50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streigespräche
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Danke ,Durch eine Pn wurde alles geklärt, schön das es sowas gib.
Auch das sollte mal geschrieben werden. Nochmal Danke S.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@semmeli ich bin so frei und nehme deinen text hier zum anlass ihn ein wenig umzuschreiben. er ist für dich:

aber hallo, ich bin eine von dir gesperrte userin und weiß bis jetzt nicht was du mir vorwerfen kannst, ich habe wohl einen anspruch auf aufklärung, oder?

da hier nicht die möglichkeit besteht zum löschen meine frage: wann habe ich dir einen grund gegeben mich zu sperren?

ich habe genug persönlichkeit, wenn ich einen fehler gemacht habe mich zu entschuldigen, aber ich müsste schon wissen warum. danke für die info.

-ich nehme mal an, das du gleiches recht für uns beide gelten lässt?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar Sportgeräte, falls die pn's zur Klärung nicht ausreichen sollten:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Möglichkeit, und habe es getan so einfach ist das ,
ich bin nicht verpflichtet, zu begründen warum, es ist meine Entscheidung.
sollte jemand nicht damit Einverstanden sein nicht mein Ding.
ich habe einige auf meiner Blogliste,ohne das ich mich erklären muß.
So und geben Sie bitte Ruhe, Danke S.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 11, 2013 8:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank @helayn für die große menge an "sportgeräten", kicher..., ist nicht notwendig aber eine nette idee!

ich finde es erstaunlich das der user hier sein recht auf aufklärung vehement einfordert, aber mir das gleiche recht nicht zugesteht. aber in den blogs beschwert er sich immer wieder das kein "frieden" einkehrt.

nun weiß ich mit wem ich es zu tun habe. auf jeden fall finde ich es großartig das du @semmeli eine erklärung auf deine frage bekommen hast. die frau die dich aufgeklärt hat, besitzt echt rückrath. du solltest dir schnell eins wachsen lassen. und nun lass' gut sein. mehr muss ich von dir nicht wissen, ok? alles wird gut Laughing

leider kann ich nicht per pn schreiben weil: bin gesperrt + weiß nicht warum.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 11, 2013 8:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder wird alles zerbrösselt, ich bitte auch darum mir nicht wieder Lakeien per Pn zu schicken.
Geht das nicht in IHREN Kopf , ich habe um Ruhe gebeten,
und Beleidigen laß ich mich nur von Realen Menschen nicht im Net.
Ich hoffe nun ist alles Klar werte Dame !! S.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huch, jetzt auf einmal SIE? ach gottchen. ich habe genug rückrath um solche schwächen zu verzeihen. kann ja mal vorkommen, ist doch guuuut; wenn man es nicht anders kann. übrigens möchte ich mich noch bedanken, das du dich heute morgen für mich eingesetzt hast. das war sehr nett! und nun sind wir beide still, ja? alles wird gut. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das Sie nicht verstehen ich hoffe ein User hat Mitleid und erklärt Ihnen was "Ruhe geben" bedeutet.
NOCH MAL UND ICH SCHREIBE LANGSAM, "GEBEN SIE DOCH RUHE !!
GANZ EINFACH OK S.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so verärgert?? aber warum denn wohl? es gibt nichts was man nicht wieder gutmachen kann. siehe die beiden userinnen hier im forum. klasse! ich wünsche dir alles gute @semmelie - und bin dir auch gar nicht böse. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe es auf , wer nicht verstehen will oder kann Ok.
ist nicht mein Problem. S.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@tina7

Nix füt ungut, aber Du solltest es einfach mal akzeptieren wenn man keinen Austauch per PN mit Dir haben möchte. Wird schon seinen Grund haben. Und nein, ich möchte nicht wissen worum es zwischen Dir und Semmeli ging.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hier geht es nicht um irgendwelche gründe, sondern um ein recht das eingefordert wird aber einem anderen nicht zugestanden wird.
ich will dir @apfelsine nichts erklären und habe dich auch nichts gefragt. das hat seinen grund. ich kriege das schon allein hin. danke. alles wird gut. ok?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

semmeli hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Möglichkeit, und habe es getan so einfach ist das ,
ich bin nicht verpflichtet, zu begründen warum, es ist meine Entscheidung.
sollte jemand nicht damit Einverstanden sein nicht mein Ding.
ich habe einige auf meiner Blogliste,ohne das ich mich erklären muß.
So und geben Sie bitte Ruhe, Danke S.

Noch mal in Ruhe lesen oder erklären lassen, es geht nicht um ein Recht so schwer zu Verstehen ?? es gibt kein Recht auf einen Blockiergrund !! Bitte Um Ruhe Danke Ihnen S.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal ganz langsam:
du hast mit recht aufklärung für gelöschte beiträge gefordert.
ich habe mit recht aufklärung wegen der sperrung gefordert.

für dich nimmst du dieses recht in anspruch.
mir gestehst du es nicht zu.

um mehr geht es nicht. habe dir nur mal nen spiegel vorgehalten und wollte überhaupt keine ENTsperrung.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Semmeli...
...ich beteilige mich nicht an Differenzen zwischen anderen Usern hier...aber wenn ich gebeten werde, egal von wem, weil dieser User dich nicht erreichen kann... dich höflich zu bitten, du möchtest doch bitte ihm den Grund kurz angeben, warum dieser gesperrt wurde, dann bin ich auf keinen Fall ein ""Lakeie! Dasselbe hätte ich auch für dich gemacht! Also unterlasse unpassenden Wörter in Zukunft bei mir! Gegen einen normalen Umgang ohne beleidigende Bezeichnungen habe ich natürlich nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.