50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streigespräche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hallo Semmeli und tina7,

jetzt bitte Ruhe hier.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Semmeli & Tec7 & Hautgefühle

Seit so nett und klärt das unter euch, von mir aus auch auf einem Bolzplatz oder in einem eigenen Thread, aber bitte nicht in meinem!

Mich interessieren die Nickligkeiten nicht, die ihr miteinander oder gegeneinander habt. Rolling Eyes

Das einzige Recht was wir alle haben, ist es irgendwann mal zu sterben.

Ich würde es nämlich begrüßen, wenn dieser Thread mal ohne Vorhängeschloss in die Geschichte eingeht. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe leider nicht darauf geachtet das dies "dein" thread ist. das tut mir leid und beim nächsten mal achte ich an der eingangstür drauf. habe nur "meckerecke" gesehen und bin rein.

aber das dich @apfelsine das so erschreckt das du schwupps meinen namen falsch schreibst, finde ich nun doch etwas übertrieben. du weißt ja, hier gibt es ungeschriebene gesetze die da lauten: leben und leben lassen. ein minimum an fairness ist u.a. die korrekte anrede. ich schreibe ja z.B. auch nicht bei irgendwem "hamburger mädchen" wenn "frankfurter deern" richtig ist - oder so ähnlich. schreib' mich einfach normal an und dann klappt das schon mit dem nachbarn -oder in diesem fall der nachbarin. mit konstruktiver kritik kann ich auch gut umgehen. und keine sorge: ausser mir geht nichts unter. ich gehe jetzt unter meine bettdecke. gute nacht, schönen thread noch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 12, 2013 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

tina7, es reicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 12, 2013 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Tina7

Sorry, war keine Absicht. Bin in meinem Tran ebenso wie Du, auch nur reingerauscht in meinen Fred und hab in die Tasten gehauen um für Ruhe zu sorgen. @Salida hatte das zum gleichen Zeitpunkt gemacht, daher haben sich unsere Beiträge überschnitten.

Du hast recht. Leben und leben lassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 12, 2013 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon merkwürdig. hier lassen sich erwachsene menschen von irgendjemanden den mund verbieten. hallllllllllloooooooooooo, wo sind wir hier eigentlich?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 12, 2013 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@mannsbild, zu spät - nächstes mal kommst du ein bischen eher dazu, ja? Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
Oliver Hassencamp
Idea Idea Idea Idea Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.