50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SOOO SCHWIERIG - PAAR sucht FRAU zwecks Urlaub
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach nee, wegen so etwas zerreiße ICH mir nicht den Mund.

Ein pfuiteufel .... ist Ansichtssache, klar

Alles Kann, Nichts Muss....und trotzdem begleitet der Gedanke an "DEM" das Tages/Nachtgeschehen.
Irgendwie verspannt, verklemmt.....

Anders ist es wohl wenn sich an einem schönen Abend...irgendwo....zufällig etwas nettes, spontanes ergibt.

Auch diies...Geschmacksache, wers mag....

Tja, so hat eben Jeder seine eigene Phantasie......
nur die wenigsten trauen es sich einzugestehen....
wir spielen doch nimmer im Sandkasten, oder?

Dann erinnere ich mich an ein Sprichwort:
Lieber bi....als nie....hm..was immer das heißen soll Very Happy

pura vida
PS...jetzt schon Koffer packen? Na dann wird das hier wohl nix werden für den jetzigen Urlaub Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Do März 24, 2011 5:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
...Aber vielleicht missverstehen wir das ganze ja und ihr sucht eine dritte Person zum Skat oder Kanaster, die sauber und adrett ist und hinterher schön aufräumt?...

@Lore, ich hab was dagegen, wenn du für mich mitsprichst - bleibe bitte in der Ich-Form..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
ach nee, wegen so etwas zerreisten wir uns nicht die Münder...

..auch du - Ich-Form, bitte..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - der Herr ist mal wieder pingelig - an Dich hatte ich leider nicht gedacht ich Dummerchen - soll nicht wieder vorkommen... Embarassed

DU hast das Anliegen natürlich richtig verstanden, deshalb nehme ich das WIR hier in aller Forum reuevoll zurück... Crying or Very sad

(entschuldige, eine Frage: Bist Du Beamter oder Buchhalter?)
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jawoll, habe es geändert!!
ach was bin ich brav Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

hehehehe Lore - hab ich auch schon oft gedacht Wink Rolling Eyes

tja - den mund zerreiße ICH mir auch sicher nicht wegen euch - aber ganz ehrlich?? ich find's auch daneben - TOTAL!! wer will denn schon 2. geige spielen in eurem reigen?? denn darauf läuft es doch letztendlich hinaus - aber es gibt sicher irgendwo welche mit masochistischer ader....

warum eigentlich nicht ein callgirl?? dann tut's niemandem weh....aber DAS würde ja ein wenig MEHR kosten.... Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 8:37 pm    Titel: Ist Geiz wirklich geil? Antworten mit Zitat

Short time satisfaktion........Kost und Logis frei, bei eigener Anfahrt.
na, das ist doch ein tolles Angebot...???? Wenn ich so an die Preise der professionellen Begleiterinnen denke, ja , da machen die ja ein Schnäppchen Cool Cool Cool .
Die Frage ist allerdings, ob so ein Ansinnen dem Sinn und Zweck einer Partnerbörse entspricht?
Aber vielleicht denken sich die Urheber, in dem Alter könnens doch froh sein, so ein Angebot zu bekommen Confused Confused
Da sollten wir alle mal ne Viertelstunde drüber nachdenken......nein, nicht über das Angebot, sondern.......... Wink
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie recht Inselmaus doch hatte (Reißwolf)

Ich dachte - dass ich gerade hier - von Leuten umgeben bin, die vernünftig und klar denken können.
Leider sehe ich, dass auch hier Menschen unterwegs sind, denen nicht aufgefallen ist, dass wir im Jahre 2011 leben.
Wenn es mich/uns glücklich macht - warum ist das dann für euch PFUI?
Wenn ich bedenke, dass die, die hier versuchen Ihren Traumpartner zu finden, schon unter wer weiß vielen Männern gelegen haben, gerade dann auf MoralApostel machen, sage ich PFUI!
Ich/wir stehen dazu und tun das was uns Spaß macht.
Die, die sich die Münder zerreissen würden vielleicht gerne, können aber nicht mal über den Tellerrand schauen.

Alte Moralvorstellungen, als wären wir im 17. Jahrhundert

Euch allen wünsche ich noch viele, viele Männer Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@SchwarzerPeter
ups.:da hab ich wohl Dein Nerv getroffen und die Wahrheit geschrieben(scheinst Dich angesprochen zu fühlen)..

@NorthernStar
schade,aber bekomme kein urlaub...

Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......es kann doch JEDE/R tun und lassen was sie/er WILL!! aber wenn man solche schrägen angebote hier einstellt, muß man AUCH mit kritik oder anderen, auch NICHT konform gehenden meinungen rechnen! und ich denke das galt auch im 17. jahrhundert..." solche " und " solche " hat, und wird es immer geben, ihr - die ja ACH so weltoffen und nicht geneigt seid, andere meinungen zu akzeptieren - solltet auch mal darüber nachdenken, dass eine/einer bei solchen liasons IMMER den kürzeren zieht!! Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich habe das Profil von "annu50" nicht finden können..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....tja, dann isse wohl nicht fündig geworden - und DAS ist auch GUT so!! Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.