUNDLICH...
"...und ich äußere mich von nun an NETTUNDFREUNDLICH...
"...und ich äußere mich von nun an NETTUNFREUNDLICH...
"...und ich äußere mich von nun an NETTUNFREUNDLICH...
"...und ich äußere mich von nun an NETTUNFREUNDLICH...
...und ich, äh...schwöre...daßich...äh...ihr bringt mich aus`m Konzept,
MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Sep 20, 2010 3:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, meine liebe Netti, das ist doch genau der richtige Ton einer gebüldeten Dame gegenüber, danke!!! Twisted Evil

Da kann ich mich nur anschliessen: Weiter so, Idea gäääääähn... Rolling Eyes

LG Lore Wink
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht internette,

vielleicht fällt "sche..freundlich" auch unter die Fäkalsprache?

Und 1,2, 3 hat man den nächsten Ärger...

Fallstricke wohin man schaut.

Vielleicht sollten wir Mehr-User zusammenlegen und uns einen Lektor zur vorherigen Durchsicht gönnen?

Ach ja, die Autofrage: Früher fuhr ich nur Motorrad, dann auch eine weiße Ente und jetzt eine Art Schneewitchensarg, meinen Smarti.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Mo Sep 20, 2010 2:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 2:30 pm    Titel: Re: meine sehr verehrte... Antworten mit Zitat

-------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lieg im Cabrio und schmeiß mich weg vor Lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Na, bin ich beim Thema geblieben? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 3:20 pm    Titel: geht so... Antworten mit Zitat

musste noch`n büschn üben,Frollein!

DUSCHAFFSTDASSCHON!!!

Und wenn wir Mädels nicht mehr Stutenbissig sind, fährt uns Hamburger im Cabrio (THEMA!!!!!) zum nächsten HAMBURGER...
...mit der Grashälmin geht`s erstmal ab in den nächsten Dom ihres Vertrauens und so lange Kerzenanzünden und frömmeln, bis die nicht mehr so keck is`...
Flollöpchen darf draußen solange mit Bernd 61 eine rauchen und wir Mädels, Helayn und Marietta49 gehen für WilfriedoO und Hamburger auf Bräuteschau...während Loreley am Hafen mit roter Lederjacke die Seeleute wuschig macht...
und nachher geht`s wieder im Cabrio (THEMA!!!) ab nach Hause, die Regeln auswendig lernen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 3:42 pm    Titel: das ist gemein !!! Antworten mit Zitat

-------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 4:01 pm    Titel: nette Idee... Antworten mit Zitat

...mit deiner Vogelscheuche...
noch nettere Idee, dassde auch Gras mit aufn Ausflug mitbringst...
Ganzharmlosguck.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nix da @FM !!
Bernd und ich dürfen vor dem Dom rauchen.
Ihr geht mal schön Vögel scheuchen ... Very Happy
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rüchtüsch, Flollop!

Und da wir nicht wissen, wie lange die Mädels so scheuchen....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Da sieht man mal wieder, wofür ein Cabrio (Thema!!) gut ist ...
Kanns'te rauchen ohne Ende.
Was mach' ich, wenn ich niesen oder husten muß ??
Oder @FM fängt an mich mit Gras zu kitzeln ... ??
Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nettilein - darf ich meinen güldnen Kamm mitbringen und büdde büdde ein paar Seeleute ins Wasser tunken - die Schiffer auffem Rhein hab ich ja rheinweise mit meinem roten Plastikjäckchen und meinem Wasserstoff-goldnen Haar wuschig gemacht und nun freuen sich die Fischlein... Embarassed

Gruß von Loreley Wink

P.S. Die Qualmer nehme ich dann gleich mit, der Umwelt zuliebe... Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.