50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerzeit - Urlaubszeit - wo fahrt oder fliegt Ihr hin?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 6:29 am    Titel: Sommerzeit - Urlaubszeit - wo fahrt oder fliegt Ihr hin? Antworten mit Zitat

Da ich einen Teil des Jahres im Süden verbringe, dachte ich, vielleicht ist jemand von Euch in meiner Nähe und ich weiß das garnicht. Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 8:36 am    Titel: Schönen Urlaub Antworten mit Zitat

Einen schönen Sonntag,

ich könnte mir eine Urlaubsreise soweiso nicht leisten, aber ich war auch noch nie ein Wanderer. Am liebsten bleibe ich in meiner heimatlichen Umgebung. Hier in der zauberhaften Stadt Schwerin M/V, wo in diesem Jahr auch noch die Buga stattfindet, da brauche ich keinen anderen Urlaubsort. Ich bin hier geboren und glaube daran, dass ich in der schönsten Ecke der Welt leben darf. All die Seen und Wälder, die kleinen Orte und Dörfer, machen meine Heimat zu einem noch relativ unbeschädigten Edelstein in Deutschland. Vielleicht ist ja jemand in meiner Nähe, wenn sie/er sich im Urlaube erholt.
Ich wünsche Allen einen wunderschönen Urlaub und ein glückliches Jahr.
Viele liebe Grüße, Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 8:52 am    Titel: Urlaubzeit - schöne Zeit... lach Antworten mit Zitat

Ich werde dieses Jahr Ende August mit meinem kleinen Sohn nach Ungarn zum Plattensee fahren. Hab dort ne Ferienwohnung gemietet. War noch nie in Ungarn und laß mich mal überraschen wie es mir dort gefällt. Bin sonst meistens nach Österreich gefahren und diesmal fahre ich da eben nur durch.....
Vielleicht fahren da zufällig Ende August noch andere zum Plattensee, dann könnten wir da ja ganz zufällig gleich eine Romantik50plus Party veranstalten... lach....
lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 8:58 am    Titel: Forentreffen Antworten mit Zitat

Das wäre toll, ein Fotentreffen im Ausland, oder an einen anderen Urlaubsort. Wir hatten zwar schon einige Forentreffen hier, aber natürlich Stadtbezogen.

Gruß
Dilara
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

...ich lasse es heute besser, schon wieder ein Tippfehler. Natürlich sollte es Forentreffen heißen *gg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch Euch allen einen schönen Urlaub und ein schönes Treffen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

meine Traum ist die Insel Fuerteventura.
Aber ich beschließe diesmal Urlaub in Deutschland zu machen.
Mir schwebt Lüneburg oder Lübeck vor werde mal sehen was ich mache.
Aber ich warte noch ab wenn die Urlaubszeit vorbei ist,
Allen anderen auch schönen Urlaub.
Viele Grüße petra58
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 12:21 pm    Titel: hab noch ne Frage...... Antworten mit Zitat

Wenn jemand schon mal am Plattensee war, vielleicht könnte er mir da Tips geben was es da vielleicht besonderes zu sehen oder auch zu beachten gibt.... Dass ich vielleicht etwas besser nicht machen soll, bzw. was besonders zu empfehlen ist....
lg. gargamehl......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, tut mir leid - als die Kinder klein waren, wollten wir immer dahin, haben uns aber immer für andere Länder entschieden.

Also keine Tipps...

Aber einen schönen Urlaub, den kann ich Euch wünschen

Dilara
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Urlaub alleine macht keinen Spaß, obwohl ich gerne verreise, vielleicht finde ich ja hier eine nette Reisebegleitung, wohin es geht werden wir dann ja sehen......smile.. Very Happy

lg. Himbeereis1951
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dilara,

am Anfang schreibst Du das Du im Süden Urlaub machst und hoffst mal jemanden von Romantik Plus zu treffen.

Wo ist denn bei Dir Süden?

Ist es Bayern oder Baden-Württenberg?

Ist es Spanien oder Italien oder Griechenland oder Türkei oder Tunesien
oder gar Südafrika?

Der Süden ist so groß, Dich da zu treffen ist genau so unwahrscheinlich oder wahrscheinlich wie hier den passenden Partner zu finden.

Allerdings, irgendjemand sang mal: "Wunder gibt es immer wieder"

LG Gunnar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 5:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und einen schönen guten Morgen,
Ich frage mich sowieso, ob ich jemals ins Ausland fahren soll, um mich dort zu erholen. Wir haben in Deutschland wunderschöne Gebiete, wo man(n) / Frau einen sehr schönen Urlaub verbringen kann.
So stelle ich mir mal einen schönen Urlaub auf der Müritzer Seenplatte mit einem Hausboot vor. Oder Urlaub in Thüringen, oder, oder, oder.
Es wäre aber wirklich fast wie ein Sechser im Lotto, wenn man in seinem Urlaubsort ein Mitglied von Romantik 50plus antreffen und sich auch noch in sie verlieben würde, wobei die Gefühle auch noch erwidert werden.
Aber möglich ist ja alles, wenn auch unwahrscheinlich.
Ich für meinen Teil wünsche mir endlich eine liebevolle Partnerin zu finden, mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche.
Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 7:00 am    Titel: Sommerzeit,Urlaubszeit....wo fahrt oder fliegt ihr hin Antworten mit Zitat

ich war in Südtirol und es war herrlich.Wir hatten ein super Wetter,haben viel gesehen,viel Spaß und ich habe ganz viele neue nette Freunde
kennen gelernt und gewonnen.Also Himmbeereis keine Angst alleine
zu verreisen.
Der nächste Urlaub im September wird mich evtl.nach Kroatien,Spanien oder an die Ostsee führen.Genau weiß ich es noch nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß denn schon so genau, wohin die Reise geht? Und, wer will das denn wissen, der Weg ist das Ziel............
Allerdings im Gegensatz zu Klaus würde ich einen Sechser im Lotto vorziehen, der Rest kommt dann von ganz alleine Laughing
Also, einfach losfahren, irgendwo kommt man dann an, die Erde ist nämlich eine Kugel.

LG
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 7:00 pm    Titel: Sommerzeit-Urlaubzeit-wo fahrt oder fliegt ihr hin? Antworten mit Zitat

In diesem Jahr treibt es mich wie im Jahr zuvor nach Lido de Jesolo in Italien. Ich werde mit meinem Wohnmobil reisen, und hoffentlich viele nette Menschen kennenlernen. Wenn das Kleingeld nach 14 Tagen Campinaufenthalt noch stimmt, werde ich auf der Rücktour noch am Mittelmeer vorbeifahren.
Kann ja überall für eine Nacht stehen bleiben, weil ich mein Bett stets bei mir habe.
Wünsche allen Urlaubern, spannende und erlebnisreiche Ferien mit vielen Bekanntschaften. Vor allem viel Sonnenschein.
Micra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.