50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SOOO SCHWIERIG - PAAR sucht FRAU zwecks Urlaub
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 7:18 pm    Titel: SOOO SCHWIERIG - PAAR sucht FRAU zwecks Urlaub Antworten mit Zitat

Ich verstehe wirklich nicht, warum das so schwierig ist!!

Ich bin eine - denke ich - für meine 50 Jahre - gut aussehende Frau. (1,70 73kg)
Mein Mann sieht klasse aus und ist auch in seinem ganzen Wesen jung geblieben.
Wir suchen schon seit geraumer Zeit eine nette Frau von 40 - 65 Jahren für gemeinsame Urlaubsunternehmungen.
Wir haben eine Eigentumswohnung im sonnigen Süden und sind 2x im Jahr dort.
Meist im März/April für ca. 14 Tage und dann im September/Oktober für 3-4 Wochen.
Natürlich steht nicht das EINE im Vordergrund aber warum sollte man - gerade im Urlaub - nicht alles genießen?
In meinem Profil schreibe ich MÄNNER UND PAARE ZWECKLOS - ich suche nur eine ungebundene Frau, die mit mir in den Urlaubswochen Spaß hat und das meine ich auch so!

Der Kontakt ist dann auch nach dem Urlaub erwünscht aber da wir beide im Berufsleben stehen, wären dann persönliche treffen eher eine Ausnahme.
Frau würde sich dann wieder auf den Urlaub freuen.

Verstecken sich die Frauen oder traut sich keine zu sagen, dass sie auch gerne mal ne Frau oder in diesem Fall - BEIDE - haben kann.

Sauberkeit und Diskretion sind natürlich selbstverständlich und wird vorausgesetzt!


Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit
Aber bitte tut mir einen Gefallen - Spart euch "dumme" Kommentare!


LG
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spare.... Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lore, vielleicht mußt du garnicht sparen...
Klingt ja verlockend...sonniger Süden und mehr....

Vielleicht ist meine Frage dumm, aber....
gibt es dafür nicht geeignetere Seiten? Wink
(Erfahrungen...hier??? Shocked kommt nen Reißwolf ähnlich) Very Happy

pura vida Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch gerade gedacht......................da gibts sicher andere Seiten, auf denen man eher fündig wird
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...nu ma fuchtig deern, das HIER is nich die REEPERBAHN, ne ??? ihr scheint's ja mächtig nötig zu haben...kein bock mehr aufeinander, nebeneinander, untereinander...hintereinander ??????? also...ich würd kommen und die fotos machen.... Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube bei Poppen.de oder Swingfreunde.de Embarassed hättet ihr zwei mehr Glück, als hier auf dieser Pattform. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

...BigDaddy kennt sich aus..... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe eure Suche nicht,warum sucht ihr nicht mal in euren privaten Umfeld!

Und welche Frau will sich wie ein Besen benutzen lassen?
Urlaub,da bist Willkommen,aber sonst eher nicht!
Aber im Urlaub da können wir dich wieder gebrauchen. Rolling Eyes Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@annu50
für mich sind Deine Zeilen sehr vernünftig und nicht unmoralisch;Jeder gesunde Menschenverstand hat seine Wünsche und Träume die er ausleben möchte;dafür gibt es Seiten,wo Du nicht unqualifizierte Äußerungen bekommst;Wenn jemand HIER Sprüche losläßt,dann ganz sicher weil er neidisch auf Euer SÜDEN ist und auf Eure genügend Freizeit,finanziell gut gestellt seid;Viele scheinen nicht zu arbeiten und LAUERN hier ihre Kommentare los zu werden;genügend Themen sind hier,wo man denken muß,das sie nicht von normalen Usern geschrieben sind,ebenso die Antworten;wünsche allen einen schönen Tag,denn es ist doch herrliches Wetter,sowas hebt die Stimmung und die Glückshormone kommen..lg brigitte
PS:Wer jetzt noch frustriert ist,ist selber Schuld
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

