50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonderangebote
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3963

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2018 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So sind sich unser Trollinchen nebst Freundin wieder einig...wie schön und das zum Fest der Liebe...... Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2018 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll ja schon wieder SofortBildKameras geben ... warten wir mal ab, bis sie kostengünstig erworben werden können. "Ich danke den Schöpfern, für all die alten Errungenschaften, die nun wieder NEU erfunden werden"

Irgendwie habe ich, die genetischen Veränderungen, des Homo sapiens bei einigen Spezies, schon längere Zeit bemerkt Shocked
Ich gehe davon aus, dass die Giftcoktails, in den Lebensmitteln, und der enormen Luftverschmutzung, hier ihren Zweck langsam erfüllen. Rolling Eyes
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2018 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bleib wie du bist, @ Broesel und hier bist du richtig, in der Meckerecke...

Mein Hosentaschentelefon "tutet" auch pausenlos vor sich hin und zum Glück verlangt keiner meiner Lieben nach einem neuen, aktuellen Foto...

Wer nur hinnimmt und wegsieht, steht dem Leben ziemlich gleichgültig gegenüber.
Aber dort wo es etwas zu meckern gibt, liegt meist auch etwas Gutes in der Nähe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karstens
entdeckend


Anmeldedatum: 09.08.2018
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2018 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meckern und nichts tun ist genauso dumm wie schweigen und nichts tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2018 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

es wird einmal...gewesen sein

irgendwann in ferner zukunft
oder auch schon morgen
werden kleine bunte männchen
auf unserer erde landen und bemerken
dass sie nicht die einzigen lebewesen
in der unendlichkeit waren
und dass wir drauf und dran gewesen wären
den mond zu besiedeln und den mars
und dann werden sie betroffen feststellen
dass die höchstentwickelten
geschöpfe dieses planeten
ihre eigene luft zum atmen vergiftet haben
und dass sie ihr trinkwasser
verseucht haben und die böden
aus denen sie ihre nahrung bezogen
und die kleinen bunten männchen
werden sich die frage stellen
ob der 'primitivste' einzeller
nicht mehr hirn gehabt haben muß
als die spezies homo sapiens philosophicus
oder kennt ihr ein tier
das ins eigene nest scheißt?

© Markus Prem (*1970), österreichischer Erdwissenschafter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2018 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am 23.12. 2018 schrieb Trevita als Antwort auf einen Kommentar von mir:

Liebe activia - danke für den freundlichen Hinweis - ich mag Dich auch! Und mein Foto ist vom Frühsommer ds. Js.; allerdings habe ich nicht immer wieder neue, die ich kurz hintereinander einstellen könnte; dazu fehlt mir ein Foto-Handy...

Da ich das erwähnte Profilfoto aber schon länger kenne, habe ich mich auch mal auf die Suche begeben. ( Immerhin ist das hier mittlerweile eine gängige Methode bei einigen Userinnen.) Und siehe da, ich wurde fündig. Ich fand dieses Foto bei einem bekannten "Social Medium" mit dem Aktualisierungsdatum 22.August 2017! Es ist übrigens das einzige Foto, so dass ein Irrtum ausgeschlossen ist!
Na, ist das nun ehrlich??
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2018 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia - Du hast recht, ich hatte mich tatsächlich geirrt, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.
Also ist dieses Foto tatsächlich über 1 Jahr alt, na so was...!!! [ob man mich heute wohl noch wieder erkennt?) Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2018 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita, die Frage ist, ob du bei anderen Usern, die sich vielleicht auch nur "geirrt" haben, so großzügig darüber hinweg gehen kannst. Das glaube ich eher nicht. Und mit dem "Wiedererkennen" ist das so eine Sache. Man müsste dich erst einmal "kennen", nicht wahr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2018 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fast Food macht depressiv!
Ungesunde Ernährung macht nicht nur dick und krank. Der Verzehr von Fast Food-Produkten wirkt sich zudem negativ auf unseren mentalen Gesundheitszustand aus. In einer Studie der Universität von Las Palmas untersuchten Wissenschaftler über einen Zeitraum von 6 Monaten regelmäßig Ernährungsweise, Gesundheitszustand und Lebensstil von 9000 Probanden. Das Ergebnis: 493 der rund 9000 Teilnehmer erkrankten im Laufe der Studie an einer Depression!

Dr.med. ECKART von HIRSCHHAUSEN klärt den Leser, in seinem Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben", humorvoll, über Unsitten auf ... kann ich nur empfehlen.

Lörchen, dein neustes Foto gehört, alle 10 Jahre, auf deinen neuen Perso Wink
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2018 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
@Trevita, die Frage ist, ob du bei anderen Usern, die sich vielleicht auch nur "geirrt" haben, so großzügig darüber hinweg gehen kannst. Das glaube ich eher nicht.


Wenn Du den *Irrtum* mit dem Foto eines russischen Fotografen meinst, hast Du recht! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2018 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita, leider kenne ich keinen russischen Fotografen. Obwohl ich mich ja, im Gegensatz zu vielen anderen hier, mit ihm in seiner Muttersprache unterhalten könnte. Vielleicht könntest du ja den Kontakt zu ihm herstellen? Das wäre echt nett von dir! SmileSmile
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2018 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein eingestelltes Foto sagt nichts aus über das Datum der Aufnahme …
und mir sind Fotos sowieso gleichgültig.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2018 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es Zeitlos!!
Es wird halt ein Gesprächsthema benötigt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2018 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, @Broesel! Du bist doch ein gutes Vorbild für das "Erfinden" von Gesprächsthemen. Niemand muss sich an meinem beteiligen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2018 5:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dito aktivia ... nur sind meine Beiträge nicht so überdimensional ... eben Sonderangebote, gespickt mit Tatsachen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.