....und Babs - koffer schon gepackt?? Razz Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

babs1956 hat Folgendes geschrieben:
@annu50
für mich sind Deine Zeilen sehr vernünftig und nicht unmoralisch;Jeder gesunde Menschenverstand hat seine Wünsche und Träume die er ausleben möchte;dafür gibt es Seiten,wo Du nicht unqualifizierte Äußerungen bekommst;Wenn jemand HIER Sprüche losläßt,dann ganz sicher weil er neidisch auf Euer SÜDEN ist und auf Eure genügend Freizeit,finanziell gut gestellt seid;Viele scheinen nicht zu arbeiten und LAUERN hier ihre Kommentare los zu werden;genügend Themen sind hier,wo man denken muß,das sie nicht von normalen Usern geschrieben sind,ebenso die Antworten;wünsche allen einen schönen Tag,denn es ist doch herrliches Wetter,sowas hebt die Stimmung und die Glückshormone kommen..lg brigitte
PS:Wer jetzt noch frustriert ist,ist selber Schuld


Babs..du hast die einzig vernünftige Antwort geschrieben. Auf einer Partnerböse ist es legitim, auch als W eine W zu suchen, auch wenn man verheiratet ist! Annu hat sehr einfühlsam ihr Anliegen beschrieben, sie ist weder vulgär noch aufdringlich geworden.

Annu: Viel Glück bei deiner Suche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

babs,jetzt zweifele ich aber um deinen verstand,woher nimmst du dir das recht über die Meinungen der anderen User zu Urteilen,und ihnen Neid und finanzielle Stellung zu urteilen!

Wie soll ich z.b über eine Familie neidisch sein,die ich nicht kenne und mit Sicherheit nicht Kennenlerne.

Denn Kommentar hättest du dir Sparen können!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann jeder Suchen und finden was er möchte,aber wenn ich es in diesem Forum herein Stelle,muß ich auch mit Kommentare rechnen die das anders Sehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

@BigDaddy Vielen Dank für den Tipp aber das ist nicht das, was ich/wir suchen!
Wenn, wäre ich/wir dort und nicht hier!!

Um es nochmals klarzustellen:
Wir suchen eine Frau, die NICHT auf ExtremSEX aus ist- wir sind das auch nicht!
Auch nicht Frau/en, die nur an das eine denkt/en.

Wir wollen in aller Ruhe unseren Urlaub verbringen und so nebenbei - ist doch gut zu wissen, dass die Urlaubsbekanntschaft nicht abgeneigt ist - das eine oder andere zusammen unternehmen.
Dabei steht mit Sicherheit NICHT das EINE im Vordergrund.
Alles kann - NICHTS muss!
Es könnte genau so gut ein Urlaub werden, in dem nichts passiert!


@SchwarzerPeter
Sorry - Ich/Wir wollen keine benutzen!!
Wir suchen nur eine Frau mit den gleichen Neigungen.
Was ist so schlimm dabei und was hat SIE zu verlieren, wenn SIE sowieso ungebunden ist?
Das einzige, was da zu bezahlen wäre, ist der Flug und der kostet ca. EUR 200,- - 250,- Den Rest übernehmen ja wir. WO ist bitte das Problem?

Außerdem habe ich geschrieben:

"Der Kontakt ist dann auch nach dem Urlaub erwünscht aber da wir beide im Berufsleben stehen, wären dann persönliche treffen eher eine Ausnahme.
Frau würde sich dann wieder auf den Urlaub freuen."


Ich wollte nur ehrlich sein, da wir beide hart für unser Geld arbeiten müssen, ist eben nur in den Urlaubswochen an FREIZEIT zu denken!

Noch eins wäre wichtig: Eine Frau, gepflegt und mit Niveau!
Nicht eine Hauruck-Sex-Bekanntschaft.
Auf solchen SchmuddelSeiten, wie sie hier genannt wurden, haben wir nichts verloren!

Und jetzt freue ich mich auf Sonntag, da werden die Koffer gepackt und Montag geht es los.

Ihr könnt euch ja in der Zwischenzeit die Münder zerreißen Smile

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Eine Frau mit diesen Neigungen" - welche sollten denn das sein? Sorry - ich bin ein bissel naiv. Sollte sie Bi-sexuell sein, damit es ihr mit euch beiden Spass macht? Es ist schon seltsam und für meine Begriffe traurig, wenn ein Paar zu solchen Mitteln greifen muss, um seine Beziehung frisch zu halten, also mich schüttelts, tut mir leid...

Aber ich denke mal, diejenig, die das ist, was ihr sucht, wird schon Bescheid wissen - viel Glück!!! Rolling Eyes

Aber vielleicht missverstehen ICH das ganze ja und ihr sucht eine dritte Person zum Skat oder Kanaster, die sauber und adrett ist und hinterher schön aufräumt?

Mist, ich wollte mich doch eines Kommentares enthalten Embarassed


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 24, 2011 5:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.